Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2021 Hab's zwar nur unscharf im Stream gesehen, aber könnte beim 2:0 nicht auch der Ball von einem Admira Spieler gekommen sein.. Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Und mit den Nicht-Gesperrten. Die Gelbe für Michorl war ja auch ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Die Gelbe für Michorl war ja auch ein Witz Der begeht halt 3 Gelbfouls pro Match. Könnt der Bub vom Panis sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 21. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Hab's zwar nur unscharf im Stream gesehen, aber könnte beim 2:0 nicht auch der Ball von einem Admira Spieler gekommen sein.. Die Gelbe für Michorl war ja auch ein Witz Ich denke der Schiri hat es so aufgefasst, der hat genau auf die Aktion gesehen. Vermute er hat auf pass Admira entschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Zweite Halbzeit war, wie auch schon gegen Sturm, sehr okay... eigentlich war das heute in Hälfte zwei über lange Zeit eine Machtdemonstration. An die Raunzer die noch nie so ein schlechtes Profipiel gesehen haben... bleibt beim Champions League schauen.. 1908 % Zustimmung Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Hab's zwar nur unscharf im Stream gesehen, aber könnte beim 2:0 nicht auch der Ball von einem Admira Spieler gekommen sein.. Die Gelbe für Michorl war ja auch ein Witz Hielt ich im 1. Moment auch für möglich, dürfte aber nicht der Fall gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2021 Teilweise frage ich mich was einige hier herinnen erwarten zweite HZ war sehr ordentlich und das auf einem unglaublich schlechten Platz. Nach dem heutigen Spieltag im schlimmsten Fall (bereinigt) 3 PK hinter Platz 1, im Cup-Halbinale, dazu die letzten 14 Partien immer getroffen. Garnicht so schlecht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Februar 2021 ich find spiele, bei denen man auch etwas dazulernt, immer geil. das 2:0 dürfte also ein schrödinger-tor gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Februar 2021 Platz 3 abgesichert und nur noch ein Punkt auf Rapid. Perfekter Spieltag Silva schrieb vor 22 Minuten: Lt. collinas erben ist es keine falsche Entscheidung: Und ein User hat eingewendet, dass Leitner wohl den freien Ball wegschlagen hätte können, wenn er nicht von Eggestein irritiert worden wäre Tor war nicht so eine klare Fehlentscheidung wie einige glauben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 21. Februar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Platz 3 abgesichert und nur noch ein Punkt auf Rapid. Perfekter Spieltag Tor war nicht so eine klare Fehlentscheidung wie einige glauben. Gott sei Dank haben wir noch keinen VAR, da wäre die erste Halbzeit von Salzburg vs. Rapid auch noch eine Konferenz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Februar 2021 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Laut Rapid-Channel, ja Eldoret schrieb vor einer Stunde: Hab's zwar nur unscharf im Stream gesehen, aber könnte beim 2:0 nicht auch der Ball von einem Admira Spieler gekommen sein.. Die Gelbe für Michorl war ja auch ein Witz Fix nicht. Und der hätte auch marschieren können, so wie bei uns Atanga. LASK08 schrieb vor einer Stunde: Der begeht halt 3 Gelbfouls pro Match. Könnt der Bub vom Panis sein. Damned right. Nochmals Gratulation, war insgesamt verdient. Wenn auch mit dem Schönheitsfehler Fehlentscheidung beim 0:2. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2021 Der Herbst hat uns spielerisch schon etwas mehr verwöhnt. Es ging sicher alles etwas leichter von der Hand. Fakt ist aber das thalhammer und seine Mannen einen 2 er Punkteschnitt pro Partie vorweisen können. Selbst unter glasner bei der Vizemeistersaison war die Ausbeute geringer. Fand den heutigen Auftritt absolut ok.Die Admira ist zum Herbst wesentlich verbessert. Auswärtssiege in der Bundesliga werden für mich nie zur Selbstständigkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2021 Gruber hat weder den Ball berührt, noch irgendeinen Gegenspieler aktiv im Spiel beeinflusst. Wäre er nicht da gewesen hätte Goiginger genau das Gleiche machen können weil kein Gegenspieler weit und breit da war. Es war nicht Abseits also wieso sollte hier der Treffer nicht zählen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Gruber hat weder den Ball berührt, noch irgendeinen Gegenspieler aktiv im Spiel beeinflusst. Wäre er nicht da gewesen hätte Goiginger genau das Gleiche machen können weil kein Gegenspieler weit und breit da war. Es war nicht Abseits also wieso sollte hier der Treffer nicht zählen? Gruber war da schon länger nicht mehr dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. Februar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Gruber hat weder den Ball berührt, noch irgendeinen Gegenspieler aktiv im Spiel beeinflusst. Wäre er nicht da gewesen hätte Goiginger genau das Gleiche machen können weil kein Gegenspieler weit und breit da war. Es war nicht Abseits also wieso sollte hier der Treffer nicht zählen? Meinst wsl. Eggestein oder?:) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Februar 2021 Da ist wohl wer geblendet von seinem eigenen userbild 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2021 King-Lask schrieb Gerade eben: Meinst wsl. Eggestein oder?:) Ja, war nur mein Wunschdenken, dass Gruber zu dem Zeitpunkt noch so spritzig am Platz herumgelaufen ist... Much1 schrieb Gerade eben: Da ist wohl wer geblendet von seinem eigenen userbild Ich muss meinem Userbild ja gerecht werden Gruber is life, Gruber is love I soit weniger saufen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts