[N] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg 0:1


Hurricane

Recommended Posts

Knows how to post...
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

1 Schritt vor gg Ried und Admira und 3 zurück gg WSG und Hartberg...eigentlich war es richtig schwach heute. Auch Hz2 ... das ganze Spiel, gg einen sehr biederen und fussballerisch schwachen Gegner, da braucht sich keiner was einbilden, das violette Leiberl zu tragen heute

Gegen die WSG war das Spiel nicht schlecht, ist eine attraktive Partie gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Angst ist halt,dass wir Spieler wie Martel, Jukic oder Zeka in Zukunft nicht bekommen oder diese so schnell wie möglich von uns weg wollen wenn das so weiter geht. Fitz, Sarkaria und Co sind ja coole Kicker...aber irgendwie fehlen da die letzten % für diesen Profisport...manchmal erwischen sie einen guten Tag..meist aber eher nur ein paar gute Minuten...so kann man halt einfach nicht mehr bestehen...für die YV reichts vielleicht noch..aber für eine Bundesligamannschaft sind hin und wieder gute Aktionen halt einfach zu wenig... ein Martel wird sich halt auch irgendwann denken "wo bin ich da gelandet".

Man hat zwar angefangen auszusortieren aber dann muss man das auch weiter 100% durchziehen. Mehr als UPO is ja anscheinend eh ned drin also kann man auch weitere Spieler tauschen...auch wenns Eigenbauspieler sind. Die ewigen Talente bringen uns absolut nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Ein Spiel mit zwei Gesichtern. 1. Hz war verschlafen, man war müde im Kopf und hatte keine Ideen. Die 2. Hz war dann viel besser, aber gegen eine Mauer ist dann halt schwer zu spielen. Dennoch gibt es noch zwei Chancen: Einmal eine sehr geringe für das OPO und dann für den 7. Platz. Man muss einfach mit den doch noch sehr jungen Spielern konkret weiter arbeiten, denn grundsätzlich sehe ich die Richtung als gut an. Und ja, wenn wir den klaren Elfer gegen Fitz bekommen, hätte sich das Spiel ev. noch gedreht. Es sollte halt nicht sein. Aber eines könnte bei den jungen Spielern noch passieren. Eine Jetzt erst recht-Situation, eine Geschichte die fast ausweglos scheint, könnte sie beflügeln. Aufgegeben wird ja nicht einmal mehr ein Brief, da ja  E-Mail....;-)

Ausser Martel, Poulsen und Jukic ist da keiner "jung", 23 zb ist lange nicht mehr "jung" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Letzter Ligaheimsieg übrigens in Runde 2 (2:1 gegen Ried). Das war am 20. September, also vor fast 5 Monaten...

jo wir sind a richtige heimmacht. da scheisst sich jeder gegner in die hosn wenn er bei uns antreten muss. liegt aber vielleicht auch nur dran, weil keine fans ins stadion dürfen. wenn corona dann vorbei ist und die hütte ausverkauft ist in jedem spiel da werden wir  den gegnern das fürchten lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Was bringt es wenn Jukic, Martel oder Zeka gute Ansätze haben wenn man dann solche Spiele sieht.

Ich weiß gar nimma was ich noch sagen soll...wir sind Mental anscheinend nicht reif genug...kaum werden sie gelobt (obwohl sie 2 mal verloren haben) geht im nächsten Spiel gar nix mehr. Vorne sind wir einfach unfassbar harmlos und hinten schenken wir jedem Gegner die Tore. Mehr als UPO macht so eh keinen Sinn...wenn man nicht noch 3-4 Spieler austauschen kann und gegen ECHTE Profis ersetzt wird das immer so weiter laufen....

Kaum kommt so etwas wie Hoffnung auf wird diese sofort wieder im Keim erstickt...

Naja, die Hoffnung sollte mMn ja eh eher sein dass man mir 6-7 Spielern der aktuellen Mannschaft weiterplanen kann und 4-5 dazubekommt die besser passen. Da helfen hoffentlich auch einige auslaufende Verträge dabei. Insgesamt seh ich da schon einige die funktionieren werden wenn das Team insgesamt stabiler ist. Wenn du mit Ebner/Zwi/Schössi/Teigl und vielen Jungen spielst ist nicht zu erwarten dass die Bäume in den Himmel wachsen.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Ausser Martel, Poulsen und Jukic ist da keiner "jung", 23 zb ist lange nicht mehr "jung" ...

Jung auch im Sinne, dass sie erst seit kurzem in der BL spielen. Leute wie Wimmer, Pichler gehören dazu. Und 23 ist noch jung. Zeka auch noch.

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Jung auch im Sinne, dass sie erst seit kurzem in der BL spielen. Leute wie Wimmer, Pichler gehören dazu. Und 23 ist noch jung. 

in AT bei der austria vielleicht. anderweitig sind sie mit 23 längst stützen der mannschaft und spielen im nationalteam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QPRangers schrieb Gerade eben:

1 Punkt gg Wattens und Hartberg daheim ist unwürdig. Egal ob sie gefällig spielen oder nicht

Dagegen sag ich ja nichts, aber die WSG war zu dem Zeitpunkt ja gut in Form. Aber das heute war leider ein klarer Rückschritt, spielerisch waren wir schlecht gegen eine Mannschaft, die nur hinten drinnen steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

für dich sicher

Man muss schon auch sagen dass die, die mit 18, 19 oder 20 schon gute Bundesligaspieler sind oft dann schnell im Ausland landen, vielleicht irre ich mich, aber gefühlt gibt es nicht soviel er Stammspieler unter 23 in der österreichischen Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

In der 1.HZ hatte man offensichtlich noch die Ausrichtung der Salzburg-Spiele im Kopf. Anders sind die vielen langen Bälle kaum zu erklären.

In HZ2 war's eigentlich ein ziemlich unterhaltsames Fußballspiel, jedoch geprägt von vielen individuellen Fehlern der Austria. Dieses ständige hirnlose Anrennen und sich Festlaufen von Spielern wie Wimmer und Fitz ist kaum zu ertragen. Dazu noch die unbedrängten Fehlpässe nach Ballgewinn.

Schön anzusehen ist jedenfalls die Entwicklung im Spiel gegen den Ball (Rausrücken, Doppeln) und dass man es in Ballbesitz schafft dem ballführenden Spieler Optionen anzubieten. Nach langer Zeit ist hier endlich zu erkennen, dass die Spieler wissen was zu tun ist und das auch flott umsetzten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.