forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2021 Das mit Borko geht mir schon ordentlich aufs Ei. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. August 2021 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Kann der jetzt was od nix?!? Wenn Pentzi u Pichli uns last-minute noch verlassen, sind wird im Anus. Sttafraumbeherrschung kann nix, auf der Linie ok. Mir war Eckmayr immer schon lieber. Ein Knaller (Vorsicht Wortspiel ) sind sie aber beide nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2021 Wieviel werden wir für Pentzi wohl noch sehen?! 500k? Dazu die 1mio für Pichli. Die Kohle wird man wohl eher zum Löcher-stopfen als für Verstärkungen brauchen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Die Kohle wird man wohl eher zum Löcher-stopfen als für Verstärkungen brauchen… Naja gibt ja nicht umsonst eine relativ aktuelle negative Fortbestehensprognose vom Wirtschaftsprüfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Es ist egal, der Schaden, der durch die Abgänge von Wimmer, Pichler, Pentz und Sarkaria entstanden sind oder noch enstehen steht in keiner Relation zu dem Taschengeld, dass wir dafür bekommen (oder nicht, im Fall von Sarkaria) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Es ist egal, der Schaden, der durch die Abgänge von Wimmer, Pichler, Pentz und Sarkaria entstanden sind oder noch enstehen steht in keiner Relation zu dem Taschengeld, dass wir dafür bekommen (oder nicht, im Fall von Sarkaria) das und stimmt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Naja gibt ja nicht umsonst eine relativ aktuelle negative Fortbestehensprognose vom Wirtschaftsprüfer. Was gibt es denn neues? Offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 Wenn ich vieles glaube, aber dass wir als Ersatz für den derzeit besten Torwart der Liga den 3. TW eines Zweitligisten holen, das glaube ich nicht. Wenn, dann eher als Ersatz für einen Kos/Gindl/Helac Abgang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. August 2021 QPRangers schrieb vor 35 Minuten: Es ist egal, der Schaden, der durch die Abgänge von Wimmer, Pichler, Pentz und Sarkaria entstanden sind oder noch enstehen steht in keiner Relation zu dem Taschengeld, dass wir dafür bekommen (oder nicht, im Fall von Sarkaria) Wenn dem so sein wird, kann man auf die brisante finanzielle Lage schließen um den Verein am Leben zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. August 2021 Was habts ihr an "Scheißjahren" nicht verstanden? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 wo sollte pentz denn hingehen? mittlerweile haben sich auch seine leistungen wieder eingependelt, und mit dem fuß ist er schlechter denn je 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Warum soll aufeinmal Horvath der Heilsbringer sein.Vorher hat kein Schwein nach ihm gerufen und wenn Rapid ihn will,ist er aufeinmal ein Superspieler? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Was habts ihr an "Scheißjahren" nicht verstanden? Jo eh. Aber ein paar Leute, die kicken können brauchst dann schon noch. Insbesondere seh ich halt auch von den YV nicht wirklich die Raketen nachkommen. Solange wir nicht absteigen, solls mir recht sein. Ist aber schon ein Spiel mit dem Feuer, wenn Pichler geht und niemand mehr kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 zizou5 schrieb vor 31 Minuten: Was gibt es denn neues? Offiziell? Wurde anscheinend im Zuge des Ausscheidens von MK in Auftrag gegeben. Ergebnis war damals (Also Ende Juni ca.) dass ein positives (finanzielles) Fortbestehen des Vereines über diese Saison hinaus nicht garantiert werden kann. Kann natürlich 2 Monate später mit einigen Einsparungen und Transfererlösen schon wieder anders aussehen. Da man aber offenbar immer noch sehr auf Spielerverkäufe angewiesen ist, würde ich sagen dass sich die Situation nicht unbedingt deutlich gebessert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wurde anscheinend im Zuge des Ausscheidens von MK in Auftrag gegeben. Ergebnis war damals (Also Ende Juni ca.) dass ein positives (finanzielles) Fortbestehen des Vereines über diese Saison hinaus nicht garantiert werden kann. Kann natürlich 2 Monate später mit einigen Einsparungen und Transfererlösen schon wieder anders aussehen. Da man aber offenbar immer noch sehr auf Spielerverkäufe angewiesen ist, würde ich sagen dass sich die Situation nicht unbedingt deutlich gebessert hat. Naja, wenn man Kredite stundet, Anteile des Vereins verkaufst (also zumindest wenn Insignia nicht zahlt) usw dann brauchst eh keinen Wirtschaftsprüfer mehr. Ich wüsste nicht, wie das - außer der Verein wird verkauft - ohne Schuldenschnitt abgehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts