Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Zeig mir irgendeinen RBS Spieler der von einem anderen österreichischen Verein geholt wurde ,und er dort richtig aufgezeigt hat. Und bitte keine Leihen nennen. 

Einige wurden dir ja bereits genannt, als aktuelles Beispiel ergänze ich noch Jusuf Gazibegovic bei Sturm Graz. Viele weitere Namen könnten folgen.

Übrigens ist an Prass neben Sturm auch Rapid dran. Vielleicht kannst du, @kingpacco, die ja auch noch belehren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wieso haben wir dann überhaupt Demaku und Mester geholt?

Wobei ein Pires oder Venuto würde ich gerne wieder holen.

Demaku ging nicht weil er zu schlecht warsondern aus anderen gründen

Pires war dazwischen in Hoffenheim und wurde uns von dort 2 jahre ausgeliehen.

Venuto würde ich nur als Stürmer nehmen ,weil als Mittelfeldspieler an den Flanken genauso wie Sarkaria Körperlos agiert

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Patrick Pentz 

Torhüter zählen nicht.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Fountas?

Was willst du mit Fountas? Wo hat er nach RBS gespielt

Also der werde gang von Fountas

RBS Salzburg-Grödig-RBS -Panonios-RBS - Asteras - RBS - Panonios - Sonnenhof Gorssasbach-St.Pölten-Rapid

Rapid ist der erste verein bei dem er halbwegs funktioniert hat

veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Einige wurden dir ja bereits genannt, als aktuelles Beispiel ergänze ich noch Jusuf Gazibegovic bei Sturm Graz. Viele weitere Namen könnten folgen.

Übrigens ist an Prass neben Sturm auch Rapid dran. Vielleicht kannst du, @kingpacco, die ja auch noch belehren. ;)

Ich halte nichts davon die ausschusswaren von RBS zu holen. IS meine Meinung dazu stehe ich auch.

Alle Spieler die von Liefering zu einem anderen verein wechseln,sind meistens Spieler denen man bei RBS nicht wirklich mehr zutraut den Sprung zu schaffen.

Die sind da net so wie wir ,wo wir trotzdem noch immer Verträge für Spieler vorlegen obwohl eher anzunehmen ist,das der Sprung zur KM nicht gelingen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Ich halte nichts davon die ausschusswaren von RBS zu holen. IS meine Meinung dazu stehe ich auch.

Kann ich nachvollziehen. Dennoch bestätigen Ausnahmen oft die Regel und man sollte auch dort hinschauen und nicht kategorisch ausschließen. 

Zudem würde ich mich sehr freuen wenn sie uns ab nächster Saison die Perlen verleihen die sie sonst auf den Dorfäckern der Liga parken. Einerseits macht es uns den Klassenerhalt leichter wenn die nicht bei Wattens, Hartberg und co rumlaufen, andererseits waren wir dumm und brauchen das Geld (das wir haben für weitere Spieler). Aber leihen ist ja auch was anderes als kaufen.

Die guten verkaufen sie eher nicht. Dennoch kann mal auch ein Guter ohne Vertrag dastehen und seine Optionen sondieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Kann ich nachvollziehen. Dennoch bestätigen Ausnahmen oft die Regel und man sollte auch dort hinschauen und nicht kategorisch ausschließen. 

Zudem würde ich mich sehr freuen wenn sie uns ab nächster Saison die Perlen verleihen die sie sonst auf den Dorfäckern der Liga parken. Einerseits macht es uns den Klassenerhalt leichter wenn die nicht bei Wattens, Hartberg und co rumlaufen, andererseits waren wir dumm und brauchen das Geld (das wir haben für weitere Spieler). Aber leihen ist ja auch was anderes als kaufen.

Die guten verkaufen sie eher nicht. Dennoch kann mal auch ein Guter ohne Vertrag dastehen und seine Optionen sondieren. 

Das ist richtig,aber wie gesagt passiert das in sehr wenigen fällen das er auch sofort woanders einschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 1 Minute:

schade, hätte prass gerne bei uns gesehen. mmn um nix schlechter als ein grüll. schicker und barisic haben definitiv ihre hausaufgaben gemacht. spielt aber in unserer situation wohl eh keine rolle

Ich finde jetzt Grüll auch nicht schlecht und ich will ja auch damit nicht sagen Prass ein schlechter ist,aber es sit schon wichtig ob jemand auch zum verein passt. Es ist eben ein leichteres bei Ried ,oder in der 2.liga aufzuzeigen aber bei einem Grossklub wird das ganze schon anders aussehen. Da hast du vielmehr druck als vorher ,dort kannst du dir es nicht erlauben 2-3 schlechte Spiele zu machen ,sonst bist du weg vom fenster und es spielt wer anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde jetzt Grüll auch nicht schlecht und ich will ja auch damit nicht sagen Prass ein schlechter ist,aber es sit schon wichtig ob jemand auch zum verein passt. Es ist eben ein leichteres bei Ried ,oder in der 2.liga aufzuzeigen aber bei einem Grossklub wird das ganze schon anders aussehen. Da hast du vielmehr druck als vorher ,dort kannst du dir es nicht erlauben 2-3 schlechte Spiele zu machen ,sonst bist du weg vom fenster und es spielt wer anderer.

In dem Fall sind wir die Ausnahme die die Regel bestätigt. Bei uns kannst 2-3 gute Spiele machen und ewig weiterspielen. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde jetzt Grüll auch nicht schlecht und ich will ja auch damit nicht sagen Prass ein schlechter ist,aber es sit schon wichtig ob jemand auch zum verein passt. Es ist eben ein leichteres bei Ried ,oder in der 2.liga aufzuzeigen aber bei einem Grossklub wird das ganze schon anders aussehen. Da hast du vielmehr druck als vorher ,dort kannst du dir es nicht erlauben 2-3 schlechte Spiele zu machen ,sonst bist du weg vom fenster und es spielt wer anderer.

wie oft hast du ihn denn spielen gesehen? der bursche ist 19, immer einer der auffälligsten am platz und hat mehr scorer als ein wimmer zu dem zeitpunkt. talent hat man oder nicht, der verein spielt da keine rolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Blackcactus schrieb vor einer Stunde:

Kienast!!!! Kienast!!!! Kiiiiiieeeeenasst!!!!!! 

:love: unvergessen:love: was bin ich im Wohnzimmer gehüpft...

Auch wenn ich damals auch ordentlich anbrennt war als er gegangen ist ich glaube bei kaumeinem Spieler samma uns da so einig Roman:heart:

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Zeig mir irgendeinen RBS Spieler der von einem anderen österreichischen Verein geholt wurde ,und er dort richtig aufgezeigt hat. Und bitte keine Leihen nennen. 

Ich leg noch mal Dante nach da war RBS dran und hat ihn für zu schwach für die Verpflichtung befunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Auch wenn ich damals auch ordentlich anbrennt war als er gegangen ist ich glaube bei kaumeinem Spieler samma uns da so einig Roman:heart:

Ich leg noch mal Dante nach da war RBS dran und hat ihn für zu schwach für die Verpflichtung befunden.

is auch kein aussergewöhnlicher Fussballer sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

is auch kein aussergewöhnlicher Fussballer sry

Ich mach mir Die Welt wide wide wie sie mir gefällt.

Bei manchen war der Aufschlag noch nicht hart genug. Genau diese gelebte Arroganz auch in euren Transfers hat euch dahin gebracht wo ihr jetzt seid.

Aber wenn dir der nicht reicht lege ich halt mal Schwab und Dibon nach. Aber ja das sind sicher alles Blinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.