[N] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg 0:1


Hurricane

Recommended Posts

Stammspieler
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Spätestens nach dem Fehler von Schösswendter (der bisher brav spielte!) war die Partie praktisch erledigt. Hartberg zog sich zurück und stand gg. unsere ideenlosen Spieler recht solide. Wir machten es ihnen aber auch sehr einfach. Zu wenig Bewegung ohne Ball, keine 1 gg. 1 Situationen und einige Spieler komplett ohne Körpereinsatz.....

Zuletzt machten wir schon sehr viel richtig, heute passte leider nicht viel. Der Zug für das OPO ist abgefahren, jetzt gilt der Fokus dem "Nichtabstieg"!!! Altach und Stp MÜSSEN 6 Punkte her. Wird halt wieder nicht einfach, wenn ich an die heutige Partie denke.

Da dachte man unsere Spieler hätten endlich begriffen um was es geht und dann kommt so eine 1. Hälfte raus wie heute.

Unbegreiflich und wieder ein Schlag ins Gesicht jedes einzelnen Fan oder Sympathisanten. 

Das wesentlich mehr möglich ist oder wäre hat man ja 2. Halbzeit gesehen. Aber da war leider schon wieder vieles zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich stört noch viel mehr, als die unnötige Niederlage, dass wir Punkte auf einen direkten Gegner im UPO verloren haben. Wenn man da mit genug Punkten ins UPO gehen kann, kann man von Anfang an unverkrampft drauf los spielen. 

Mit bissl Pech startest dann schwach ins UPO und musst aufpassen, dass man nicht weiter unten feststeckt.

Hartberg oder STP starten dann da unten noch Siegesserien und es wird noch zacher.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hanschi schrieb vor 2 Minuten:

Da dachte man unsere Spieler hätten endlich begriffen um was es geht und dann kommt so eine 1. Hälfte raus wie heute.

Unbegreiflich und wieder ein Schlag ins Gesicht jedes einzelnen Fan oder Sympathisanten. 

Das wesentlich mehr möglich ist oder wäre hat man ja 2. Halbzeit gesehen. Aber da war leider schon wieder vieles zu spät.

In Wahrheit ist die Belebung aber erst durch die Einwechselungen passiert.

Von daher die Partie zum Teil auch vercoacht.

Für die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte brauchen wir keine Doppel-6 mit Martel-Ebner. Da reicht Martel und Ebner als Back-up, falls Martel gelb-rot gefährdet ist.

Dafür könnte Pichler ruhig Unterstützung im Sturm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

"mein fataler Fehler" ...Respekt Schössi

Ich finde, dass die Abwehr trotzdem stabiler ist, seit er mit PB die IV macht. Weiter so. Madl will ich trotzdem nicht mehr sehen. Schösswendter tut der Abwehr gut, scheint auch charakterlich gut zu sein und auch fürs Mannschaftsklima...es war sein erster großér Fehler, seit er da ist...

Absolut. Das Gegentor heute gehört ihm und spielte Hartberg in die Karten. Das aber einige Totalausfälle heute (Sarkaria,Fitz,Jukic,Ebner) dabei waren und genug Zeit war diesen Schnitzer auszubessern, ärgert mich soviel wie das 0:1....

Kopf hoch Schösswendter!!!

fearer schrieb vor 7 Minuten:

Mich stört noch viel mehr, als die unnötige Niederlage, dass wir Punkte auf einen direkten Gegner im UPO verloren haben. Wenn man da mit genug Punkten ins UPO gehen kann, kann man von Anfang an unverkrampft drauf los spielen. 

Mit bissl Pech startest dann schwach ins UPO und musst aufpassen, dass man nicht weiter unten feststeckt.

Hartberg oder STP starten dann da unten noch Siegesserien und es wird noch zacher.

Korrekt! Das OPO ist weg. Volle Konzentration auf das UPO bzw. den Abstiegskampf. Auch wenn es vielleicht einige nicht wahrhaben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Unnötige und unverdiente Niederlage. 

Die Mannschaft ist weiter als im Herbst. Rückschläge gehören leider dazu. Wieder einmal wurde ein glasklarer Elfmeter nicht gegeben. 

Mit 2-3 guten Neuzugängen im Sommer wird man wieder oben angreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Absolut. Das Gegentor heute gehört ihm und spielte Hartberg in die Karten. Das aber einige Totalausfälle heute (Sarkaria,Fitz,Jukic,Ebner) dabei waren und genug Zeit war diesen Schnitzer auszubessern, ärgert mich soviel wie das 0:1....

Kopf hoch Schösswendter!!!

Korrekt! Das OPO ist weg. Volle Konzentration auf das UPO bzw. den Abstiegskampf. Auch wenn es vielleicht einige nicht wahrhaben wollen. 

Fehler gehören dazu und diese dürfen auch ab und an mal passieren. Was nicht passieren darf ist so eine Einstellung wie heute speziell in der 1. Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Nichts wird abgeschrieben! Das Ziel muss sein, jedes Spiel zu gewinnen. Unmöglich ist das auch wieder nicht. Ich hoffe, die Spieler haben meine Mentalität...;-)

Haha der war gut - das isr die "unser Willi wirds schon richten"-mentalität was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich bin echt enttäuscht, nach den letzten Auftritten hab ich nicht damit gerechnet. Der Kampf ums opo ist wahrscheinlich vorbei bevor angefangen hat. Hoffentlich können wir bald wieder mehr Erfolgserlebnisse feiern, als Niederlagen. Es macht einfach keinen Spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin echt enttäuscht, nach den letzten Auftritten hab ich nicht damit gerechnet. Der Kampf ums opo ist wahrscheinlich vorbei bevor angefangen hat. Hoffentlich können wir bald wieder mehr Erfolgserlebnisse feiern, als Niederlagen. Es macht einfach keinen Spaß...

Jetzt fallen die Sündenböcke auch allmählich weg, bin neugierig, wie hier reagiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt fallen die Sündenböcke auch allmählich weg, bin neugierig, wie hier reagiert wird. 

Naja, der Sündenbock ist eigentlich schon länger leicht zu finden - die Qualität im Kader ist nicht gut genug, unsere erfahrenen Kicker sind Leute wie Zwierschitz, Ebner und Schössi und bei den weniger Erfahrenen hat man zwar zum Teil den Eindruck dass das schon was werden könnte, aber es ist in Summe auch zu unkonstant. Da ist das Niemandsland der Tabelle dann eh der erwartbare Outcome. Ich wär aber eigentlich davon ausgegangen dass schon nach der Mitte der letzten Saison allen klar sein hätte müssen dass das 2-3 sehr zähe Jahre werden, selbst wenn man ab diesem Zeitpunkt gut arbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Dein Sündenbock ist aber auch nimmer dabei

Ist er nicht. Mir wäre sogar lieber, jeder Neuzugang würde spielen und uns verstärken, denn nur dann machen Zugänge einen Sinn.

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Naja, der Sündenbock ist eigentlich schon länger leicht zu finden - die Qualität im Kader ist nicht gut genug, unsere erfahrenen Kicker sind Leute wie Zwierschitz, Ebner und Schössi und bei den weniger Erfahrenen hat man zwar zum Teil den Eindruck dass das schon was werden könnte, aber es ist in Summe auch zu unkonstant. Da ist das Niemandsland der Tabelle dann eh der erwartbare Outcome. Ich wär aber eigentlich davon ausgegangen dass schon nach der Mitte der letzten Saison allen klar sein hätte müssen dass das 2-3 sehr zähe Jahre werden, selbst wenn man ab diesem Zeitpunkt gut arbeitet. 

Es war im Vorjahr Klein, heuer Grünwald und Madl. Das war keine Kritik, sondern bashing. Vom feinsten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Es war im Vorjahr Klein, heuer Grünwald und Madl. Das war keine Kritik, sondern bashing. Vom feinsten 

Gut, Leute mit Augen im Kopf haben damals aber auch schon erkannt dass sie zwar nicht mehr die großartigen Leistungsträger sind oder werden, aber sie sicher auch nicht das Hauptproblem der Mannschaft waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.