farii Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 Wir brauchen jeden Cent, aber wir holen den 3. Tormann von Innsbruck als unseren 6. Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. September 2021 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: was passiert da? Berichterstattung an die Freunde der Austria (also diejenigen, die für die Lizenz gesorgt haben), wir es aktuell steht und wie es weitergehen soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. September 2021 fak-ler schrieb vor 3 Minuten: was passiert da? Wedl hat einen Crashkurs bei dem er zum Goalgetter umgeschult wird. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. September 2021 aragorn schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe der 27.09. schafft es, wieder etwas Optismus zu wecken. Weil, was ist an diesem Tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) So, wie so ziemlich alle hab auch ich die Nase gestrichen voll! Nicht, weil wir absolut pleite sind - was wir sind. Nicht, weil wir am Tabellenende rumgurken und auf unseren ersten Saisonsieg warten - was wir tun. Nicht, weil wir aufgrund von der oben erwähnten finanziellen Lage keine Beidlpracker verpflichten können - nein.... Ich bin angefressen, weil wir Fans absolut im Regen stehen gelassen werden!! Immer nur irgendwelche Vertröstungen, immer nur scheinheiliges Gequatsche - es reicht!! Wir wollen wissen, was verdammt nochmal mit und in unserem Verein passiert und warum solche Peinlichkeiten wie mit Colidio und vor allem der Verpflichtung eines 6.(!!!) Torhüters passieren können. Wir sind doch echt die totale Lachnummer im Fußball! Wie soll man hinter jemandem bzw etwas stehen, dass einen gefühlt komplett verarscht? Tja, das Ding ist halt, wir tun es trotzdem - es ist unsere Austria - unser Verein - unsere Liebe! bearbeitet 1. September 2021 von ViolettErlaa 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten: So, wie so ziemlich alle hab auch ich die Nase gestrichen voll! Nicht, weil wir absolut pleite sind - was wir sind. Nicht, weil wir am Tabellenende rumgurken und auf unseren ersten Saisonsieg warten - was wir tun. Nicht, weil wir aufgrund von der oben erwähnten finanziellen Lage keine Beidlpracker verpflichten können - nein.... Ich bin angefressen, weil wir Fans absolut im Regen stehen gelassen werden!! Immer nur irgendwelche Vertröstungen, immer nur scheinheiliges Gequatsche - es reicht!! Wir wollen wissen, was verdammt nochmal mit und in unserem Verein passiert und warum solche Peinlichkeiten wie mit Colidio und vor allem der Verpflichtung eines 6.(!!!) Torhüters passieren können. Wir sind doch echt die totale Lachnummer im Fußball! Wie soll man hinter jemandem bzw etwas stehen, dass einen gefühlt komplett verarscht? Tja, das Ding ist halt, wir tun es trotzdem - es ist unsere Austria - unser Verein - unsere Liebe! eine Frage da ich es nicht gänzlich in Erfahrung bringe konnte, inwieweit hatten Mitglieder bei euch bis jetzt die Möglichkeit mitzuentscheiden? Sprich AG und div. anderen dem Verein bedeutenden und zukunftsträchtigen Entscheidungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. September 2021 behave yourself schrieb vor 4 Stunden: Wolltest du dazu noch etwas sagen? Nein, wieso? War ja scheinbar nur Zufall oder gibt's eine Verbindung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2021 Immerhin haben wir wenig Geld in den Sand gesetzt , zumindest durch diese Transferperiode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. September 2021 Alhassan, Marquinhos, Colidio, Wedl u.ä.. Ich weiß nicht was bisher peinlicher war, die Transfers die wir tatsächlich getätigt haben oder die die gar nichts wurden? Ich wüsste zu gern was da gestern passiert ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 15 Minuten: So, wie so ziemlich alle hab auch ich die Nase gestrichen voll! Nicht, weil wir absolut pleite sind - was wir sind. Nicht, weil wir am Tabellenende rumgurken und auf unseren ersten Saisonsieg warten - was wir tun. Nicht, weil wir aufgrund von der oben erwähnten finanziellen Lage keine Beidlpracker verpflichten können - nein.... Ich bin angefressen, weil wir Fans absolut im Regen stehen gelassen werden!! Immer nur irgendwelche Vertröstungen, immer nur scheinheiliges Gequatsche - es reicht!! Wir wollen wissen, was verdammt nochmal mit und in unserem Verein passiert und warum solche Peinlichkeiten wie mit Colidio und vor allem der Verpflichtung eines 6.(!!!) Torhüters passieren können. Wir sind doch echt die totale Lachnummer im Fußball! Wie soll man hinter jemandem bzw etwas stehen, dass einen gefühlt komplett verarscht? Tja, das Ding ist halt, wir tun es trotzdem - es ist unsere Austria - unser Verein - unsere Liebe! Könnt i ned besser ausdrücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Nein, wieso? War ja scheinbar nur Zufall oder gibt's eine Verbindung? Eure Fan Beziehung passt ganz gut ihr passt zueinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Kann Muss zu @cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Kann Muss zu @cmburns Vielleicht holen wir ja noch einen vertragslosen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Vielleicht holen wir ja noch einen vertragslosen.... Willst du uns drohen, dass wir noch einen Tormann verpflichten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. September 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten: Alhassan, Marquinhos, Colidio, Wedl u.ä.. Ich weiß nicht was bisher peinlicher war, die Transfers die wir tatsächlich getätigt haben oder die die gar nichts wurden? Ich wüsste zu gern was da gestern passiert ist.. Alhassan hat zumindest 22x gespielt und auch gegen Rapid ein Tor erzielt. So schlecht war das lange Elend auch wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts