FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Much1

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Ich fands eigentlich auch ganz ok. Platz im oasch, gegner im aufwind. Viel wurde nicht zugelassen, und vorne hätte man durchaus schon früher das 2:0 nachlegen können. Ein arbeitssieg eben, aber weit weg von glücklich oder unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Wie erwartet war es knapp.

Aber beim Anschlusstreffer - wo war da die Hintermannschaft?

Jeder Spieltag Abend das gleiche Resümee.... Es gibt noch viel Luft nach oben. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Jeder Spieltag Abend das gleiche Resümee.... Es gibt noch viel Luft nach oben. 

Wenn wir mit diesen "schlechten" Leistungen unverändert 3 Punkte jedes Mal holen, nehme ich das gerne.

Und Luft nach oben hast eh immer... auch bei einem 9-0 reden die Trainer davon.... :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb Gerade eben:

wichtig, dass wir den sieg geholt haben. ich habe mich gefragt, wann die admiraner mit der aussaat der kartoffeln beginnen, so ein acker!

Dann solltest mal nach Graz schauen - dort haben sie schon geerntet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Souverän ist anders, aber auch solche Spiele  muss man mitnehmen.

Abgesehen vom Tiefschlaf in der letzten Spielminute könnte es meiner Meinung nach souveräner nicht sein. So unterschiedlich fallen Bewertungen von Spielen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab mir heute mal die konferenz gegeben, habs auch nicht so schlecht gefunden wie manche andere. aber klar, wir haben schon besseres gesehen.

die 3 punkte sind wichtig, die verletzung von gruber ganz bitter - hoffentlich fällt er nicht zu lang aus.

btw. im matchthread des admirachannels is das niveau grad auf das des tischtennisvereins gesunken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Abgesehen vom Tiefschlaf in der letzten Spielminute könnte es meiner Meinung nach souveräner nicht sein. So unterschiedlich fallen Bewertungen von Spielen aus.

Puh, bringen wir 50% der klaren Chancen rein, ist das weit von souverän entfernt ;)

ibinsneta schrieb vor 1 Minute:

btw. im matchthread des admirachannels is das niveau grad auf das des tischtennisvereins gesunken ...

Weil man sich übern Schiri aufregt? Geh bitte, wer würde das nicht tun?? Euer Channel würd wohl auch net poste „ja stimmt, könnte man schon gelten lassen,....“ wenn euch die Grünen / Rieder so den Todesstoß geben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Hab ich gegen die WSG zum Auftakt die Einstellung kritisiert, so muss ich heute ein Lob aussprechen. Laufarbeit, Einsatz und Zweikampfführung waren heute die Eckpfeiler die zum Erfolg geführt haben. Und das sind ja bekanntlich die Basics wenn man erfolgreich sein will, insofern bin ich heute zufrieden. 

Auswärts bei der Admira haben wir selten überzeugt. Heute kam dann auch noch die Beschaffenheit des Platzes dazu. Am Ende sind es drei Punkte, die in dieser Runde gefühlt etwas mehr wert sind und uns zudem auch rechnerisch das obere Play Off sichern. 

Man darf zufrieden sein. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Puh, bringen wir 50% der klaren Chancen rein, ist das weit von souverän entfernt ;)

Wo waren die? Oder habe ich etwas versäumt. Abgesehen von Lawals Aussetzer, den er selber wieder korrigiert hat. 

In der gesamten 2. Halbzeit gab es vor dem Admira-Tor keine einzige zu fertig gespielte Aktion, die man auch nur im Ansatz als Chance bezeichnen hätte können. Reichlich wenig meiner Meinung nach, dafür dass man 0 : 1 in Rückstand liegt. 

Es sei denn, ich hätte bereits wieder etwas verdrängt. Dann würde es mir leid, und du darfst mich gerne berichtigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Weil man sich übern Schiri aufregt? Geh bitte, wer würde das nicht tun??

geht mich eh nix an und kann mit auch egal sein. der ton macht halt die musik, und in diesem haben sich einige definitiv vergriffen.

ich würd mich über so ein tor auch aufregen, und zwar weil die spieler abstellen, bevor der schiri pfeift. obs regeltechnisch vollkommen in ordnung war, kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen ...

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK_92 schrieb Gerade eben:

Wo waren die? Oder habe ich etwas versäumt. Abgesehen von Lawals Aussetzer, den er selber wieder korrigiert hat. 

Ich hab sie dir aufgezählt

ibinsneta schrieb vor 1 Minute:

geht mich eh nix an und kann mit auch egal sein. der ton macht halt die musik, und in diesem haben sich einigedefinitiv vergriffen.

Dann geh zum Schach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.