FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


b3n0$

Recommended Posts

Gast
Boidi schrieb vor 43 Minuten:

Gut so, dass die Dopingbrothers schon vor dem Spiel aus dem Verkehr gezogen wurden. Gerade Koita ist sicherlich kein Nachteil

Beide werden ihnen schon sehr fehlen, so wenig Spiele sind das nicht im Frühjahr.

Am Sonntag wird es eventuell nicht den grossen Unterschied machen aber wenn man bedenkt dass eigentlich auch die gsamte IV ausfällt, wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann ist das schon eine ordentliche Schwächung.

Junosovic ist jetzt, wenn er nicht gerade unseren Käptn zusammentritt, körperlich eher nicht so dominant, da würde sich Pressing gegen den defensiven Verbund diesmal eventuell mehr auszahlen als im Normalfall.

Meiner Meinung nach auch aus diesem Grund ein Spiel das nach Taxi und Arase, eventuell Kitagawa schreit...anstatt von Ritzmaier und Knasmüller.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
steveme schrieb vor 4 Minuten:

Beide werden ihnen schon sehr fehlen, so wenig Spiele sind das nicht im Frühjahr.

Morgen wird es eventuell nicht den grossen Unterschied machen aber wenn man bedenkt dass eigentlich auch die gsamte IV ausfällt, wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann ist das schon eine ordentliche Schwächung.

Junosovic ist jetzt, wenn er nicht gerade unseren Käptn zusammentritt, körperlich eher nicht so dominant, da würde sich Pressing gegen den defensiven Verbund diesmal eventuell mehr auszahlen als im Normalfall.

Meiner Meinung nach auch aus diesem Grund ein Spiel das nach Taxi und Arase, eventuell Kitagawa schreit...anstatt von Ritzmaier und Knasmüller.

Red Bull spielt morgen + Junosovic + Knasmüller => da war ja der Vinz stocknüchtern im Vergleich zu dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valderama schrieb vor 14 Minuten:

Red Bull spielt morgen + Junosovic + Knasmüller => da war ja der Vinz stocknüchtern im Vergleich zu dir :D

Ja.. bin grad 10km laufn gwesen, hab mi no net ganz erfangen...:D

Also wir spielen Sonntag..was war vom Rest falsch? Was ich sagen wollte dass sie eventuell körperlich weniger präsent sein werden durch die Sperre der beiden Dopingsünder..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
alexbender schrieb vor 23 Minuten:

ich würde so aufstellen:

Strebinger-Stojkovic-Greiml-Barac-Ullmann-Grahovac-Petrovic-Ljubicic(wenn Fit)-Fountas-Arase-Kara

Mitte dicht und offensiv schnelle Spieler !

11-mann-verteidigung und letzte hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 35 Minuten:

Auf den Aarenson wird man aufpassen müssen, der ist schnell und Trickreich 

den darf auch gern mal einer aus die Bock haun. Alles im Rahmen des Regelwerks natürlich 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Strebinger ; Schick, Stojkovic, Greiml, Barac, Ullmann; Petrovic, Ljubicic; Knasmüllner/Demir Fountas, Kara.     

würde mir taugen... 

Gegen Salzburg wäre mir Erfahrung sehr wichtig. Deshalb Hofmann statt Greiml (risikobehaftet im 16er sind beide) und Graho statt Petrovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.