Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Mit unsren Mitteln? Oder meinst du aus den Reihen der YV? Dann nur mit viel Glück und einem ordentlichen Entwicklungsschub des Spielers.

Auch wenn Sarkaria nicht der Superkicker ist, der wird uns auch noch abgehen.

https://www.transfermarkt.at/prince-ampem/profil/spieler/562734

Weil ich heute nachgeschaut habe, wäre so ein Typ. Ich meine schneller als Sakaria, arbeitet besser nach hinten und bei dem Verein sicherlich nicht teurer als er und wird nicht von Rogon vertreten, was schon sehr hilfreich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 16 Minuten:

Mit unsren Mitteln? Oder meinst du aus den Reihen der YV? Dann nur mit viel Glück und einem ordentlichen Entwicklungsschub des Spielers.

Auch wenn Sarkaria nicht der Superkicker ist, der wird uns auch noch abgehen.

Keles ist ein ähnlicher Spielertyp, der kann durchaus diese Rolle einnehmen. Momentan kann man mit Teigl, Pichler und Wimmer die Flügel gut besetzen, von der Bank können El Moukhantir und/oder Keles dann schon mal Erfahrungen sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Groovee schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin trotzdem froh,dass man (gezwungener Maßen) ein paar der "Stars" los wird und dadurch vielleicht wirklich einen Neustart mit hungrigen Spielern schafft die sonst nie zur Austria kommen könnten weil sie durch die jetzt abwandernden "Superstars" keinen Platz gehabt hätten. Nochmal...was haben uns die ganzen Spieler die jetzt gehn die letzten 2 Jahre gebracht? Genau...nix.

Die ganzen Spieler, die nicht zu uns gekommen sind, haben uns allerdings noch weniger gebracht und ob sie oder die nun womöglich kommenden "Hungrigen" etwas bringen werden, ist doch eher fraglich. Sonst wäre die Admira regelmäßig Vizemeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Die ganzen Spieler, die nicht zu uns gekommen sind, haben uns allerdings noch weniger gebracht und ob sie oder die nun womöglich kommenden "Hungrigen" etwas bringen werden, ist doch eher fraglich. Sonst wäre die Admira regelmäßig Vizemeister.

Man sieht aber was als Lask oder Tirol möglich ist...ich verzichte gerne ein paar Jahre (mehr) auf obere Plätze wenn dafür die Schulden weg sind, die dafür Verantwortlichen endlich gefeuert werden und man sich wieder realistische Ziele setzt.

Es muss jetzt endlich komplett ausgemistet werden...von ganz oben bis ganz nach unten. Hoffentlich ist das in der jetzigen Liga möglich....

Wie schon viele andere angesprochene Klubs (GAK,Salzburg,...) bist du weg vom Fenster wenn du ganz unter gehst. Ich befürchte, dass es eine Austria auch ähnlich treffen könnte, wenn wir wirklich einen Zwangsabstieg erleben.

Deshalb: Ausmisten, einsparen, mit professionellen Leuten neu aufstellen, die ersten Jahre halt weiter UPO ....aber auf JEDEN FALL in der Bundesliga. Ich glaube einen Abstieg würden wir finanziell und sportlich nicht überleben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
User1234 schrieb vor 42 Minuten:

Warum sind hier ein paar eigentlich Haß auf Spieler die im Sommer gehen aber ein Stöger wird nie als "Verräter" oder "Ratte" bezeichnet? :ratlos: 

DAS ist Austria Wien im ASB!

vor 3-4 Jahren war Grünwald die Vereinsikone schlecht hin - jetzt ist er ein Sündenbock für alles und war eh noch nie gut 

vor 2 Jahren RH ist nur Alibi und bringt nichts - wie wichtig der wirklich war sollte mittlerweile jedem klar sein

letztes Jahr wurde Monschein von allen geliebt und er war der wichtigste Mann überhaupt - jetzt haben alle eh schon immer gewusst das er zu schwach ist

letztes Jahr war es klar das Lucic statt Pentz spielt (nicht für alle muss man auch sagen) - jetzt unvorstellbar und alle haben immer gesagt Pentz ist der bessere

Zum einen kann man die Liste ewig lang weiterführen und mit beliebigen Namen ergänzen. Für die meisten hier (und es sind zum Glück wirklich nicht alle) ist jeder Spieler nach 1-2 guten Spieler der beste (siehe Djuricin/Schössi - beim Transfer wurden sie nur kritisiert und jetzt sind sie DIE Heilsbringer) und nach 1-2 schlechteren haben sie eh schon immer gewusst, dass er nichts kann und nur einen Lauf hatte. War glaub ich hier schon immer so und wird auch immer so bleiben. 

Nur Stöger ist unantastbar, egal wie schlecht wir heuer spielen. 

bearbeitet von FußballFan87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
FAK-masteR schrieb vor 52 Minuten:

naja, viele österreichische alternativne hat man ned, wenn man so einen weg geht. :ratlos:

war auf die zeitliche Veröffentlichung vom Transfer von Sturm bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Keles ist ein ähnlicher Spielertyp, der kann durchaus diese Rolle einnehmen. Momentan kann man mit Teigl, Pichler und Wimmer die Flügel gut besetzen, von der Bank können El Moukhantir und/oder Keles dann schon mal Erfahrungen sammeln.

Um den Abstieg zu vermeiden könnte es reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

schau es ist eh egal. die austria hat die grösste krise der vereinsgeschichte und einige spieler glänzen zwar seit monaten mit miesen leistungen, haben aber genug zeit und energie sich den nächsten vertrag zu sichern. auf die sch... ich gepflegt.

und es sollte sich jeder fan überlegen ob er in so einer situation nicht genauso denken würde. einmal mehr schade, dass wir nicht ins stadion dürfen um diese heiseln gebührend zu verabschieden.

und ob es so klug ist, sich solche charaktere zu holen denen der jeweilige klub sch...egal ist, wird sich ja ohnehin zeigen.

Das es euch weh tut steht außer Frage ist eh auch verständlich. Ich verstehe den Fanatismus mit den Charakterschweinen nur nicht. Ich glaube eher es tut weh, dass die Zugverbindung jetzt mal nicht Graz-Wien sondern Wien-Graz heißt. Das passt halt nicht ins Selbstverständnis. Uns haben Spieler immer nach Wien verlassen teilweise sogar nach Saisonen wo wir vor euch abgeschlossen haben. Und in  keiner davon waren wir nur Ansatzweise so hinnig wie ihr jetzt. Ich finds da schon Lustig dass da mit so zweierlei Maß gemessen wird. War ein Kienast auch so ein Charakterschwein? 

Die Kommentare vom letzten Spieleraustausch vor ein paar Jahren habe ich noch klingend im Ohr.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.