Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2021 Hab mich gestern bewusst nicht gefreut,weil ich wusste wieder enttäuscht zu werden,so gehts nun schon seit einigen Jahren,wird halt immer schlimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Wiener15031911 schrieb vor 5 Minuten: Hab mich gestern bewusst nicht gefreut,weil ich wusste wieder enttäuscht zu werden,so gehts nun schon seit einigen Jahren,wird halt immer schlimmer Lass dich endlich von deiner Frau scheiden. Oder mach es wie ein echter Mann: Erwürg sie und betonier sie im Keller ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Lass dich endlich von deiner Frau scheiden. Oder mach es wie ein echter Mann: Erwürg sie und betonier sie im Keller ein. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 tifoso vero schrieb vor 24 Minuten: Bei Wedl weiß ich auch nicht, was der Hintergrund ist/war. Bei allen anderen Punkten verstehe ich die Einwände nicht. Sollten wir nur mit dem Nachwuchs spielen, mit der Zweitbesetzung aus der U 18? Nein... unsere primären Routiniers heißen Suttner, Djuricin, Teigl, Mühl und auch Pentz. Immerhin die halbe Startelf... Auf den weiteren Positionen hat man noch jüngere Spieler die sich etabliert haben wie Martel, Demaku, Handl und Fitz. Bleiben also eh nur 2 Postionen und Wechselspieler-Einsätze für die nächste Generation der Nachwuchsspieler. Dort werden sie aber bislang doch reichlich geschnitten oder sofort wieder aussortiert. Ein konsequenter Weg auf die Jungen zu setzen und die eigenen Spieler zu entwickeln sieht mir aber schon anders aus. Alle die derzeit halbwegs regelmäßig spielen haben das schon letzte Saison getan. Aufgestiegen ist heuer noch keiner und genau deswegen verstehe ich nicht wo du Anzeichen für eine andere fundamental andere Nachwuchsförderung in der KM siehst. Im Gegenteil, dort wo man Gestaltungsspielraum hatte, hat man selbst mit dem bissel Geld das uns bleibt genau auf Positionen wo sich Junge aufdrängen ältere Spieler verpflichtet oder verlängert: AG, Fischer und zuletzt noch Wedl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Fazit für mich, jeder mögliche Spieler der angeblich zu uns kommen wird, und dem Luka Sur folgt, dem schenke ich keine Bedeutung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Fazit für mich, jeder mögliche Spieler der angeblich zu uns kommen wird, und dem Luka Sur folgt, dem schenke ich keine Bedeutung Am besten einfach auf Luka Sur scheissen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Am besten einfach auf Luka Sur scheissen! dafür wär mir die eigene scheisse zu schad. da scheiss i lieber ins klo daheim. der is ned mal soviel wert, als das ma auf in scheissen könnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 Weiß man jetzt schon, was da konkret los war ? Warum man sich komplett lächerlich gemacht hat ? Was genau die georgische Witztruppe damit zu tun hatte ? Könnte man auch bitte (!!) offenlegen, WAS GENAU mit diesen Blendern geplant ist und was sie bisher für die schwer angeschlagene Austria getan haben ? Ausser groß die Pappn auf zu reißen? Ich will Klarheit, wir werden nur mehr verarscht. Bis jetzt war die Fanbasis geduldig, trotz Platz 12 usw...aber langsam bricht Unruhe aus, was auch an der nicht vorhandenen Kommunikation liegt (!!!!) Es reicht dann, gestern war der Tropfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 der nachfolger für pichler ist schon längst gefunden und wird behutsam bei den yv aufgebaut - levan jordania 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Habs gar nicht erwarten können, dass die üblichen Verdächtigen auftauchen und mir selbst diese Situation noch schönreden wollen 6 IV für 4 Positionen (Mühl, Handl, Schoissi, Meisl, Bejic, Schifferl): kein weiterer Bedarf, oder um tifoso zu zitieren: "kein Beinbruch" 6 Goalies für 2 Positionen (Pentz, Kos, Helac, Gindl, Conde, Wedl): Passt schon so, vielleicht hätten uns ja noch zwei Tormänner verlassen und wenn sich dann noch einer verletzt, dann müsste ja bei den YV einer aus der Akademie auf der Bank sitzen!! Ihr seids echt ein lustiger Haufen bearbeitet 1. September 2021 von maxglan 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) na geh. den goalie haben wir schon vorausschauend für winter oder nächste saison verpflichtet. ob ma ihn dann wirklich noch brauchen können, aus welchen gründen auch immer, is erstmal egal. ausserdem kommt er wohl aus dem umfeld vom onkel raimund und wenn sich der nichtzahlende georgier einen aus seinem umfeld bei der austria gönnt. dann hat der raimund schon lange das recht, es dem gleich zu tun. bearbeitet 1. September 2021 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Habs gar nicht erwarten können, dass die üblichen Verdächtigen auftauchen und mir selbst diese Situation noch schönreden wollen 6 IV für 4 Positionen (Mühl, Handl, Schoissi, Meisl, Bejic, Schifferl): kein weiterer Bedarf, oder um tifoso zu zitieren: "kein Beinbruch" 6 Goalies für 2 Positionen (Pentz, Kos, Helac, Gindl, Conde, Wedl): Passt schon so, vielleicht hätten uns ja noch zwei Tormänner verlassen und wenn sich dann noch einer verletzt, dann müsste ja bei den YV einer aus der Akademie auf der sitzen!! Ihr seids echt ein lustiger Haufen Und weniger Flügel im Kader als beim Amtsantritt von Ilzer... und dazu nicht nur in der KM, sondern auch bei den Violets (die uns damals am Ende mit Sarkaria, Pichler und Wimmer den Arsch gerettet haben). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: der nachfolger für pichler ist schon längst gefunden und wird behutsam bei den yv aufgebaut - levan jordania pichler 1,87m < leiwand JORDANIA 1,95m - der ist eh schon längst größer als Benni, wie lange soll er noch aufgebaut werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Und weniger Flügel im Kader als beim Amtsantritt von Ilzer... und dazu nicht nur in der KM, sondern auch bei den Violets (die uns damals am Ende mit Sarkaria, Pichler und Wimmer den Arsch gerettet haben). Könntest du bitte mal das unnötige Draufhaun auf den Verein lassen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Also von "Transferzeit vergeigt" kann keine Rede sein. Man hat ja einige Spieler geholt (Mühl, Ohio, Fischer, Martins, Hammond) und schon das war in unserer Situation nicht so schlecht. ... Dass man sich auch einen Goalgetter wünschte, wurde auch erwähnt, jedoch wäre das nur "mit Zutun" von Insignia möglich gewesen. Deshalb aber alles in Frage zu stellen, ist absurd. Wir haben nicht nur in den vergangenen Spielen gesehen, dass da eine Mannschaft vorhanden ist, die auch ohne Wimmer und Pichler funktionieren kann. Klar ist dieser Weg der mühsamere und schwierigere. Nicht umsonst hat Manfred Schmid uns alle darauf aufmerksam gemacht ("können zwei Scheißjahre werden") und wir haben uns darauf eingestellt. Sehr gut sogar, wenn ich den Zuspruch der Fans in Betracht ziehe. Haben wir das schon vergessen? Wer hat denn vor drei Tagen von Colidio gewusst? Also hören wir auf zu jammern und unterstützen diese Mannschaft, die uns eh schon seit ein paar Wochen positiv überrascht. Also einiges in dem Posting erscheint mir doch als eine recht eigenwillige Interpretation dieser Transferzeit. Krisch hat angekündigt, dass der Kader für diese Saison nicht schwächer sein werde, als jener der vergangenen. Das ist mal definitiv nicht eingetreten - wir haben zB einfach keinen voll matchfitten Spieler, der Djuricin auch nur annähernd ersetzen könnte. Wenn man nach 6 Runden sieglos Tabellenletzter ist, wäre es eher absurd, nicht einiges in Frage zu stellen. Vor allem, wie der Verein sportlich überleben soll, wenn der Kader bisher nur fürs Schlusslicht gereicht hat und man nun aber noch weniger Spieler hat, die JETZT was bringen. Ja, man hat Spieler geholt. Aber wirklich spieltauglich für mehr als Kurzeinsätze - ohne extra-hohes Verletzungsrisiko zu fahren - haben sich bisher Fischer und Mühl erwiesen. Niemand hat vor drei Tagen von Colido gewusst, genauso wie niemand wusste, dass wir auch noch Pichler verkaufen. Es ist nicht mehr eine Frage von "mühsam" und "schwierig", sondern der sportlichen Überlebensfähigkeit, wenn man die Tabelle lesen kann. Wenn dann auch noch der Kader ausgedünnt wird, ist es also nicht einfach nur "Suderei", wenn sich die Fans sorgen. Unterstützung kommt ja dennoch, wie man bei den Heimspielen gesehen hat. Aber abstrus finde ich eher, Stand heute zu konstatieren, dass die Mannschaft "seit ein paar Wochen positiv überrascht", wenn man lustlos aus dem internationalen Geschäft flog, noch keinen Ligasieg hat und am Tabellenende rangiert. bearbeitet 1. September 2021 von Doc Walter Schleger 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts