brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2021 aragorn schrieb vor einer Stunde: Es hat selbst für Außenstehende so viele Alarmsignale gegeben, dass man längst die Reisleine hätte ziehen müssen. Abgesehen von der Lebensmittelverschwendung (), ist das doch gerade der Wahnsinn. Die haben ja nicht versucht, wie die Seriösesten der Seriösen daherzukommen. Das waren doch keine Blender im eigentlichen Sinn, auf die man reingefallen ist. Geschäfte kann man mE mit jedem machen. Man braucht halt Verträge samt Sicherheiten, damit die Abwicklung einigermaßen gesichert ist und bei den gegebenen Umständen arbeite ich mit Netz und doppeltem Boden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 1. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Minuten: Du passt da ganz gut dazu. also wenn du Ironie und Sarkasmus als Draufhauen verstehst, ok sorry, aber anders hält man es nicht mehr aus, macht einfach keinen Spaß mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Wir wollen noch immer in der Liga bleiben. Vermutlich ist Wedl die "Sicherheit", sollten wir im Winter PP als Notverkauf durchziehen müssen. Und natürlich finden sich hier auch Vereine (die damit einem "wettbieten" bei Vertragsende entgehen könnten) sogar zu 100% wird das so geschehen, vorausgeplant. transfer ergibt sehr wohl sinn, über die qualität kann man halt streiten.. ab/bis winter werden sich helac/wedl/kos/gindl den 1./2. ausmachen.. (wieso immer von 6. tormännern die rede ist hier?) conde ist noch nicht soweit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. September 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Schön noch aufn Verein draufhauen. Schlimm wie widerlich sich so mancher "Fan" hier verhält. Bei manchen scheint es zwar wirklich so als würden sie es genießen wieder mal ein paar Wuchteln auf Kosten des Vereins rauszuhauen, aber grundsätzlich hinterlässt dieses gestrige Theater schon ein paar ordentliche Kritikpunkte für die man schon auch am Verein "draufhauen" kann, sofern die Gerüchte dazu stimmen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 1. September 2021 fak-ler schrieb vor 1 Minute: gut dann bleibt noch immer die geschichte mit dem xten goali Kann ich nur so erklärten, dass man für einen Pentz Abgang vorbaut und mit den Optionen hinter Pentz nicht wirklich zufrieden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Abgesehen von der Lebensmittelverschwendung (), ist das doch gerade der Wahnsinn. Die haben ja nicht versucht, wie die Seriösesten der Seriösen daherzukommen. Das waren doch keine Blender im eigentlichen Sinn, auf die man reingefallen ist. Geschäfte kann man mE mit jedem machen. Man braucht halt Verträge samt Sicherheiten, damit die Abwicklung einigermaßen gesichert ist und bei den gegebenen Umständen arbeite ich mit Netz und doppeltem Boden. War ja beim 10 Mio Sponsor anscheinend nicht anders. Insoferne für mich konklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2021 The1Riddler schrieb vor 58 Minuten: Willst du uns drohen, dass wir noch einen Tormann verpflichten? Du weißt, was passiert ist, als das letzte Mal jemand über einen weiteren Tormann Witze gemacht hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 1. September 2021 Wir sind btw immer noch im Umbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 Pirius schrieb vor 1 Minute: Kann ich nur so erklärten, dass man für einen Pentz Abgang vorbaut und mit den Optionen hinter Pentz nicht wirklich zufrieden ist. wäre der einzige grund aber wenn ein wedl ein pp nachfolger werden soll, gute nacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. September 2021 Pirius schrieb vor 2 Minuten: Kann ich nur so erklärten, dass man für einen Pentz Abgang vorbaut und mit den Optionen hinter Pentz nicht wirklich zufrieden ist. aber mit dem 3. Tormann eines 2. Ligisten solls besser sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 1. September 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du weißt, was passiert ist, als das letzte Mal jemand über einen weiteren Tormann Witze gemacht hat? Was denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 t.m. schrieb Gerade eben: Ich muss ehrlich sagen nach dieser Transferphase mache ich mir ernsthafte Sorgen um 'meine' Austria. Und zwar nicht so wie in den letzten Jahren aus sportlicher Sicht, sondern ums blanke Überleben. Ich kann mir schwer vorstellen wie wir aus dieser Spirale und diesem finanziellen Desaster in den nächsten Jahren herauskommen sollen. In erster Linie werden wir Sponsoren/Gönner brauchen und wir werden weiterhin viele Spieler möglichst gut verkaufen müssen. Auf Fanunterstützung in Form eines regelmäßig vollen Stadions müssen wir nicht hoffen, wie man gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2021 MaxPower schrieb vor 8 Minuten: neuen 6. Goalie. Wird sich hoffentlich gut verstehen mit Franco Fodas Sechsergoalie Patrick Pentz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2021 Wie alle auszucken. Es haben hier tatsächlich einige an die Facundo Ente geglaubt ALTER, nochmal langsam zum Mitschreiben: Wir sind absolut pleite. Die Verkäufe von Pichli u Wimmsi waren absolut überlebensnotwendig um ein bissl Liquidität herein zu bekommen. Das einzige was jetzt noch passiert ist, dass ev irgendein vertragsloser spieler andockt…. Aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. September 2021 Pirius schrieb vor 4 Minuten: Kann ich nur so erklärten, dass man für einen Pentz Abgang vorbaut und mit den Optionen hinter Pentz nicht wirklich zufrieden ist. Dann muss ich "die dahinter" anbringen und einen verpflichten, dem ich die Nachfolge zutraue. Das kann aber bitte nicht ein 3er Goalie aus Liga 2 sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts