Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Legende

Sollen sich alle schleichen...Pentz zum LASK ? Wieso, dort ist mit  Schlager eine klare Nr 1 ??

Trotzdem kann ich sie alle verstehen, unser Verein bzw die Verantwortlichen sind zum Sch****. Richtige Versager, da ist es logisch ,wenn sie sich vom Acker machen, sind ja auch keine geborenen Austrianer, wie wir Fans sondern einfach Kicker, die ihre Arbeit machen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Ja, nur auch Sesselkleber gehören entfernt! Sonst gelingt der Neustart auch nicht. 

Vielleicht suchen sie noch ein Umschulungsprogramm beim AMS, wie die Flugbegleiter zu Zugbegleiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie schon bei sarkaria angeführt, die ratten verlassen das schiff als erste. 

am ende werden wir ohnehin sehen wem die austria etwas bedeutet, oder wer nur hier war weil es genug kohle gab.

und nicht zu vergessen ist dass beide spieler auch anteil daran haben wo wir sportlich stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Sollen sich alle schleichen...Pentz zum LASK ? Wieso, dort ist mit  Schlager eine klare Nr 1 ??

Trotzdem kann ich sie alle verstehen, unser Verein bzw die Verantwortlichen sind zum Sch****. Richtige Versager, da ist es logisch ,wenn sie sich vom Acker machen, sind ja auch keine geborenen Austrianer, wie wir Fans sondern einfach Kicker, die ihre Arbeit machen

Man hat sie auch nie zu Austrianern gemacht.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich,es fühlt sich irgendwie komisch an.

Ich will jetzt nicht damit sagen das uns die anderen vereine helfen sollen,weil dafür sind sie nicht da und wir sind selber in diese situation gekommen.

Aber das ganze fühlt sich so an ,wie wenn du schwer verletzt am boden liegst,und einer nach dem anderen vorbeikommt und dir was wegnimmt ,anstatt zu helfen.

Zu Monschein - GAnz ehrlich selbst ohne probleme finde ich diesen transfer nicht schlimm für uns. Ein Stürmer der den platz braucht,aber für unser Spiel eigentlich gift is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 31 Minuten:

Jo, jetzt rennen uns auch noch die Spieler davon.... wir stehen vor einem riesigen Trümmerhaufen - in jeder Hinsicht :( 

Wobei für die Spieler die jetzt weggehen habe ich vollstes Verständnis, müssen Zins zahlen, haben z.T. Familie und eine relativ kurze Phase zum Geld verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich kann jene Spieler schon verstehen die in dieser Situation einen neuen Klub suchen. Das Hinhauen auf Spieler kann ich nicht verstehen, auch wenn ich deren Abgänge sehr schade finde - einfach eine scheiß Zeit als Austria Fan :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 21 Minuten:

am ende werden wir ohnehin sehen wem die austria etwas bedeutet, oder wer nur hier war weil es genug kohle gab.

Geh bitte. Wenn ein Spieler, der weder karrieretechnisch noch finanziell ausgesorgt hat, Stand heute ein Angebot eines OPO-Vereins (ausgenommen vielleicht WSG) nicht annimmt, hams dem doch ins Hirn gschissn - also nüchtern betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ozzy schrieb vor 7 Stunden:

die haben bei uns alle voll eingeschlagen. glaube auch dass unsere "stars" im paket niemanden grossartig verstärken werden. aber ich bringe euch madl, monschein gerne selbst vorbei.

Darum geht's auch nicht. So wie ich dich Einschätze hast du damals was von würdig und recht fantasiert und dass es eben der Lauf der Dinge ist das man von Sturm zur Austria geht. 

Tjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.