ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Schaut frappierend aus wie der junge Arnie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Gut - Überraschung - Wimmer hat weniger Muskeln. bearbeitet 16. Juli 2021 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Gut - Überraschung - Wimmer hat weniger Muskeln. Einen minimalen Unterschied erkennt man wenn man genau hinsieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Ich bin ein fanatischer Maus-User und HASSE Tastenkombinationen und Funktionstasten. Was passiert, wenn man F5 drückt? Und warum haben wir noch keinen neuen Innenverteidiger? Kommt der etwa nur, wenn alle im Forum F5 drücken und bin ich jetzt schuld, weil ich es nicht tue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Was passiert, wenn man F5 drückt? Das Internet wird gelöscht. Also bitte nicht drücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Das Internet wird gelöscht. Also bitte nicht drücken Aber dann geben nicht Innenverteidiger, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2021 Morgen würde ich mir jedenfalls nix vornehmen, es sollte sich zwischen 6.30 und 21.45 Uhr was tun… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2021 JJU schrieb vor 1 Minute: Morgen würde ich mir jedenfalls nix vornehmen, es sollte sich zwischen 6.30 und 21.45 Uhr was tun… Cup match ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2021 JJU schrieb vor 1 Minute: Morgen würde ich mir jedenfalls nix vornehmen, es sollte sich zwischen 6.30 und 21.45 Uhr was tun… 6:30 Abfahrt, Match, Verlängerung, Elfern, baden, Heimfahrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2021 Castegren, sofern wirklich etwas dran ist, zieht sich noch, denn laut Norköpings Klubchef hat man das Angebot, was Anfang der Woche für ihn reingekommen ist, mit einer Gegenofferte erwidert und wartet jetzt die Antwort des anderen Klubs (laut Medien die Austria) ab. https://www.fotbollskanalen.se/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 J.E schrieb vor 10 Minuten: 6:30 Abfahrt, Match, Verlängerung, Elfern, baden, Heimfahrt Baden in Kärnten wird morgen eine Herausforderung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2021 chinomoreno schrieb vor 13 Minuten: Castegren, sofern wirklich etwas dran ist, zieht sich noch, denn laut Norköpings Klubchef hat man das Angebot, was Anfang der Woche für ihn reingekommen ist, mit einer Gegenofferte erwidert und wartet jetzt die Antwort des anderen Klubs (laut Medien die Austria) ab. https://www.fotbollskanalen.se/ danke, das nenne ich mal mal seriöse infos. sind mir definitiv lieber als hirngespinste von märchenonkeln wie veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2021 tosale schrieb vor 13 Minuten: Baden in Kärnten wird morgen eine Herausforderung.... Versuch halt einfach einmal dir nicht komplett die Lichter auszuschießen bei einem Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2021 Rickson schrieb vor 10 Minuten: danke, das nenne ich mal mal seriöse infos. sind mir definitiv lieber als hirngespinste von märchenonkeln wie veilchen27 Warum denn so gehässig? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2021 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Warum denn so gehässig? weil ich die schnauze voll habe von den selbsternannten insidern. negative beispiele gab es ja in den letzten jahren mehr als genug. dann lieber doch warten als mit falschen Infos gefüttert zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts