pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 11 Minuten: Ja, wir binden einfach elf tormänner am Tor an. Quasi wie wenn man einen sumoringer in ein Eishockey Tor stellt. Jede Partie geht 0:0 aus und der Klassenerhalt ist gesichert Schau mal in den Taktikthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 1. September 2021 viel mehr ärgert mich, dass aus fehlern nicht gelernt wird. die typischen austria-fehler machen wir weiterhin und dann fällts auch mit dem "durchstehen" so einer phase schwer. fehler 1: wir verschenken weiter spieler viel zu günstig und begründen das mit dem "wir wollen ihm nichts verbauen". was soll diese scheisse???? die halbe bundesliga und das halbe nationalteam besteht mittlerweile aus ex-spielern denen wir "nichts verbauen" wollten, die wir für ein buterbrot verkauft haben und kämpfen selber ums überleben. wir wollen immer auf gönnerhaft tun, nur muss man sich das leisten können und das können wir nicht. wir müssten sagen "liebes kiel....4 mio oder er bleibt". was soll passieren? wie lauft es so mit dem gönnerhaften spieler verschenken und schiessen die dann weniger tore gegen uns? und wo sind die ganzen int toptalente weil sich seit 15 jahren angeblich rumspricht dass wir eh jeden ziehen lassen sofort und deshalb eine anlaufstelle sind? was soll passieren wenn wir es nicht tun? dass wir keine lizenz bekommen? dass wir letzter sind? oh wait... genau so sind wir doch in diese situation gekommen. wie kommen wir jetzt drauf, dass das eine gute Idee ist? das einzige argument für das verschenken, dass mittlerweile schon ZIG millionen gefressen hat ist immer nur das "anlaufstelle für junge talente sein". die sind wir auch mit dem ansatz nicht. also wozu ?????? soll er ein paar spiele trotzen und auf der bank sitzen. und ein beleidigter pichler spielt immer noch besser als kein pichler oder ein 6. torwart. fehler 2: keine klare kommunikation (vor allem mit den fans), keine transparenz. und das wegen punkt 3.... fehler 3: weiterhin lehrlingspersonal oder inkompetentes personal. Hauptsache Bezug zum Verein. Ob das jetzt ein ex-fussballer ist der dann wichtige Deals verhandeln soll, dessen ganzen Karriere andere für ihn verhandeln mussten oder ein Mann mit offenem Hemd oder ein seit über einem Jahrzehnt völlig peinlicher Chefscout. Genauso wie Krateschmer zwar weg ist aber die ganzen Pfosten, die seine Idiotien mitgetragen haben nicht. das wurde ja mehrstimmig beschlossen. der einzige lichtblick ist der trainer. und ich finde, wohl als einziger, dass er für diese situation und für den kader, sehr gut performt. leistungstechnisch, nicht von den ergebnissen her. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Jetzt müssen die oft geforderten Jungen wirklich liefern. Wenn man sie einsetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2021 Lucifer schrieb vor 23 Minuten: eine Frage da ich es nicht gänzlich in Erfahrung bringe konnte, inwieweit hatten Mitglieder bei euch bis jetzt die Möglichkeit mitzuentscheiden? Sprich AG und div. anderen dem Verein bedeutenden und zukunftsträchtigen Entscheidungen? Ohne es genau zu wissen.... Ich glaub gar nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2021 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Der Start von Ortlechner war leider nicht besonders gut.... Eigentlich ein armes Schwein. Ohne Geld bist du nicht handlungsfähig. Neutral betrachtet macht der einen sehr motivierten Eindruck. Gratis kommt halt keiner. Ähnlich wie es bei uns auch schon der Fall war, die Probleme sind eine Etage höher angesiedelt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten: Wenn du das im Vorhinein schon so pauschal sagen kannst, warum bist du dann nicht als Sportdirektor bei einem Verein von Weltklasseformat tätig? Weil Leimi halt auch seinen Preis hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 frastei schrieb vor einer Stunde: Verstehe die Verärgerung vieler hier im Forum - auch ich habe gehofft auf die eine oder andere Verstärkung - nonaned - aber in der Situation ist man nun gezwungen, den von vielen geforderten Umbruch (auch von mir) endlich zu realisieren. Was bitte ist so schlimm, wenn Huskovic spielt? Wird vielleicht ein paar Spiele brauchen, aber ich sehe nicht den Weltuntergang jetzt. Gilt ebenso für andere Positionen. Natürlich kann man wieder den Umbruch verhindern und einen AG in die Startelf stellen .... Bin ja voll bei dir. Das Problem ist halt die Perspektive, wie soll es denn besser werden? Wie schultern wir den riesigen Schuldenberg? Wir können ja nicht jedes Jahr weitere Einsparungen treffen! Und dann fällt auch Gazprom bald weg. Wenn ich weiß, dass es hier einen in Plan gibt für die nächsten Jahre, dann OK. Dann soll der Verein kommunizieren, dass wir weitestgehend mit Spielern von den YV spielen die nächsten zwei Saisonen. Aber die Kommunikation ist ja schon wieder fürn Arsch. Ich bilde mir ein, dass durch die Hauruck Aktion von Harreiter plus Anteilsoptionsverkauf erzählt wurde, diese Saison sei gesichert... War sie scheinbar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wenn man sie einsetzt.... Stimmt. Ohio, Muki sind schon einmal im Derby aufgelaufen, die Jungen werden im Laufe der Saison wohl vor allem als Wechselspieler zum Einsatz kommen. Bei Verletzungen wirds dann ohnehin wenig andere Optionen geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2021 heuer wird und kann unser nachwuchs ja zeigen wie bereit sie sind für die buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2021 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Aber die Kommunikation ist ja schon wieder fürn Arsch. Ich bilde mir ein, dass durch die Hauruck Aktion von Harreiter plus Anteilsoptionsverkauf erzählt wurde, diese Saison sei gesichert... War sie scheinbar nicht! Die Lizenzerteilung für diese Saison wurde dadurch gesichert. Es wurde nicht versichert, dass die Saison damit bereits komplett ausgesichert wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 Die schlechte Transferphase ist einfach unserer finanziellen Situation geschuldet und dafür haben es Ortlechner und Co mmn ganz ok gelöst. Leider mussten wir alles zu Geld machen, was nur irgendwie möglich war, nachdem wir gleich am Anfang den Rettungsanker einer internationalen Gruppenphase versemmelt haben. Einzig die Verpflichtung eines weiteren Tormannes ist für mich absolut unverständlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 behave yourself schrieb Gerade eben: Stimmt. Ohio, Muki sind schon einmal im Derby aufgelaufen, die Jungen werden im Laufe der Saison wohl vor allem als Wechselspieler zum Einsatz kommen. Bei Verletzungen wirds dann ohnehin wenig andere Optionen geben Die geforderten Jungen sind jene aus der Akademie, also momentan Huskovic. Teilweise auch Braunöder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2021 colidio hätte der mannschaft gut getan.. würde mich auch interessieren woran es letztendlich gescheitert ist? medizincheck bereits absolviert und dann doch geplatzt? ..what? wo sind die insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. September 2021 behave yourself schrieb vor 27 Minuten: Eure Fan Beziehung passt ganz gut ihr passt zueinander Wenn du meinst. Ich lasse dich gerne in diesem Glauben wenn dir dann wohler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Die Lizenzerteilung für diese Saison wurde dadurch gesichert. Es wurde nicht versichert, dass die Saison damit bereits komplett ausgesichert wäre. Ist nicht das Ziel der ganzen Lizensierung, dass Vereine nicht unterjährig eingehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts