[N] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg 0:1


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was bringt es wenn Jukic, Martel oder Zeka gute Ansätze haben wenn man dann solche Spiele sieht.

Ich weiß gar nimma was ich noch sagen soll...wir sind Mental anscheinend nicht reif genug...kaum werden sie gelobt (obwohl sie 2 mal verloren haben) geht im nächsten Spiel gar nix mehr. Vorne sind wir einfach unfassbar harmlos und hinten schenken wir jedem Gegner die Tore. Mehr als UPO macht so eh keinen Sinn...wenn man nicht noch 3-4 Spieler austauschen kann und gegen ECHTE Profis ersetzt wird das immer so weiter laufen....

Kaum kommt so etwas wie Hoffnung auf wird diese sofort wieder im Keim erstickt...

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Naja. Gegen den beton ist es halt schwer sich zahlreiche Chancen rauszuspielen. 

Wir hatten genug Chancen 3:1 zu gewinnen, das waren schon richtige gute. 

Aber so ist Fußball, da verlierst manchmal so ein Spiel. 

Opo ist damit weg, ich hab eh nicht mehr damit gerechnet. Weiter arbeiten, hoffentlich mit Stöger in die neue Saison gehen, wobei ich nicht glaube dass er Trainer bleibt. 

 

Wenn wir gegen Beton spielen, erwarte ich aber 1. Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte und 2. konstantes Druckausüben auf den Gegner. War beides überhaupt nicht vorhanden. Also entweder stimmt deine Aussage mit dem Beton nicht oder wir sind fußballerisch ganz einfach eine sehr schlechte Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdient verloren. wer gegen die hartberger nicht in der lage ist mehr zu machen hat nach oben hin auch nichts verloren. es is schon mühsam dem gegurke zu folgen. früher konnt man bei den spielen bier geniessen und hatte gute laune. jetzt brauchst eher kaffee oder literweise energie saftl, damit du nicht einschläfst bei der ball vergewaltigung, die da teilweise geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir gegen Beton spielen, erwarte ich aber 1. Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte und 2. konstantes Druckausüben auf den Gegner. War beides überhaupt nicht vorhanden. Also entweder stimmt deine Aussage mit dem Beton nicht oder wir sind fußballerisch ganz einfach eine sehr schlechte Mannschaft.

beides trifft zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann falsch liegen, aber hat der Sarkaria nicht seine besten Partien, wenn er rechts außen spielt und nach innen ziehen kann? Der spielt ja ein Spiel mal links, dann mal wieder rechts

Kann sein, fakt ist dass er meistens zu spät abspielt und hoffen muss dass ihn wer foult im 1:1 um keinen Konter zu fangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Rückschlag, aber auch nicht mehr. War heute einfach ein gebrauchter Tag. Einige wirkten heute lange nicht so giftig und frisch wie am Mittwoch. An so einem Tag brauchst ein bisschen Spielglück und das war nicht auf unserer Seite. Der Kampf ums OPO scheint verloren, um den internationalen Startplatz kämpfen wir aber so und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube PS wollte die Mannschaft „festigen“ damit sie ein weiteres Erfolgserlebnis bekommt und es aus eigener Kraft schaffen ... leider nicht aufgegangen, jetzt haben sie‘s verschissen und werden ziemlich „geknirscht“ sein. 
oPO hat sich mMn erledigt, aber dennoch schmerzt die Niederlage heute mehr als sie in Wirklichkeit ist, wir waren besser, haben aber wieder unsere Chancen nicht genutzt und daher nicht gewonnen - es ist einzig und allein die Mannschaft dafür schuld ... aber sie haben ja jetzt noch einige Spiele um für‘s uPO in Gahrt zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1 Schritt vor gg Ried und Admira und 3 zurück gg WSG und Hartberg...eigentlich war es richtig schwach heute. Auch Hz2 ... das ganze Spiel, gg einen sehr biederen und fussballerisch schwachen Gegner, da braucht sich keiner was einbilden, das violette Leiberl zu tragen heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Spiel mit zwei Gesichtern. 1. Hz war verschlafen, man war müde im Kopf und hatte keine Ideen. Die 2. Hz war dann viel besser, aber gegen eine Mauer ist dann halt schwer zu spielen. Dennoch gibt es noch zwei Chancen: Einmal eine sehr geringe für das OPO und dann für den 7. Platz. Man muss einfach mit den doch noch sehr jungen Spielern konkret weiter arbeiten, denn grundsätzlich sehe ich die Richtung als gut an. Und ja, wenn wir den klaren Elfer gegen Fitz bekommen, hätte sich das Spiel ev. noch gedreht. Es sollte halt nicht sein. Aber eines könnte bei den jungen Spielern noch passieren. Eine Jetzt erst recht-Situation, eine Geschichte die fast ausweglos scheint, könnte sie beflügeln. Aufgegeben wird ja nicht einmal mehr ein Brief, da ja  E-Mail....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten:

Ab spusu werden es wohl keine mehr werden. 6 punkte auf das OPO bei dem Restprogramm.....

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hoffnung liegt seit dem 2-2 auf der Intensiv und ist heute eigentlich gestorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.