Sommertransfertheater 2021


Leimi1911

Recommended Posts

Europaklassespieler

Im Sommer hat der Verein ums finanzielle Übereben gekämpft, da hat man Spieler abgeben MÜSSEN, das haben natürlich auch die deutschen Vereine gewusst - Jetzt hat man zumindest für 1-2 Saisonen eine gewisse Planungssicherheit und muss nicht sofort jeden Spieler unter Wert verkaufen. Also ist die Priorität eher darauf gelegt dass man Braunöder, Jukic und andere Talente verlängert und den Kader zusammenhält, neue Spieler kaufen wird aufgrund des hohen Schuldenstands und dem negativen Eigenkapitals eher nicht drin sein.

Im Tor hat man mit dem zu 99% fixen Abgang von Pentz ein großes Fragezeichen, die 3 anderen Torhüter sind leider noch ohne BL-Erfahrung und vom Alter her auch eher keine "Talente" mehr (zwischen 23 und 26). Die Torhüter bei den Young Violets (Gindl und Conde) sind wohl auch noch nicht bundesliga-reif. Man darf gespannt sein wie da vorgegangen wird.

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Über Fischer hab ich mich sehr gefreut, ist mir bei Altach immer als der giftigste und (positiv) nervigste Gegenspieler aufgefallen, hat auch gegen Rapid oft gute Leistungen gezeigt :yes:. Erwartungen völlig erfüllt, sogar übertroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 4 Minuten:

So eine Frage zu stellen ist etwas wunderlich.

Es tut mir leid,ich halte nichts davon ,jemanden dauerhaft an den Pranger zu stellen nur weil er einmal scheisse gebaut hat. Und man kennt halt immer nur die eine seite der Geschichte.

Ich kenne die ganze Geschichte von Sweete nicht,aber keine Ahnung was damals vorgefallen ist. Aber wenn jemand davor und dannach noch nie eine Frau geschlagen hat,dann hat diese Geschichte eben 2 seite.

Was anderes ist es wenn jemand schon davor und dannach Frauen/ kinder schlägt,der braucht keinen Grund dafür ,sondern der macht es weil er grade frustriert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Es tut mir leid,ich halte nichts davon ,jemanden dauerhaft an den Pranger zu stellen nur weil er einmal scheisse gebaut hat. Und man kennt halt immer nur die eine seite der Geschichte.

Ich kenne die ganze Geschichte von Sweete nicht,aber keine Ahnung was damals vorgefallen ist. Aber wenn jemand davor und dannach noch nie eine Frau geschlagen hat,dann hat diese Geschichte eben 2 seite.

Was anderes ist es wenn jemand schon davor und dannach Frauen/ kinder schlägt,der braucht keinen Grund dafür ,sondern der macht es weil er grade frustriert ist

Du meinst ein mal Frauen schlagen ist in Ordnung, beim zweiten mal ists aber dann schon a bissi böse????  :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaW4 schrieb vor 1 Minute:

Du meinst ein mal Frauen schlagen ist in Ordnung, beim zweiten mal ists aber dann schon a bissi böse????  :kopfwand:

Bist du so dumm? Oder stellst du dich nur so? Nana...

Wenn jemand davor und danach noch nie eine Frau geschlagen hat,dann muss etwas vorgefallen sein. Und nein ich will das nicht schön reden oder sonst was. Jeder Schlag auf eine Frau oder ein kind ist zuviel ,auch für mich.

Aber es muss was passiert sein,dass dann so jemand auszuckt,wenn er es davor noch nie gemacht hat,und auch dannach noch nie.

Das ist meine EInstellung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 6 Minuten:

Also für mich-hat diese geschichte eben 2 seiten-wäre wirklich gerne dabei gewesen,wie es wirklich passiert ist.

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen-Ich habe eine lebensgefährtin und 2 Kinder eines davon von mir 12 Jahre und der andere war schon da wie wir uns kennengelernt haben. Der grosse ist schon Erwachsen.

Und es gab auch momemte,wo mich ab und an einer der 3 Personen zu weissglut gebracht haben,wo ich mir dann gesagt habe" komm,nimm dir jetzt ein Jacke,gehe raus an die frische luft,und spaziere eine runde". Und wenn du nach hause kommst-is die aggrorange nach unten gefahren:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.