FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Much1

Recommended Posts

ibinsneta schrieb Gerade eben:

geh bitte in deinen channel. danke.

Nein - das ist ein vereinsübergreifendes Forum. Und er argumentiert und diskutiert auch mit und provoziert nicht.

Möchte nicht wissen wie viele von uns im anderen Forum wären, wenn wir so ein Gegentor bekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kampfsieg!! 
Nicht mehr und nicht weniger.

Warum teilweise schon wieder alles schlecht geredet wird verstehe ich jetzt nicht.

2te Halbzeit war die Leistung schon sehr abgebrüht bis auf das Gegentor in der Schlussphase.

Gute Besserung an Gruber Andi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

 

ibinsneta schrieb vor 14 Minuten:

hab mir heute mal die konferenz gegeben, habs auch nicht so schlecht gefunden wie manche andere. aber klar, wir haben schon besseres gesehen.

die 3 punkte sind wichtig, die verletzung von gruber ganz bitter - hoffentlich fällt er nicht zu lang aus.

btw. im matchthread des admirachannels is das niveau grad auf das des tischtennisvereins gesunken ...

Die Abstiegsangst muss dort ja überaus ausgeprägt sein. Immerhin haben weder die Admira noch der LASK mit der Vergabe von Platz 6 wirklich etwas zu tun. Insofern ist diese Partie dafür mehr oder weniger ein Streichresultat. Aus Sicht der Austria wäre ich sogar vergleichsweise froh, wenn der LASK den Deckel drauf macht und der Admira die Möglichkeit genommen wird, einen weiteren (halben) Punkt in ein potentielles Unteres Play-off mit meiner Beteiligung mitzunehmen. Aber gut, so hat eben jeder seine unterschiedlichen Prioritäten. Soll nicht meine Sache und Sorge sein.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die 2. Hälfte war schwer in Ordnung. Holland war heute nicht ganz da, hatte zumindest den Eindruck. Charakter zeigten unsere Jungs Vorallem nach dem kuriosen 2:0, um Diskussionen zu entgehen haben sie sofort den nächsten Angriff kollektiv durchgehen lassen :davinci:

Die letzten 7 Minuten waren ein Horror.. 

Gute Besserung an Gruber :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Sollte diese, voller Humor bepackte Aussage, irgendwelche Gefühle verletzt haben, möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Selbstverständlich war es nicht meine Absicht, diesen so wunderbar sonnigen Tag auf irgendeine Art und Weise zu trüben. 

Und auch wenn die Admira schon mal wirklich cooler war, wünsch ich mir, dass es in Sachen Abstieg nicht die Admira erwischt. 

Nun hoffe ich, dass mit diesem kleinen Liebes-Geständnis die Welt wieder in Ordnung ist. 

Und @Bohemian Flexer, du reiß dich gfälligst zam. Hier dem Fredl jegliche Existenzgrundlage abzusprechen, so geht das nicht. :davinci:

Der Humor erschließt sich mir nicht, war offensichtlich sehr, sehr gut versteckt. Entschuldigung angenommen, bei meinem Klub bin ich nicht nur ein bisserl heikel. Wer das nicht versteht, tut mir leid. Abgesehen davon Gratulation zum Sieg, war insgesamt verdient, auch wenn ich mir das mit der Entscheidung beim 0-2 noch genauer anschauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ibinsneta schrieb vor 17 Minuten:

hab mir heute mal die konferenz gegeben, habs auch nicht so schlecht gefunden wie manche andere. aber klar, wir haben schon besseres gesehen.

Ich mag mir nicht einmal eine Konferenzschaltung anschauen wenn der LASK nicht spielt und erinnere mich mit Schaudern an das ein oder andere Auswärtsspiel in der Konferenz zu Zweitligazeiten. Was hat dich denn da geritten? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz:
Das Spiel war größtenteils recht abgebrüht und ordentlich. Chancen waren, wie schon in den letzten Spielen, eher wenig vorhanden.
Das 2:0 dürfte anscheinend regelkonform gewesen sein - allerdings ist da der Linienrichter höflich formuliert sehr spielentscheidend gewesen..

Einzig aufregen tut mich das 1:2 - da hat die komplette Hintermannschaft geschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 1 Minute:

Ganz kurz:
Das Spiel war größtenteils recht abgebrüht und ordentlich. Chancen waren, wie schon in den letzten Spielen, eher wenig vorhanden.
Das 2:0 dürfte anscheinend regelkonform gewesen sein - allerdings ist da der Linienrichter höflich formuliert sehr spielentscheidend gewesen..

Einzig aufregen tut mich das 1:2 - da hat die komplette Hintermannschaft geschlafen.

regelkonform? freu mich schon auf den Bericht vom Sedlacek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Steve McManaman schrieb vor 12 Minuten:

Nein - das ist ein vereinsübergreifendes Forum. Und er argumentiert und diskutiert auch mit und provoziert nicht.

Möchte nicht wissen wie viele von uns im anderen Forum wären, wenn wir so ein Gegentor bekommen hätten.

nein. wenn ich in einem anderen channel zitiere, geh ich auf den post ein, anstatt (ok, natürlich aus der emotion, aber trotzdem) irgendeinen schwachsinn drunter zu posten.

 

GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Ich mag mir nicht einmal eine Konferenzschaltung anschauen wenn der LASK nicht spielt und erinnere mich mit Schaudern an das ein oder andere Auswärtsspiel in der Konferenz zu Zweitligazeiten. Was hat dich denn da geritten? ;-)

tja, war im nachhinein wohl nicht die beste entscheidung, aber halt der erste stabile stream den ich gefunden hab. ich gelobe besserung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zweite Halbzeit war, wie auch schon gegen Sturm, sehr okay... eigentlich war das heute in Hälfte zwei über lange Zeit eine Machtdemonstration. An die Raunzer die noch nie so ein schlechtes Profipiel gesehen haben... bleibt beim Champions League schauen..

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.