[N] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg 0:1


Hurricane

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Woher kommt der Blödsinn, dass wir eine junge Mannschaft hätten? Der Altersschnitt der Startelf war 24,8. Dabei muss man bedenken, dass Suttner und AG gar nicht dabei waren und 2 der 3 jüngsten Spieler Leihspieler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Titurel schrieb Gerade eben:

OPO seit heute abgeschrieben, Saisonziel EC-Platz mit Leistungen wie in Hälfte 2 aber absolut erreichbar.

Nichts wird abgeschrieben! Das Ziel muss sein, jedes Spiel zu gewinnen. Unmöglich ist das auch wieder nicht. Ich hoffe, die Spieler haben meine Mentalität...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Jung auch im Sinne, dass sie erst seit kurzem in der BL spielen. Leute wie Wimmer, Pichler gehören dazu. Und 23 ist noch jung. Zeka auch noch.

Spricht dann aber nicht gerade für ihre Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Der Schluss mag stimmen. Demir ist nicht mal Stammspieler- kann man das jetzt (!) schon zu den guten der Bundesliga zählen? Der Sasa ist übrigens mit 22 gewechselt, passt auch nicht ins Schema.

Du untermauerst aber eher meinen Punkt, viele gute Stammspieler unter 23 gibt es nicht in Österreich, unabhängig davon ob die wechseln oder nicht. Ich bin mir relativ sicher das der Fall bei Demir noch eintritt wenn er nicht vorher wechselt und Sasa hatte in AT auch nicht soviel spiele wenn ich mich richtig erinnere dass er perfekt passen würd. 
Soll heissen: dass unsere Jungen zum Teil schon 23+ sind muss nicht heißen dass sie nicht das Potential zu überdurchschnittlichen Bundesligaspielern in AT haben. 

hanschi schrieb vor 2 Minuten:

Spricht dann aber nicht gerade für ihre Qualität. 

Genau das bezweifle ich, wenn man sich die aktuellen Bundeligateams ansieht sind Spieler die wesentlich unter 23 Stammspieler waren eher die Ausnahme. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Nichts wird abgeschrieben! Das Ziel muss sein, jedes Spiel zu gewinnen. Unmöglich ist das auch wieder nicht. Ich hoffe, die Spieler haben meine Mentalität...;-)

An der Mentalität scheitert es eher nicht. Doch an der Fähigkeit mit Druck umzugehen und mangelnder Spielintelligenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

Man sollte aber schon die Entwicklung der letzten vier Jahre sehen und mit einbeziehen. Und dann die vor 1 1/2 Jahren. Das ist inzwischen schon eine ganz andere Mannschaft. 

da brauchst teilweise aber ein mikroskop um irgendwas zu erkennen. die saison heuer ist mehr oder minder genauso zum vergessen wie davor mit ilzer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Nichts wird abgeschrieben! Das Ziel muss sein, jedes Spiel zu gewinnen. Unmöglich ist das auch wieder nicht. Ich hoffe, die Spieler haben meine Mentalität...;-)

wenn sie die mal hätten wären wir längstens weiter vorne in der tabelle. haben sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Und daher muss man aufgeben? Verstehe den Einwand nicht

Nein, eh nicht. Aber heute hat man eben die Limits gesehen, wenn wir das Spiel machen müssen.

Von einigen dieser "Jung"-Spieler erwarte ich mir jedenfalls auch mehr als sich zum fünften Mal festzulaufen oder beim relativ unbedrängten Pass die Nerven wegzuschmeißen. Das erinnert teilweise stark an Horvath / Prokop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Titurel schrieb vor 9 Minuten:

OPO seit heute abgeschrieben, Saisonziel EC-Platz mit Leistungen wie in Hälfte 2 aber absolut erreichbar.

Was hat so eine Mannschaft in einem Europacup verloren? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.