FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Much1

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt wird es dann halt schon tragisch-komisch bis dramatisch. 

Edit: 

Bis zur 90. hätte ich gesagt, dieses Spiel ist schnell, kurz und prägnant zusammengefasst.

Wenn der Gegner in der gesamten 2. Halbzeit keine zielgerichtete Offensivaktion zu Ende gespielt bekommt und du wirklich alles schon weit vor dem eigenen Sechzehner souverän verteidigt bekommst, dann reicht eben auch einmal eine 1 : 0-Führung. Das war entweder vom LASK auf der defensiven Seite des Feldes bärenstark, oder von der Admira  ziemlich einfallslos, bieder und bis zu einem gewissen Grad vermutlich taktisch falsch angelegt.

Die Wahrheit wird, wie so oft im Leben, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, irgendwo in der Mitte liegen.

War wirklich angetan, das kollektive derart konsequente Verteidigen und Spiel gegen den Ball ist nun einmal ein nicht zu verachtender, elementarer Baustein, um erfolgreichen Fußball spielen zu können. Dann muss und braucht es offensiv für mich auch nicht immer die volle Offenbarung sein, damit ich zufrieden bin. Das geht alles in Ordnung, die handverlesenen Gelegenheiten, die es auf weitere Treffer gab, waren dafür ja auch vergleichsweise hochkarätig.

Schade, dass man nach dem kuriosen und irregulären 2:0 genauso konsequent kollektiv das Defensivspiel einstellte, wie man es zuvor über 90 Minuten gemeinschaftlich leidenschaftlich betrieben hatte.

So bleibt am Ende der leicht fahle Beigeschmack, dank einer kuriosen Fehlentscheidung, 3 Punkte errungen zu haben. Und das, obwohl der Sieger dieser Partie nie und nimmer auch nur ansatzweise zur Debatte stehen darf.

Mit dem Auftritt bin ich, alles in allem dennoch zufrieden. Gibt da meines Erachtens wenig zu bekritteln.

Lawal, abgesehen von seinem Aussetzer, tadellos, war aber auch, so ehrlich muss ich auch sein, in Hälfte 2 vollkommen beschäftigungslos. Da fällt es wiederum einigermaßen schwer, eine weitere Talentprobe abzuliefern.

Letztlich ist es gut gegangen, sportlich ist es auf Schiene, weiter geht's.

Der vermutlich langfristige Ausfall von Gruber trübt die Freude dennoch und verleiht dem Ganzen einen faden Beigeschmack

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

3 Punkte... passt. 

Fand die Leistung, steinigt mich, ganz ansprechend. Der Platz einfach katastrophal - da kannst ein vernünftiges Passspiel einfach vergessen. Kämpferisch gut dagegen gehalten. Admira alles versucht und ich traue mir sagen, dass die am Ende mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Dem Andi alles Gute... hoffentlich nicht so schlimm wie befürchtet.

PS: Sturm leider verloren.. ein X wäre mir wesentlich lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.