Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

elmod schrieb Gerade eben:

Felix erzählt ziemlich viel wenn der Tag lang ist, aber das meiste davon stimmt dann leider auch. Zumindest landet er nicht bei Rapid. Die haben auch angefragt. 

Dann wird man ihm irgendwann nichts mehr erzählen, wenn Ortlechner offiziell nichts zu Transfers sagen will, und 2 Std später liest man es im Internet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn Pichler wirklich geht, und davon gehe ich aus, da er heute nicht mal im Kader war, dann brauchen wir dringend noch einen Stürmer. Wenn Djuricin ausfällt, dann ,wird es nämlich echt finster im Sturm.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb Gerade eben:

Dann wird man ihm irgendwann nichts mehr erzählen, wenn Ortlechner offiziell nichts zu Transfers sagen will, und 2 Std später liest man es im Internet. 

Der wird es eh nicht von ihm haben und Orti sollte mal auf den Tisch hauen, solange Spieler bei uns Vertrag haben, haben sie zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Kann wer Infos bzgl. Maudo Jarjue geben? Er ist noch bis 31.12.2021 an IF Elfsborg verliehen, die auch eine Kaufoption haben. In unserer Situation könnte er vielleicht in der IV seine Chance nutzen.

Elfsborg wird diese KO ziemlich sicher ziehen. Er ist extrem stark in Schweden. Für mich immer noch unverständlich ihn ziehen gelassen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Na einen Spieler mit so einem Charkater (Stichwortt "Frei-Streiken") brauch ich keine einzige Minute am Horr-Ground sehen!

Bin der selben Meinung, war ja nur ein Gedanken von mir . Brauchen würden wir einen IV ja. Hoffe Mühl hat nichts schlimmeres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Gut, wenn das stimmt dann muss fast noch ein Offensivspieler kommen. Wenn nicht wäre das OPO wirklich ein absolutes Wunder. Schon mit Pichler würde uns jeder Ausfall in der Stammelf extrem wehtun. 

Aber seit seiner Corona-Erkrankung ist Pichler nicht mehr der, der er mal war und ist mir eigentlich in den Spielen danach nicht wirklich positiv in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokus2 schrieb Gerade eben:

Aber seit seiner Corona-Erkrankung ist Pichler nicht mehr der, der er mal war und ist mir eigentlich in den Spielen danach nicht wirklich positiv in Erinnerung.

Pichler ist ein sehr wichtiger Spieler für uns.Wird man dann merken wenn er weg is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
farii schrieb vor 6 Minuten:

Elfsborg wird diese KO ziemlich sicher ziehen. Er ist extrem stark in Schweden. Für mich immer noch unverständlich ihn ziehen gelassen zu haben.

so stark dass er die letzten 5 spiele genau 14 minuten gespielt hat. davon 4x gar nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lokus2 schrieb vor 2 Minuten:

Aber seit seiner Corona-Erkrankung ist Pichler nicht mehr der, der er mal war und ist mir eigentlich in den Spielen danach nicht wirklich positiv in Erinnerung.

Jo das stimmt schon. Trotzdem hat er schon bewiesen, dass er mehr kann. Man stelle sich vor Pichler wechselt morgen, es kommt kein Ersatz und dann verletzt sich Djuricin noch etwas schwerer. Wäre mMn. eine Katastrophe.

Ohio ist erst 18 und unerfahren, von dem kann man noch nicht erwarten dass er konstant scored und Leistung bringt. Huskovic ist für mich eher kein klassischer Stürmer und ebenso jung und unerfahren. Mester sehe ich ohnehin noch sehr weit weg von der KM. Das wars. Und schon mit Djuricin ist unsere Offensive nicht gerade durchschlagskräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.