Trikots 2021 und 2022


Parenzo

Wie sehr gefallen euch die neuen Trikots von Puma?  

344 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
FloRyan schrieb vor 11 Minuten:

Ich kauf nur mehr im Abverkauf und ohne Sponsor, die können mich mal mit diesen Preisen.

Der WM Ball war damals 2010 auch bei 80€ 

ich hab am Samstag dafür 150€ hingeblättert …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

jo, es gab auch eine Zeit da hat einer mit 20.000 Schilling monatlich als Gutverdiener gegolten.... heut bist eine arme Sau damit

sicher sind 90 Euro dafür kein Bemmerl, aber oft jammern da ja solche drüber, die am WE 150 versaufen und damit ganz gut klar kommen - ein Trikot hast im Idealfall ein Leben lang daheim - so wie ich viiele der letzten 25 Jahre ungefähr

Das musst aber auch solange tragen wollen. Mein erstes aus 1998 hat ein Material dass man glaubt man trägt a Daunenjacke so luftdurchlässig is das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 1 Minute:

Das musst aber auch solange tragen wollen. Mein erstes aus 1998 hat ein Material dass man glaubt man trägt a Daunenjacke so luftdurchlässig is das.

bei mir hängen die halt meistens über Jahre ungetragen im begehbaren Schrank - weiß ja nicht, wieviel Rapid durch deine Adern fließt, aber bei mir verlieren die nicht an Wert, nur weil ich sie nicht mehr trage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Najo - schaut eigentlich ganz Leiwand aus, wir rennen ja zum Glück höchstens im Trikot herum und nicht mit weißer Hose und Socken. Ich glaub ich hol mir eine Mitgliedschaft, ein Abo, und das Dress. Fänd das cool wenn ich in zwanzig Jahren sagen kann ich hab aus jeder Saison ein Dress. Ist natürlich bei den horrenden Preisen bissl kostspielig, aber ich hau dafür halt dann den Klimabonus auf den Kopf :clap:

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

bei mir hängen die halt meistens über Jahre ungetragen im begehbaren Schrank - weiß ja nicht, wieviel Rapid durch deine Adern fließt, aber bei mir verlieren die nicht an Wert, nur weil ich sie nicht mehr trage :)

oho, der feine Herr hat einen begehbaren Kleiderschrank. Ja, so eine Sammlung würd mir auch taugen. Und mit den hohen Preisen macht man ja nicht nur Puma reich, sondern unterstützt auch den Verein, hab schon für wesentlich größeren Blödsinn wesentlich mehr Geld ausgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

bei mir hängen die halt meistens über Jahre ungetragen im begehbaren Schrank - weiß ja nicht, wieviel Rapid durch deine Adern fließt, aber bei mir verlieren die nicht an Wert, nur weil ich sie nicht mehr trage :)

Hast recht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Leider landet nur sehr wenig vom Kaufpreis beim Klub.

Aber vielleicht ist das jetzt mit einem Händler-Sub-Unternehmer besser geregelt als wenn man der siebte Zwerg von links bei einem Sportartikelkonzern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zanetti schrieb vor 3 Minuten:

Leider landet nur sehr wenig vom Kaufpreis beim Klub.

Aber vielleicht ist das jetzt mit einem Händler-Sub-Unternehmer besser geregelt als wenn man der siebte Zwerg von links bei einem Sportartikelkonzern ist.

Naja gut. Ist dann ja nicht mein Geld sondern der Klimabonus, also quasi das Geld vom Staat. Soll mir recht sein, Puma zahlt uns ja eh auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

gefällt mir gut, aber das Grün sollte kräftiger sein.

Hinten ist eh viel Grün

Also mir Gefällt es auch das viele Weiß, schaut Elegant aus:D

Erinnern etwas an die Dress mit den Grünen Nadelstreifen

War aber klar das hier Genörgelt wird weil es einfach dazu gehört :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 29 Minuten:

Richtig. Und wenn sie alle nur in Unterhose auflaufen und die Nummer auf den Rücken tätowiert ist, soll es mir egal sein. Wichtig ist, dass der Kick in die richtige Richtung geht,

Bitte nicht, dann fällt wieder wer mit Pain aus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Hinten ist eh viel Grün

Ich meinte auch nicht mehr grün, sondern ein etwas dunkleres Grün. Bei den ersten Bildern sah es etwas nach Hellgrün aus, aber bei den Fanshop Bildern gefällt es mir schon richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

geh lassts euch bitte doch (fast) alle ein eigenes Trikot anfertigen

die Jammerei ist ja nicht auszuhalten 

ich finds geil - schlicht und schön, so soll das auch sein und grün genug ist es auch, wenn man den Rücken bedenkt

Das ist hier bei jeden Thema so, wir sind ein haufen Jammerlappen :lol:

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ich meinte auch nicht mehr grün, sondern ein etwas dunkleres Grün. Bei den ersten Bildern sah es etwas nach Hellgrün aus, aber bei den Fanshop Bildern gefällt es mir schon richtig gut.

Hab dich schon verstanden, die Post war eigentlich allgemein gemeint, dich hab ich zufällig Zitiert :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.