Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Der Wimmer ist der, der bei fast jedem Spiel für die Nationalmannschaft ein Eigentor erzielt hat, oder? yep, allerdings muss man berücksichtigen, dass koller ihn da unverständlicher weise als lv aufgeboten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 10 Minuten: yep, allerdings muss man berücksichtigen, dass koller ihn da unverständlicher weise als lv aufgeboten hat Als LV wäre er eh weiter weg vom tor als in der IV bezüglich Eigentoren bearbeitet 18. Mai 2021 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Der Berater von Dogan Erdogan sagt, dass es Gespräche mit der Austria gegeben habe und eine Rückkehr nach Österreich im Raum stehe: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater Klingt allerdings ein wenig so, als würde der Berater seinen Schützling ins Spiel bringen wollen, zumal bei uns im ZM nicht wirklich Bedarf besteht (Martel, Demaku, Jukic, evtl. Grünwald, Hahn, Braunöder, Fischerauer). „Wir brauchen eine Spielgarantie“ .... OK Wenn ich mich recht erinnere, musste er beim LASK gehen weil er schwierig war und nicht weils fussballerisch nicht gepasset hätte (?) @Der Athletiker zB Da würde der Artikel gut ins Bild passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Mai 2021 Rickson schrieb vor 51 Minuten: yep, allerdings muss man berücksichtigen, dass koller ihn da unverständlicher weise als lv aufgeboten hat Er ist aber auch LV?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2021 HwG schrieb Gerade eben: Er ist aber auch LV?! Er meint, glaube ich, Innenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) fis schrieb vor 17 Minuten: „Wir brauchen eine Spielgarantie“ .... OK Wenn ich mich recht erinnere, musste er beim LASK gehen weil er schwierig war und nicht weils fussballerisch nicht gepasset hätte (?) @Der Athletiker zB Da würde der Artikel gut ins Bild passen. Naja prinzipiell war es so, dass er nach dem Aufstieg mit Michorl im ZM gesetzt war und Holland auf der Bank war. Dann hat er ein längere Verletzung gehabt und war dann nachher mehr oder weniger meistens auf der Bank und dann hat er sich mit Glasner zerstritten, weil er das halt ned wirklich akzeptieren wollte. Dann wurde er suspendiert und hat noch bei den Juniors gespielt. Fußballerisch hat er mir davor sehr gut gefallen und wenn er sich ned verletzt hätte, wäre er sicher ein fetter Transfer geworden. Von den Ansätzen her hat er mir damals besser als Michorl gefallen. bearbeitet 18. Mai 2021 von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 HwG schrieb vor 2 Minuten: Er ist aber auch LV?! nö, er ist innenverteidiger. koller hat ihn trotzdem links spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 18. Mai 2021 Rickson schrieb Gerade eben: nö, er ist innenverteidiger. koller hat ihn trotzdem links spielen lassen Und ich hab nur gemeint, dass er sehr wohl auch als LV spielt. Wäre auch bei Rapid ein Thema als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Naja prinzipiell war es so, dass er nach dem Aufstieg mit Michorl im ZM gesetzt war und Holland auf der Bank war. Dann hat er ein längere Verletzung gehabt und war dann nachher mehr oder weniger meistens auf der Bank und dann hat er sich mit Glasner zerstritten, weil er das halt ned wirklich akzeptieren wollte. Dann wurde er suspendiert und hat noch bei den Juniors gespielt. Fußballerisch hat er mir davor sehr gut gefallen und wenn er sich ned verletzt hätte, wäre er sicher ein fetter Transfer geworden. Von den Ansätzen her hat er mir damals besser als Michorl gefallen. klingt nach einer ziemlichen diva, also absolut das letzte was brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2021 HwG schrieb vor 2 Minuten: Und ich hab nur gemeint, dass er sehr wohl auch als LV spielt. Wäre auch bei Rapid ein Thema als LV klar, aber wohl nur als notlösung. der hat bei den länderspielen alles andere als eine gute figur abgegeben und war dort sichtlich überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Mai 2021 Rickson schrieb vor 47 Minuten: klar, aber wohl nur als notlösung. der hat bei den länderspielen alles andere als eine gute figur abgegeben und war dort sichtlich überfordert Er wurde Markus Suttner vorgezogen, wenn ich mich recht entsinne. Sutti hat daraufhin zu Recht seinen Rücktritt erklärt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 18. Mai 2021 brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten: Er wurde Markus Suttner vorgezogen, wenn ich mich recht entsinne. Sutti hat daraufhin zu Recht seinen Rücktritt erklärt. ...wie Pogatetz lange Dragovic vorgezogen wurde. Dieser könnte schon Rekordteamspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 18. Mai 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Stunden: Der Berater von Dogan Erdogan sagt, dass es Gespräche mit der Austria gegeben habe und eine Rückkehr nach Österreich im Raum stehe: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/8963-rueckkehr-von-dogan-erdogan-nach-oesterreich-das-sagt-sein-berater Klingt allerdings ein wenig so, als würde der Berater seinen Schützling ins Spiel bringen wollen, zumal bei uns im ZM nicht wirklich Bedarf besteht (Martel, Demaku, Jukic, evtl. Grünwald, Hahn, Braunöder, Fischerauer). Trikot wär ein fixkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. Mai 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Mai 2021 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Einen Erdogan brauch i ned 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts