[N] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg 0:1


Hurricane
 Share

Recommended Posts

Postinho

Gegen diese unnötigen Hartberger so unverdient zu verlieren tut weh. Daher Platz 6 ade. Ein dummer Fehler hat die Partie entschieden. Hartberg macht für ein normales Fußballspiel einfach nichts. Genauso ein unnötiger Verein wie die WSG.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Erbärmliche erste HZ, zweite HZ war dann besser, weil die unnötigen hohen Bälle dann gelassen wurden. Leider war das heute spielerisch ein klarer Rückschritt und das tut mir eigentlich noch viel mehr als die Niederlage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

An oida Austrianer

Hierbei zuschauen hat körperlich echt weh getan...

Hartberg defensiv sehr stark. Italienvergangenheit von Trainer Schopp nicht zu leugnen, der kann betonieren.

Pichler's Chance unglaublich gehalten von Svete.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter Druck entstehen Diamanten

Natürlich hätten wir uns heute mehr verdient, aber auf zwei kläglich vergebene Sitzer und einen defensiven Bock rauszureden ist auch ein bissl dünn. Das war insgesamt einfach nix und ist sehr enttäuschend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Warum Stöger nicht gleich mit 2 Spitzen beginnt weiß wohl keiner, und daß obwohl nur Siege zählen... 

Dafür darf muss man einen Ebner beim Fußball zusehen?

Der einzige der heut gefiel war Zeka und daß obwohl er nur paar Minuten zum Einsatz kam 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Eine Dreckspartie gegen eine Mannschaft die nichts für das Spiel tut. 

Naja wer soll es ihnen verübeln, wie wir gesehen haben, hat das gereicht. Die Schuld ist nicht bei Hartberg zu suchen, sondern ganz klar bei uns.

Edited by farii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man hat gesehen, dass die Jungs auch im Kopf müde sind, nach 2 intensiven Partien gegen RBS und heute gegen die Kämpfer aus Hartberg fast durchgehend ideenlos im gefährlichen Bereich agiert und die guten Möglichkeiten (Fitz, Pichler) nicht genutzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.