Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 48 Minuten:

In der Innenverteidigung hat man über fünf Wochen mit einem Kandidaten verhandelt, der eine Verstärkung gewesen wäre. Ohne Abschluss. In der Offensive hat man mit mehreren Kandidaten verhandelt, mit Lustenau war man sich über eine Ablöse für Tabakovic einig. Ohne Abschluss. Mit Inter Mailand war man sich über eine Leihe von Colidio einig, er war in Wien beim Medcheck. Ohne Abschluss.

Stattdessen: Wir verpflichten Innsbrucks Ersatztormann als sechsten Tormann

Ich hätte 3 Fragen und würde mich freuen wenn jemand hier Antworten hat:

  1. Mit welchem Top IV hat man verhandelt und warum wurde es nichts?
  2. Was war der Grund warum die Leihe  mit dem Inter Spieler nichts wurde?
  3. Warum holt man einen 6. Torwart, war der Plan Pentz zu verscherbeln aber es wurde zu wenig Ablöse geboten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Weißt du, warum man Wedl verpflichtet hat? Ich weiß es nicht und hoffe auf Aufklärung. Ob wir im Winter noch Spieler benötigen, können wir jetzt auch nicht sagen. Eventuell brauchen wir keine mehr. Ich habe die Siebziegerjahre erwähnt, weil es uns damals ähnlich ging. Da entstand etwas mit jungen Spielern. Wer weiß....

:lol:  also deinen Humor muss man einmal haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

...glaube die zweite Phase des Transferfensters war erzwungen aus finanziellen Gegebenheiten. Neue Verpflichtungen die aufgetaucht sind, Klagen, Forderungen, ...

 

 

Das ist wohl so. Und würde wohl auch die Schössi Situation verändern, potentiell jedenfalls.

 

Bei Wedl fließt halt die gesammelte Enttäuschung ein. Dieser Furor mitsamt dem lächerlichen "6. Tormann"-Wutgetöse. Nach Conde, na sicher. Verspottung und lächerliche Verballhornungen wie "Wedlpracker" gegen den Mann - auch von solchen postern, die sich sonst immer um Moral und Benehmen sorgen - sind schon recht sehr tiefe Schublade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Nein, der Argentinier hat leider nur kurz vorbeigeschaut...

Trotz Insignia? Also da bin ich jetzt richtig überrascht. Sowas hätte ich nicht gedacht. Mittlerweile sind wir leider die Lachnummer der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

 

Das ist wohl so. Und würde wohl auch die Schössi Situation verändern, potentiell jedenfalls.

 

Bei Wedl fließt halt die gesammelte Enttäuschung ein. Dieser Furor mitsamt dem lächerlichen "6. Tormann"-Wutgetöse. Nach Conde, na sicher. Verspottung und lächerliche Verballhornungen wie "Wedlpracker" gegen den Mann - auch von solchen postern, die sich sonst immer um Moral und Benehmen sorgen - sind schon recht sehr tiefe Schublade. 

Wenn ich mir so die Infos von ein paar Usern durchlese, dann sind eher Verhandlungen gescheitert und das ohne jeglichem Zutun von etwaigen Leichen im Keller. Was die Situation nicht wirklich verändert von Schössi. Aber die Verpflichtung von Wedl ist eine der seltsameren Kapiteln der Austria Geschichte. Ich bin gespannt, wie oft wir ihn spielen sehen werden bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb vor 7 Minuten:

Trotz Insignia? Also da bin ich jetzt richtig überrascht. Sowas hätte ich nicht gedacht. Mittlerweile sind wir leider die Lachnummer der Liga.

Nur von der Liga ist eh schon Standard....aber das spricht sich ja außerhalb auch herum wenn sowas passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitsis schrieb vor 19 Minuten:

 

Das ist wohl so. Und würde wohl auch die Schössi Situation verändern, potentiell jedenfalls.

 

Bei Wedl fließt halt die gesammelte Enttäuschung ein. Dieser Furor mitsamt dem lächerlichen "6. Tormann"-Wutgetöse. Nach Conde, na sicher. Verspottung und lächerliche Verballhornungen wie "Wedlpracker" gegen den Mann - auch von solchen postern, die sich sonst immer um Moral und Benehmen sorgen - sind schon recht sehr tiefe Schublade. 

Er ist der sechste Tormann im Kader, immerhin kam er als letzter hinzu. Man kann auch numerisch reihen ohne eine qualitative Wertung vorzunehmen. "Zweites Auto", "drittes Kind",... "Wir brauchen einen vierten IV, denn drei sind zu wenig" würde auch keiner als unbedingtes Erfordernis eines schlechteren IV als Schoißi werten. Er ist einfach der sechste in einer Gruppe... ob er dann tatsächlich 2er oder 4er in der Hackordnung ist, naja, das ist mir ziemlich egal. 

"Wedlpracker" ist für mich nichts anderes als "Sportlechner", immerhin war er ja "schon länger am Radar" und wurde als einziger Neuzugang am D-Day verpflichtet. Wenn du das als Verspottung siehts, dann bitte gegenüber den richtigen Adressaten, nämlich nicht Wedl selbst, sondern jenen die ihn ohne Not und Sinn verpflichteten, während man auf anderen Baustellen kläglich versagt hat. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Aber die Verpflichtung von Wedl ist eine der seltsameren Kapiteln der Austria Geschichte. Ich bin gespannt, wie oft wir ihn spielen sehen werden bei uns.

 

Gerade an dich habe ich wiederholt gedacht, im Zuge eines Sinn-Zusammenreimens. Auf Basis der persönlichen Information, die du zu einer der bestehenden Personalien gegeben hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Na 4rer passt schon.
Fischer und Mühl sind am Papier nicht soooo verkehrt.
Der Rest Wundertüten die allesamt so gut wie keine Erfahrung auf dem Niveau der BL haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.