KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. April 2021 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Kann er ja sowieso nicht mehr. Doch, im Göpp zum Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 14. April 2021 Dass Sarkaria geht, war doch klar, seit er im Spätsommer sein Management gewechselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 Wustinger mit ST schrieb vor 6 Minuten: Dass Sarkaria geht, war doch klar, seit er im Spätsommer sein Management gewechselt hat. Es wundert aber, dass er nicht bei Hoffenheim untergekommen ist bei dieser Agentur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. April 2021 MaxPower schrieb vor 59 Minuten: Jetzt werden einige folgen Hat also der Transfer vom jungen Jordania eben doch Sinn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. April 2021 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ist wohl die Kategorie nur haltbar mit deutlich mehr Gehalt aber billiger ersetzbar. Von demher... Tränen gibt's mal eher keine und Neid auch ned. Next: Monschein Was man ihm auch nicht vorwerfen kann dass er mehr verdienen will. Bis jetzt hat er einen nasenrammel verdient, hat ja lange zeit einen sehr mickrigen Vertrag gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. April 2021 alle die jetzt im eiltempo zur konkurrenz davon rennen sollen das bitte machen, tschüss baba. und bitte nie wieder zurück kommen. scheiss söldner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. April 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Sarkaria soll sich ASAP schleichen, keine Minute soll er mehr das Dress der Wiener Austria tragen. Weil? Hast du erwartet, dass er bei dieser aktuellen Austria verlängert? Oder dass er nicht den für sich besten, nächsten Karriereschritt geht, nur um Austria-Fans nicht zu verärgern? Hätte er bei einer Austria ohne Geld, ohne Trainer, ohne Sportdirektor unterzeichnen sollen? Oder zur Admira wechseln? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 12 Minuten: alle die jetzt im eiltempo zur konkurrenz davon rennen sollen das bitte machen, tschüss baba. und bitte nie wieder zurück kommen. scheiss söldner. Ich kanns verstehen. Für die Fußballer ist das ihr Brotberuf und letztendlich hängt ihre eigene Existenz davon ab. (Noch mehr als bei uns Normalos, da sie nur bis 35 damit Geld verdienen können). Bei dem ganzen Chaos der letzten Jahre, dass sich jetzt immer mehr zuspitzt würd ich mir auch einen "sicherere" Einkommensquelle suchen und bei der jetzt drohenden Insolvenz sollte man als Spieler sowieso schauen dass man noch irgendwie diesem schwarzen Loch entflieht. bearbeitet 14. April 2021 von IceChris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. April 2021 Dass man solche Spieler abgibt kann man zu einem Gewissen Teil auch einem MK verdanken. Mit besserer finanziellen Lage (und damit einhergehend auch ein PS der noch hier wäre?) kann ich mir vorstellen dass man einen Sarkaria eher binden hätte können. In der jetzigen Lage kann ich seine Entscheidung nachvollziehen. Lieber EL spielen als mit uns zittern und warten ob es uns in dieser Form nächste Saison noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. April 2021 IceChris schrieb Gerade eben: Ich kanns verstehen. Für die Fußballer ist das ihr Brotberuf und letztendlich hängt ihre eigene Existenz davon ab. (Noch mehr als bei uns Normalos, da sie nur bis 35 damit Geld verdienen können). Bei dem ganzen Chaos der letzten Jahre, dass sich jetzt immer mehr zuspitzt würd ich mir auch einen "sichere" Einkommensquelle suchen. kann er eh, nur bitte eben nicht mehr retour. nur gulasch schmeckt aufgewärmt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. April 2021 ozzy schrieb Gerade eben: kann er eh, nur bitte eben nicht mehr retour. nur gulasch schmeckt aufgewärmt gut. Bolognese ist aufgewärmt auch ziemlich geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. April 2021 Vince Vega schrieb Gerade eben: Bolognese ist aufgewärmt auch ziemlich geil aber nur als kebab beim kurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 2 Minuten: kann er eh, nur bitte eben nicht mehr retour. nur gulasch schmeckt aufgewärmt gut. Wird er eh net, dazu ist in keine der beiden Richtungen Bedarf (zudem ist er für die Stadtliga eh zu gut), aber man muss halt auch die Sichtweise der Spieler sehen. bearbeitet 14. April 2021 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 14. April 2021 Kitsis schrieb vor 40 Minuten: Hat also der Transfer vom jungen Jordania eben doch Sinn... New Captain incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. April 2021 Monschein, Palmer Brown werden wegen auslaufender Verträge bzw. Leiheende folgen. Die anderen auslaufenden wären ja prinzipiell eher zu verkraften ..., obwohl in unserer Situation weiß ich nicht was da nachkommen soll. Sollten wirs schaffen mit der Lizenz kann ich mir gut vorstellen, dass aufgrund der finanziellen Lage auch Pentz, Pichler, Wimmer ausverkauft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts