L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 16. Oktober 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Sehr interessantes Interview mit Schößwendter gerade: Er ist gesund und fit, konnte sich aber im Sommer nicht mit der Austria einigen bzgl. Verlängerung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er jetzt utopische Summen gefordert hätte. Insofern schon sehr fahrlässig, mit Handl und Junior als IV-Duo in die EC-Saison zu gehen. vielleicht war man sich zu dem zeitpunkt halt auch schon mit mühl einig nur es hat ein bisschen länger gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 maxglan schrieb vor 4 Stunden: Sehr interessantes Interview mit Schößwendter gerade: Er ist gesund und fit, konnte sich aber im Sommer nicht mit der Austria einigen bzgl. Verlängerung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er jetzt utopische Summen gefordert hätte. Insofern schon sehr fahrlässig, mit Handl und Junior als IV-Duo in die EC-Saison zu gehen. Wobei Handl immer besser wird, finde ich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Wobei Handl immer besser wird, finde ich Ja vor allem heute in den letzten 20 Minuten. Da war er großartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Wobei Handl immer besser wird, finde ich Geh bitte - leider in jedem Spiel arge Aussetzer. Auch heute. Ich hoff eh auch, dass er das abstellt. Aber ehrlicherweise nach 2 Jahren bei uns glaub ich man muss damit leben (und wenn wir Geld haben ein Upgrade holen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Wobei Handl immer besser wird, finde ich Er ist und bleibt mit dem Kopf sehr stark, nur heißt das Spiel Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2021 fraglich ob handl sich noch weiterentwickelt. In der jetzigen form würde er wie junior auf die bank gehören. leider gibts bekanntlich keine alternativen. eventuell die hoffnung, dass maudo im winter zurückkehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Rickson schrieb vor 2 Minuten: eventuell die hoffnung, dass maudo im winter zurückkehrt Glaube ich weniger. Nachdem man nicht mehr mit ihm geplant hat, hat er sicher eine leistbare ko. Nachdem er Stamm ist werdens die wohl ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 Rickson schrieb vor 16 Minuten: fraglich ob handl sich noch weiterentwickelt. In der jetzigen form würde er wie junior auf die bank gehören. leider gibts bekanntlich keine alternativen. eventuell die hoffnung, dass maudo im winter zurückkehrt Es gibt immer Alternativen. RV oder LV hat man ja auch erklärt, dass es keine gäbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2021 Pinkman schrieb vor 19 Minuten: Glaube ich weniger. Nachdem man nicht mehr mit ihm geplant hat, hat er sicher eine leistbare ko. Nachdem er Stamm ist werdens die wohl ziehen. wäre echt schade, habe in maudo deutlich mehr potential gesehen als bei handl J.E schrieb vor 8 Minuten: Es gibt immer Alternativen. RV oder LV hat man ja auch erklärt, dass es keine gäbe ja man könnte martel zurückziehen wenn demaku wieder fit wird. vielleicht schifferl ausprobieren, der war zuletzt nicht übel bei den violets. bejic hat beim letzten spiel ja nicht so überzeugt. auch wenn mir bewusst ist, dass man den burschen noch zeit geben sollte. eine dauerlösung sehe ich da aber noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2021 J.E schrieb Gerade eben: Es gibt immer Alternativen. RV oder LV hat man ja auch erklärt, dass es keine gäbe An der Aussage aus dem letzten Jahr würde ich immer noch festhalten. Denn die AV im letzten Jahr bei den YV waren nicht Ivkic und El Sheiwi sondern die Realität waren Prokop/Martschinko und Apollonio und denen hat man die Qualifikation abgesprochen in der BL eine Verstärkung zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: An der Aussage aus dem letzten Jahr würde ich immer noch festhalten. Denn die AV im letzten Jahr bei den YV waren nicht Ivkic und El Sheiwi sondern die Realität waren Prokop/Martschinko und Apollonio und denen hat man die Qualifikation abgesprochen in der BL eine Verstärkung zu sein. eben, manchen wird es immer abgesprochen, selbst wenn sie bei den YV bessern liefern als manch andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Oktober 2021 maxglan schrieb vor 19 Stunden: Sehr interessantes Interview mit Schößwendter gerade: Er ist gesund und fit, konnte sich aber im Sommer nicht mit der Austria einigen bzgl. Verlängerung. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er jetzt utopische Summen gefordert hätte. Insofern schon sehr fahrlässig, mit Handl und Junior als IV-Duo in die EC-Saison zu gehen. Vielleicht ging es eher um die Dauer des Vertrages. Ich kann mir in dieser Situation ganz gut vorstellen, dass er fix noch zwei Jahre wollte, der Verein aber nur ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 17. Oktober 2021 QPRangers schrieb vor 15 Stunden: Wobei Handl immer besser wird, finde ich Jein. Das Handl-Bashing verstehe ich auch nicht ganz, denn ich finde, dass er das meistens ziemlich gut macht, ich sehe auch die ihm nachgesagten Schwächen in der Spieleröffnung nicht. Er macht das halt eher durch Dribblings als durchs Passen, aber es gelingt ihm häufig, dadurch zwei oder drei Gegenspieler aus dem Spiel zu nehmen. Gerade gegen die Admira war er aber wieder schwächer als in den meisten anderen Spielen. Zwei Fehler pro Spiel kann man einem relativ jungen und billigen Innenverteideiger durchgehen lassen. Gestern waren es leider in bissl mehr (bei beiden Gegentoren unentschlossen und dazu drei oder vier recht schlimme Fehlpasses in die Tiefe). Dafür ist er durch sein fast immer gutes Beherrschen der kurzen Stange (muss die Handschrift von MS sein) einer der Hauptgründe dafür, warum wir heuer nicht ständig aus Cornern Tore bekommen. Rickson schrieb vor 15 Stunden: wäre echt schade, habe in maudo deutlich mehr potential gesehen als bei handl ja man könnte martel zurückziehen wenn demaku wieder fit wird. vielleicht schifferl ausprobieren, der war zuletzt nicht übel bei den violets. bejic hat beim letzten spiel ja nicht so überzeugt. auch wenn mir bewusst ist, dass man den burschen noch zeit geben sollte. eine dauerlösung sehe ich da aber noch nicht Martel hat mir bei den Gelegenheiten, bei denen er Innenverteidiger gespielt hat, überhaupt nicht gefallen. Erstens ist er da ziemlich herumgeirrt und zweitens bringen seine Tacklings eine Linie weiter hinten ständig die Gefahr von Elfern oder Ausschlüssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 17. Oktober 2021 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Dafür ist er durch sein fast immer gutes Beherrschen der kurzen Stange (muss die Handschrift von MS sein) einer der Hauptgründe dafür, warum wir heuer nicht ständig aus Cornern Tore bekommen. Bei hohen Bällen muss man sich mit ihm generell kaum Sorgen machen. Die beherrscht er auf hohem BL-Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 3. November 2021 Dieser Schritt war leider vorhersehbar: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-leihgabe-maudo-jarjue-wechselt-fix-nach-schweden/ Zitat Austria-Leihgabe Jarjue wechselt fix nach Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts