Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb vor 56 Minuten:

Wieso?

Ich definiere den Sinn einer Leihe so, dass sich der verliehene Spieler weiterentwickelt, um dann, nach Ende der Leihe, eine Verstärkung für den eigenen Verein zu sein. Alle von dir genannten Spieler haben nach ihrer Leihe nicht mal ansatzweise eine Rolle bei uns gespielt.

Und beim ersten Teil handelt es sich um Spieler, die entweder unbedingt weg wollten oder mit denen wir nicht mehr geplant hatten. Alle gemeinsam haben sie jedoch, dass sie dem Verein absolut nix gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOT_93 schrieb vor 14 Minuten:

27A4994F-3965-404A-A1DD-C4B0F7AB7537.png

Soll das lustig sein?

forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Aaalter wir haben 6 Torhüter!!!! SECHS!!!!

Das ist unsere bahnbrechende neue Strategie. Statt IV stellen wir einfach 3 Tormänner ins Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOT_93 schrieb vor 18 Minuten:

27A4994F-3965-404A-A1DD-C4B0F7AB7537.png

Ein anderer User hat es schon passend ausgedrückt:

behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Der Orti soll weniger plaudern, er sieht jetzt ohnehin, dass operative Verantwortung etwas anderes ist als gescheit zu reden. Ich bin sicher, dass er Gutes bewegen kann, aber er sollte sich auf die Arbeit konzentrieren und weniger auf sein Marketingblabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 6 Minuten:

Soll das lustig sein?

Es ist unsere gelebte Wahrheit, der präferierte Transfermarkt in unserer näheren Zukunft sind YV/U18 - die hier gerade ein Testspiel machen. Worüber man sich hier aufregt, verstehe ich jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Es ist unsere gelebte Wahrheit, der präferierte Transfermarkt in unserer näheren Zukunft sind YV/U18 - die hier gerade ein Testspiel machen. Worüber man sich hier aufregt, verstehe ich jetzt nicht.

warum setzt man denen dann wedl, antovski und co vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Wegen Hammond vs. Hammond?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 6 Minuten:

warum setzt man denen dann wedl, antovski und co vor?

Steht ja nichts davon, dass es der einzige Transfermarkt ist, nur der favorisierte :) - nur zur Sicherheit, ich teile wohl deine Ansicht.
Bei aller aktuellen Aufregung, sehe ich nichts dramatisches auf diesem Bild so wie es beim User @Groovee in dem Fall rübergekommen ist. 

PS: Wir werden halt das machen, was alle Vereine in AT machen in unserer Situation (und die meisten schon erlebt haben). Wir setzten auf die jungen Wilden und schlachten dies zukünftig in den Medien aus. Vielleicht tun wir dann mal nicht nur so, sondern lassen tatsächlich die jüngeren auch spielen ;) 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Groovee schrieb vor 23 Minuten:

Soll das lustig sein?

Das ist unsere bahnbrechende neue Strategie. Statt IV stellen wir einfach 3 Tormänner ins Tor.

Das ist halt die Realität.

Und ich kann gut damit leben, dass wir jetzt auf unseren Nachwuchs setzen.

Ich hoffe halt nur, dass wir jetzt auch wirklich adäquat ausbilden.

Denn verkürzt gesagt: Mit lauter Leichtgewichten aus der Akademie, die jeden Zweikampf aus dem Weg gehen, oder gar nicht wissen, wie man einen richtig führt, werden wir kein Land gewinnen. Auch in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Und ich kann gut damit leben, dass wir jetzt auf unseren Nachwuchs setzen.

asso? die 7 neuzugänge sagen was anderes; die aufstellungen auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The1Riddler schrieb vor 21 Minuten:

Was ist da gelebte Wahrheit? :laugh:

The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Bei aller aktuellen Aufregung, sehe ich nichts dramatisches auf diesem Bild so wie es beim User @Groovee in dem Fall rübergekommen ist. 

Wenn ich also "Soll das lustig sein?" schreibe ist das für dich eine dramatische Reaktion? Wie überlebst du derzeit den Stadionbesuch? :laugh: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag