FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 40 Minuten:
Adversus schrieb vor 17 Stunden:

 

Warum weiß man bis heute nicht wer das spiel Leitet, oder bin ich zu Blöd um es irgendwo zu finden

Ist noch keiner eingetragen, vor der Winterpause stand es schon eher fest, wer das Spiel leitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Ist noch keiner eingetragen, vor der Winterpause stand es schon eher fest, wer das Spiel leitet.

beim letzten Sieg über RB hat Schörgenhofer gepfiffen, würden wir den wollen wenn wir wählen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Schwierig eine richtige Aufstellung für Sonntag zu finden. Da braucht es eine gute Balance auf defensiver Kompaktheit, gutem Umschaltspiel aber auch aggressives Pressing.

 

 

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac

Schick - Ljubicic - Grahovac - Petrovic - Ullmann

Kara - Fountas

 

Irgendwie so würde ich es probieren.

Naja ... da würde ich dann aber mit Kitagawa und Fountas auftreten und Kara draußen lassen, was soll Fountas alleine machen im Konterspiel? Wenn dein System dann eher mit 4er-Kette und einem Offensiveren statt Schick am rechten Flügel. Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie bei der Aufstellung sonst was nach vorne gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 8 Minuten:

Naja ... da würde ich dann aber mit Kitagawa und Fountas auftreten und Kara draußen lassen, was soll Fountas alleine machen im Konterspiel? Wenn dein System dann eher mit 4er-Kette und einem Offensiveren statt Schick am rechten Flügel. Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie bei der Aufstellung sonst was nach vorne gehen soll.

Schick und Ullmann sind bei Ballbesitz bei der Position eh recht offensiv. Kara kann Bälle halten und verteilen für Fountas, Ljubicic und Petrovic auch bei Ballbesitz klar vor Grahovac positioniert. Liest sich nicht sehr offensiv das ist klar, aber je nach Positionierung kann man schon einiges nach vorne machen. Zb bei Ballbesitz könnte auch Stojkovic rausrücken und Schick unterstützen. 

Möglich wäre natürlich Ritzmaier oder Knasmüllner statt Petrovic, aber bei dessen Form möchte ich ihn eigentlich drin lassen, und einen echten 6er mit Grahovac brauchst gegen Salzburg auch und der Kapitän muss sowieso spielen wenn fit. Aber ja tue mir eh auch schwer die richtige Balance zu finden. Um Greiml wäre es eh auch schade. 

E: Kara brauchst vorne mMn zum körperlich dagegen halten. Wenn es nicht läuft gibt es dann noch Kitagawa, Demir, Ritzmaier und Knasmüllner zum nachlegen. Alar lasse ich mal unerwähnt :davinci:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Schwierig eine richtige Aufstellung für Sonntag zu finden. Da braucht es eine gute Balance auf defensiver Kompaktheit, gutem Umschaltspiel aber auch aggressives Pressing.

 

 

Strebinger

Stojkovic - Hofmann - Barac

Schick - Ljubicic - Grahovac - Petrovic - Ullmann

Kara - Fountas

 

Irgendwie so würde ich es probieren.

Wenn Maxl nicht Fit wird hast du Defensiv nix mehr auf der Bank und Offensiv hast:

Koya,Knasi,Arase,Ritzi,Demir

Denke das von den genannten Offensiv Spieler einer auf der Tribüne sitzen wird ( Koya oder Demir)

Obwohl wie @AC58 anmerkte das Demir wegen des Umschaltspiel schon eine Idee wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Schick und Ullmann sind bei Ballbesitz bei der Position eh recht offensiv. Kara kann Bälle halten und verteilen für Fountas, Ljubicic und Petrovic auch bei Ballbesitz klar vor Grahovac positioniert. Liest sich nicht sehr offensiv das ist klar, aber je nach Positionierung kann man schon einiges nach vorne machen. Zb bei Ballbesitz könnte auch Stojkovic rausrücken und Schick unterstützen. 

Möglich wäre natürlich Ritzmaier oder Knasmüllner statt Petrovic, aber bei dessen Form möchte ich ihn eigentlich drin lassen, und einen echten 6er mit Grahovac brauchst gegen Salzburg auch und der Kapitän muss sowieso spielen wenn fit. Aber ja tue mir eh auch schwer die richtige Balance zu finden. Um Greiml wäre es eh auch schade. 

E: Kara brauchst vorne mMn zum körperlich dagegen halten. Wenn es nicht läuft gibt es dann noch Kitagawa, Demir, Ritzmaier und Knasmüllner zum nachlegen. Alar lasse ich mal unerwähnt :davinci:

Sehe ich eh ähnlich wie du, Kara ist wichtig, aber ich weiß jetzt nicht, wie da halbwegs nach vorne was gehen soll, aber vielleicht unterschätze ich Petrovic auf der 8 auch einfach.

Boidi schrieb vor 1 Minute:

Maxl noch nicht fitt.

Aber gute Nachrichten für Dibon, schon ganz verdrängt das sich der auch gegen die Dosen verletzt hat

Gut, weil vorstellen kann ich mir nur schwer, dass Greiml sich keine Gelbe holt gegen RBS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verausgabt haben sich die Salzburger Gestern nicht

Und wichtige Spieler schon nach 60-70 Minuten getauscht

Also Müde werden sie sicher nicht sein.

Würde beim 4-2-3-1 bleiben

Man sollte RBS auch Defensiv beschäftigen so wie es die Austria im Cup 1 HZ gemacht hat, auch Sturm hat es vorgezeigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Da Oage schrieb vor 44 Minuten:

Einen klitzekleinen Wettschein gespielt. X violett, X Lask und Sieg Rapid. Wären dann 1258,- Euronen für 10 Einsatz.

Und ein schönes Fussballwochenende.

bist ja ur da_Oage :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.