[N] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg 0:1


Hurricane

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb Gerade eben:

Ist er nicht. Mir wäre sogar lieber, jeder Neuzugang würde spielen und uns verstärken, denn nur dann machen Zugänge einen Sinn.

Handl ist seit einigen Runden nicht mehr in der Startelf, peinlichst verloren wird trotzdem. Mit AG und Madl oder ohne macht, wie man sieht, keinen sehr großen Unterschied.

Vielleicht sollte man aufhören, sich auf gewisse Personalien zu versteifen und ganz einfach zugeben (das gilt natürlich für uns alle), dass zu konstant guten Leistungen, trotz Verstärkungen (Martel), immer noch die Qualität fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Handl ist seit einigen Runden nicht mehr in der Startelf, peinlichst verloren wird trotzdem. Mit AG und Madl oder ohne macht, wie man sieht, keinen sehr großen Unterschied.

Vielleicht sollte man aufhören, sich auf gewisse Personalien zu versteifen und ganz einfach zugeben (das gilt natürlich für uns alle), dass zu konstant guten Leistungen, trotz Verstärkungen (Martel), immer noch die Qualität fehlt.

Qualität, Mentalität und vermutlich auch Struktur im Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Insgesamt in jeder Hinsicht ein Schmarrn.
Das Ergebnis, die Leistung in der ersten Hälfte, die Verletzung von Poulsen, der Umstand, dass Schössi plötzlich Hirnschaaße lässt, dass Djuricin überhaupt nicht eingebunden werden konnte, dass die Schiedsrichter Martel weiterhin beibringen wollen, dass die Austria gefälligst körperlos zu spielen hat.

Diesmal auch das Coaching. Wenn ich schon nur mit einem dezidierten defensiven Mittelfeldspieler spiele, dann aber bitte ohne Ebner zusätzlich. Jedesmal, wenn der in eine Offensivaktion kommt, ist sie damit auch schon vorbei. Grünwald kann sich dazu denken, was Kaiser Ferdinand der Gütige (Volksmund "unser Nandl is a Depp") angeblich gesagt hat: "Nau so bled hätt I es aa können." Grad gegen eine Mannschaft, die gefühlt mit 13 Leuten in einem 7-4-2 spielt, kann man ihn meiner Ansicht nach schon noch gewinnbringend einsetzen.

Einziger Lichtblick: Zeka könnte auf lange Sicht wirklich was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, Ebner sah ich heute auch problematisch, ganz besonders nach dem Führungstreffer der Hartberger. Die linke Seite war mit dem Downgrade von Suttner zu Poulsen auch enorm geschwächt und das Aufbauspiel über die Zentrale mit EBP, Schössi und Ebner war eine absolute Katastrophe. 

Die AVs mit Zwie und Poulsen heute in HZ1 ohnehin auch ein gewaltiger Teil des Problems, defensiv eh ganz brav, offensiv eh nicht vorhanden. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
the dude schrieb vor 3 Stunden:

Spannend, wie die Schiris in den bisherigen Spielen im Frühjahr sämtliche knappe Entscheidungen gegen uns treffen. Gegen die Viroler und heute war es überhaupt eine Frechheit.

Wenn Mannschaft A 12 Fouls macht und 4 Gelbe bekommt, Mannschaft B 20, davon ca 15 taktische, und 2 Gelbe bekommt, ist das in der Tat etwas seltsam.

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Sarkaria leider wieder mal eine Vorgabe...Zeka hat gute Ansätze...die Präsidentin mit ihre foischen Zähndt geht ma gewaltig auf die Eier. Das verzeih i der Austria am wenigsten dass die imma deppat grinst

Wenn man wie ich deutlich über 50 ist, ist man bei der Frau Annerl etwas zwiegespalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man sieht wie eggestein so bälle wie sie pichler heute mehrmals bekommen hat gleich direkt nimt kennt man einfach den unterschied. Auch wenn er ihn da schlecht getroffen hat macht er das tor. Wir legen uns jede kugel 5x zurecht und wollen sie am liebsten reintragen anstatt mal volley abzuziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Qualität, Mentalität und vermutlich auch Struktur im Team. 

Trotzdem geht es sanft bergauf hätt ich das Gefühl. Obwohl schon viele weg sind, spielen wir zumindest nicht schlechter. Und man sieht Potential. Heute war natürlich ganz schlecht. Unbeliebte Meinung: ich denke nach zwei schweren Spielen und einem vermeintlich leichten Gegner plus ultradefensive Einstellung fast erwartbar. Ich fand Schösswendter zuletzt ok, aber auch nicht mehr. Madl wär keinen Deut schlechter, spielerisch sicher besser. Ich würde sagen, wenn man Ebner endlich zum Bankspieler machen kann, wär ich optimistisch. Und die eine oder andere Position mit neuem Geld mal wirklich verstärken. Ich glaub nicht, dass so viel fehlt.

Da ich nur erste HZ gesehen habe und auch die nicht ganz- was ist mit Poulsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem geht es sanft bergauf hätt ich das Gefühl. Obwohl schon viele weg sind, spielen wir zumindest nicht schlechter. Und man sieht Potential. Heute war natürlich ganz schlecht. Unbeliebte Meinung: ich denke nach zwei schweren Spielen und einem vermeintlich leichten Gegner plus ultradefensive Einstellung fast erwartbar. Ich fand Schösswendter zuletzt ok, aber auch nicht mehr. Madl wär keinen Deut schlechter, spielerisch sicher besser. Ich würde sagen, wenn man Ebner endlich zum Bankspieler machen kann, wär ich optimistisch. Und die eine oder andere Position mit neuem Geld mal wirklich verstärken. Ich glaub nicht, dass so viel fehlt.

Da ich nur erste HZ gesehen habe und auch die nicht ganz- was ist mit Poulsen?

Nehme an Poulsen mit einer Muskelverletzung - ich persönlich versteh allerdings eh nicht ganz was Stöger in ihm sieht. Laufstark und halbwegs dynamisch, aber offensiv im Regelfall so weg vom Fenster, dass ich ihn auf der Außenbahn echt eher als Klotz am Bein seh. 

Und ja, ich bin da durchaus bei dir - ich denke schon dass man eine brauchbare Mannschaft zusammenstellen kann, wenn 70% des Kaders gleich bleiben. Man braucht halt kurz bis mittelfristig einen Plan wie man die Ebners, Zwies und Schössis leistungsgerecht aus der ersten Mannschaft bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Qualität, Mentalität und vermutlich auch Struktur im Team. 

Ein Mentalitätsproblem sehe ich derzeit nicht. Die Team-Struktur hat sich mit den letzen Transfers auch verbessert. Außerdem macht man durchaus Fortschritte im taktischen Bereich.

Wir haben sicher noch immer ein Qualitätsproblem. Zu wenige gute, erfahrene Spieler, die auch mal mit Verletzung ausfallen, und junge Spieler die nicht so gut sind um halbwegs konstant bundesligareife Leistungen zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gizmo schrieb vor 5 Stunden:

die Präsidentin mit ihre foischen Zähndt geht ma gewaltig auf die Eier. Das verzeih i der Austria am wenigsten dass die imma deppat grinst

Muss man sich unbedingt über das Aussehen eines anderen Menschen lustig machen bzw. so abwertend schreiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Das aber einige Totalausfälle heute (Sarkaria,Fitz,Jukic,Ebner) dabei waren und genug Zeit war diesen Schnitzer auszubessern, ärgert mich soviel wie...

Sorry aber Jukic is für mich kein Totalausfall....er ist einer der wenigen Kicker bei uns die 4 Gegner auf 3 m2 ausspielen ohne sich selbst die Haxen zu brechen. Er kann Bälle annehmen und verteilen...kann unter Bedrängnis gute Bälle spielen...ich habe ihn heute nicht schlecht gesehen...bei dieser Mannschaftsleistung kann er halt ned glänzen...aber Ausfall is er sicher keiner...ich setz auf ihn in den kommenden Wochen und Monaten. Bei den Anderen stimm ich zu...ganz nette Kicker...aber sie hatten seit Jahren Zeit sich zu entwickeln...ich seh da vielleicht minimale Fortschritte...aber keine die sie über Monate in der Startaufstellung bleiben lassen...Ebner kämpft wenigstens wie ein Viech...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man wie ich deutlich über 50 ist, ist man bei der Frau Annerl etwas zwiegespalten.

Bist du praktisch veranlagt und siehst einen Vorteil darin, dass du dir in der Früh wenigstens ihre Zähnd ausborgen könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.