ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 12. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 43 Minuten: Was mir durchaus fair erscheint wenn man bedenkt dass Salzburg für den Zizan 1,2 erhalten hat. Echt jetzt?! Der gute Cican hat 1,2 Mio gekostet?! Das is irgendwie an mir vorüber gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 ViolaPoint schrieb vor 1 Minute: Echt jetzt?! Der gute Cican hat 1,2 Mio gekostet?! Das is irgendwie an mir vorüber gegangen! Eigentlich im Vergleich zu dem was Spieler kosten, eigentlich ein Schnäppchen. Auch wenn seine Leistungen nicht so gut sind, wie er sie selber einschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) ViolaPoint schrieb vor 16 Minuten: Echt jetzt?! Der gute Cican hat 1,2 Mio gekostet?! Das is irgendwie an mir vorüber gegangen! wennst unsere haselnussliga ausklammerst, hatte er eben auch einige internationale auftritte, wo er eben nicht nur "pannenoli" nummer zwei war. pentz fehlt diese bühne um zu beweisen, dass er aktuell auch dort bestehen kann. bearbeitet 12. August 2021 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 Doc Walter Schleger schrieb vor 14 Minuten: Warum genau ist es "namedropping", wenn man sich in einem Forum austauscht, welcher Neuzugang am ehesten die Rolle eines abgegebenen Spielers übernehmen kann? Es gibt 3 Abgänge für außen (Sarkaria, Wimmer, Zeka) und wahrscheinlich 3 Zugänge (Tristan, Keles, ein Neuer). Ich denke es ist sinnlos, zu diskutieren, ob zB. Keles jetzt Wimmer, Sarkaria oder Zeka ersetzt, er nimmt einfach einen freien Platz in der KM für die Aussenposition. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Ja gut, wenn Neuer kommt würde ich auch nicht verlängern bearbeitet 12. August 2021 von ZaVe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) vomfeinsten schrieb vor 3 Stunden: ein Ersatz kann dann aber fast nur ein Österreicher sein, langsam aber sicher haben wir keine Legionärs-Plätze frei (wenn ausländischer IV kommt) u. einen Österreicher wirst schwer finden, da ist mir Pichler lieber Benni Pichler hat momentan ein Formtief und wer weiß wie lange diese Kombi mit Corona, Sperre und Verletzung noch psychisch an ihm nagt. Was er bei guter Form drauf hat, hat er schon mit Toren, Assits und vorbildlichem Einsatz bewiesen. BP hat sicher auch einen Karriereplan, wie Sarkaria und Wimmer ihn auch zurecht verfolgen und das ist eben heute Teil vom Business. Ersetzen könnte ihn mEn Ante Bajic von Ried. Hat zwar gerade dort verlängert, aber mit dem Geld von BP11 sollte/könnte man ihn holen. Österreicher wäre er auch und die Nr.12 ist auch frei. Vom Typ her sehr ähnlich was Dynamik und Abschluß betrifft. Defensiv stärker als Pichler, dafür ist Benni kopfballstärker. https://www.transfermarkt.de/ante-bajic/profil/spieler/282918 bearbeitet 12. August 2021 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. August 2021 behave yourself schrieb vor 39 Minuten: Es gibt 3 Abgänge für außen (Sarkaria, Wimmer, Zeka) und wahrscheinlich 3 Zugänge (Tristan, Keles, ein Neuer). Ich denke es ist sinnlos, zu diskutieren, ob zB. Keles jetzt Wimmer, Sarkaria oder Zeka ersetzt, er nimmt einfach einen freien Platz in der KM für die Aussenposition. Und wen ersetzt dann Fischer? Ebner? Ich würde generell davon abgehen, zu stark im Schema "X ist weg, also ist Y sein Ersatz" zu denken, v.a. dann wenn das gesamte Trainerteam neu ist. Das geht häufig mit einer neuen Spielidee einher und somit mit anderen Notwendigkeiten/Spielertypen statt 1:1-Ersatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: auch und die Nr.12 ist auch frei Das stimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Und wen ersetzt dann Fischer? Ebner? Ich würde generell davon abgehen, zu stark im Schema "X ist weg, also ist Y sein Ersatz" zu denken, v.a. dann wenn das gesamte Trainerteam neu ist. Das geht häufig mit einer neuen Spielidee einher und somit mit anderen Notwendigkeiten/Spielertypen statt 1:1-Ersatz. Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt nicht. Doch! Oder hat den 12er die Osttribüne? https://fk-austria.at/teams/profis/kader bearbeitet 12. August 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Doch! Oder hat den 12er die Osttribüne? https://fk-austria.at/teams/profis/kader Der 12er wird doch schon 15 (?) Jahre nicht mehr vergeben. Letzter 12er müsste Safar gewesen sein als er aus Russland kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. August 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Der 12er wird doch schon 15 (?) Jahre nicht mehr vergeben. Letzter 12er müsste Safar gewesen sein als er aus Russland kam? Danke für die Info, das wußte ich nicht. Ist das wegen der Ost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Mit etwas Glück könnten wir mit Pichler/Pentz/Wimmer in Summe zwei Mio. machen Mit diesem Erfolg können dann gleich auch GK und MO zurücktreten. Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde: Warum genau ist es "namedropping", wenn man sich in einem Forum austauscht, welcher Neuzugang am ehesten die Rolle eines abgegebenen Spielers übernehmen kann? Wenn man einfach mutmaßt, ob Spieler XY der leiwande tm.at-Stats hat kommt, ohne Quellen oder Hinweise, vomiraus. Weil ich es in meinem Post angewendet habe, also eine Art Selbstkritik an mich selbst und Info an die Person die mich zitiert und gefragt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: Danke für die Info, das wußte ich nicht. Ist das wegen der Ost? Generell für die Fans "reserviert" Handhaben aber eh sehr viele Vereine so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor einer Stunde: Es gibt 3 Abgänge für außen (Sarkaria, Wimmer, Zeka) und wahrscheinlich 3 Zugänge (Tristan, Keles, ein Neuer). Ich denke es ist sinnlos, zu diskutieren, ob zB. Keles jetzt Wimmer, Sarkaria oder Zeka ersetzt, er nimmt einfach einen freien Platz in der KM für die Aussenposition. Ein bissl sinnlos ist - das zu Ende gedacht - wohl dann der gesamte Thread. Ich finde es durchaus interessant, wer von den Neuen wieviel Spielzeit bekommen soll/wird und was die Verantwortlichen geplant haben. Ohio wäre ja auch ein Neuzugang, der auf den Flügeln durchaus was bringen könnte (weshalb ich noch einen Flügel eigentlich überraschend fände). Aber wie wir von MS und Orti erfahren haben, hat er große Fitness-Defizite, was sowohl kurzfristig die Spielzeit, als auch mittelfristig die Sinnhaftigkeit der Leihe schmälert. Wurscht ist es jedenfalls nicht, zumindest mir, ob es tatsächliche eine KaderPLANUNG gibt - weil da stellt man eben Überlegungen an, welcher neue Flügel einen abgegebenen ersetzen kann. Aber es ist natürlich jedem unbenommen, dass ihm derartiges egal ist oder sinnlos erscheint. Mir ging es darum, dass blankes "Namedropping" einfach etwas anderes ist. bearbeitet 12. August 2021 von Doc Walter Schleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts