DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2021 Jo, wird eine weitere Saison im UPO. Da müssen wir durch. Einfach schauen dass man nichts mit dem Abstieg zu tun hat, die jungen Spieler weiterentwickeln und im Hintergrund schauen, dass man so schnell wie möglich finanziell wieder auf die Beine kommt. Qualitativ schlechter als Wattens, Altach, Admira, Klagenfurt sehe ich uns immer noch nicht. Als erstes sollte man vielleicht diese leidige Insignia Geschichte klären. Kann mir echt nicht mehr vorstellen dass denen irgendwas am Verein liegt bzw. dass sie dem Verein auf lange Sicht helfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2021 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Interview mit Kriech Robben, gleiten oder kriechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Na 4rer passt schon. Fischer und Mühl sind am Papier nicht soooo verkehrt. Der Rest Wundertüten die allesamt so gut wie keine Erfahrung auf dem Niveau der BL haben. Ein wenig komisch wirkt die Notengebung dann, wenn man die Transfers (unter Berücksichtigung der Möglichkeiten) mehr oder weniger lobt und dann eine - 4 gibt. Aber ist eh wurscht, sie hat keinen Einfluss auf unsere kommende Performance. Bei der Gelegenheit möchte ich schon noch darauf hinweisen, dass wir finanziell sehr schlecht dastehen. Daher wundert es mich ein wenig, was man sich bezüglich Transfers erwartet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Spätestens nach dieser Transferperiode stellt sich immer klarer heraus dass die Insignia eine Gruppe von Schaumschlägern und Kurpfuschern ist die uns nicht weiterhilft. Schade dass weder der kolportierte IV noch ein Stürmer gekommen ist. Aber gut hoffentlich drängen sich welche von den YV auf bzw finden wir bis nächstes Jahr einen guten Stürmer nicht nur auf Leihbasis. Diese Saison wird bis zur letzten Runde Abstiegskampf pur denn wir haben uns wohl kaum verbessert sondern mit Sarkaria und Monschein zwei enorm wichtige Spieler verloren und an Qualität in der Tiefe verloren. Diese Saison muss für Spieler wie Jukic und Fitz der Durchbruch gelingen sonst wird es düster. Hoffentlich trifft bald Ohio sonst wird er immer mehr zum Chancentod... bearbeitet 1. September 2021 von MVP2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden: dafür wär mir die eigene scheisse zu schad. da scheiss i lieber ins klo daheim. der is ned mal soviel wert, als das ma auf in scheissen könnt Luka Sur folgt sogar der scheisse in den socialen medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Wer war jetzt der besagte IV und der stürmer aus dem nahen osten das wenigstens unter uns fans klartext geredet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. September 2021 LosAngeles schrieb vor einer Stunde: Ich habe mich lange gewundert warum man vom Herzen ein Fan eines Abstiegskanditaten sein kann, jetzt weiß ich es! Weil man einen Charakter hat? Man wird irgenwann einmal Anhänger eines Klubs, weil man zu dem eine persönliche Beziehung hat, und dann bleibt man es auch. Ist aber vermutlich schwer zu verstehen in Zeiten, in denen im Standard-Forum Leute dauern "wir" schreiben, wenn sie von Chelsea ManCity oder Juve schreiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Die Ersatzbank beim Derby hat es ja gezeigt wo wir stehen. Und Suttner wird nicht ewig spielen, wobei gerade bei linken AV es immer schwierig ist, Spieler zu finden. El Sheiwi ist zweifelsohne ein Talent, mehr aber noch nicht, da er sich erst einmal bei den AYV durchsetzen muss. Grundsätzlich muss man froh sein, wenn man einen Nachwuchsspieler pro Saison in die KM bekommt. Früher hieß es drei in fünf Jahren. Jetzt haben wir in den letzten beiden Saisonen (Inkl. dieser) eh schon ganz gut performt, was das betrifft. Vielleicht sollten wir uns nicht mehr an den Formeln aus den 1980ern orientieren, mittlerweile werden fast alle Mannschaften jünger, nicht nur gemessen am Extrembeispiel RB. Wir müssen mehr als andere auf Junge setzen, also sollten wir das auch tun, der Kader ist alt genug, um das abzufangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 LosAngeles schrieb vor einer Stunde: Ich habe mich lange gewundert warum man vom Herzen ein Fan eines Abstiegskanditaten sein kann, jetzt weiß ich es! Es ist was es ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 alaloong schrieb vor 2 Stunden: Warum holt man einen 6. Torwart, war der Plan Pentz zu verscherbeln aber es wurde zu wenig Ablöse geboten? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Nein Dann erklär mal bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2021 Leimi1911 schrieb vor 15 Minuten: Wer war jetzt der besagte IV und der stürmer aus dem nahen osten das wenigstens unter uns fans klartext geredet wird. Aus dem nahen Westen hat es doch geheissen. Also Union Mauer! Vielleicht Kevin Krisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Dann erklär mal bitte. Man wollte einfach einen sechsten Tormann haben, Preis/Leistung hat gepasst und diese Verpflichtung war unabhängig von den Transfertätigkeiten bei den Feldspielern. Meine Einschätzung von heute: Er ist noch nicht lange beim Team dabei, dafür ist er sehr präsent beim dirigieren, wurde gut ausgebildet und hat auch eine entsprechende Technik. Um eine detaillierte Analyse anzustellen, muss man ihn natürlich länger beobachten. Auf jeden Fall ein Tormann dem man die Basics nicht mehr beibringen muss und der sofort durchstarten kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Man wollte einfach einen sechsten Tormann haben, Preis/Leistung hat gepasst und diese Verpflichtung war unabhängig von den Transfertätigkeiten bei den Feldspielern. Meine Einschätzung von heute: Er ist noch nicht lange beim Team dabei, dafür ist er sehr präsent beim dirigieren, wurde gut ausgebildet und hat auch eine entsprechende Technik. Um eine detaillierte Analyse anzustellen, muss man ihn natürlich länger beobachten. Auf jeden Fall ein Tormann dem man die Basics nicht mehr beibringen muss und der sofort durchstarten kann. Wer wollte einen sechsten Tormann haben und wofür? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 vielleicht kann sich aus der Story von gestern jemand zusammenreimen wie...überrascht ich war, dass das mit dem geplanten IV nicht geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts