Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2579076

 

Sollte Canadi gehen oder entlassen werden hätte ich da den perfekten Nachfolger, wobei ob er sich das ein zweites Mal antun würde bei diesem Vorstand? Vielleicht aus Liebe zum Verein? Er ist ja bei uns groß geworden als Trainer, vielleicht wird da was zu machen sein dann muss er aber auf viel Gehalt verzichten. Aus Liebe zum Verein hilft er uns dann?

Der wird dann Nationaltrainer werden. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2579076

 

Sollte Canadi gehen oder entlassen werden hätte ich da den perfekten Nachfolger, wobei ob er sich das ein zweites Mal antun würde bei diesem Vorstand? Vielleicht aus Liebe zum Verein? Er ist ja bei uns groß geworden als Trainer, vielleicht wird da was zu machen sein dann muss er aber auf viel Gehalt verzichten. Aus Liebe zum Verein hilft er uns dann?

Das ist nur ne Träumerei. Könnt mir vorstellen dass er evtl. auf den Teamchefposten schielt. Bevor wir da wieder ne Chance bekommen muss er schon noch 3-4 Trainerstationen versemmeln. Und dan werden noch Basel,YB und Luzern ihn wollen. Der Verdient doch alleine schon ein drittel unseres Budgets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
I hald schrieb vor 2 Stunden:

Adi Hütter ist ein Top Trainer, der sofort wieder einen gut bezahlten Job in der dt. Bundesliga bekommt. Absolut unrealistisch, leider.

Interessant wäre, wenn wir bei red bull mal einen Trainer fischen. Aufhauser oder jemand aus der Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
Bludazr schrieb vor 15 Minuten:

Interessant wäre, wenn wir bei red bull mal einen Trainer fischen. Aufhauser oder jemand aus der Jugend.

genau. als ob aufhauser - der nur darauf wartet bis jaissle seinen platz räumt - nur daran denkt nach altach zu wechseln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GoodGod schrieb vor 46 Minuten:

genau. als ob aufhauser - der nur darauf wartet bis jaissle seinen platz räumt - nur daran denkt nach altach zu wechseln....

Oder jemand aus der Jugend. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCRAltach1929 schrieb vor 11 Stunden:

https://www.krone.at/2579076

 

Sollte Canadi gehen oder entlassen werden hätte ich da den perfekten Nachfolger, wobei ob er sich das ein zweites Mal antun würde bei diesem Vorstand? Vielleicht aus Liebe zum Verein? Er ist ja bei uns groß geworden als Trainer, vielleicht wird da was zu machen sein dann muss er aber auf viel Gehalt verzichten. Aus Liebe zum Verein hilft er uns dann?

Der hat im Sommer 7,5Mio Ablöse gekostet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 8 Stunden:

Der hat im Sommer 7,5Mio Ablöse gekostet? 

jup. War ja so geil, weil Gladbach sich so aufgeregt hatte dass man mittlerweile sogar Trainer in der eigenen Liga wildert und für Geld kauft (Rose ging ja für 5 durch eine AK nach Dortmund) und dann wilderte man selbst bei Frankfurt und holte Hütter für 7,5 Mio...

How ever, er könnte gerne ein bisschen interimistisch nach Hause, das wird er sich und seiner Karriere aber sicher nicht antun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 12 Minuten:

jup. War ja so geil, weil Gladbach sich so aufgeregt hatte dass man mittlerweile sogar Trainer in der eigenen Liga wildert und für Geld kauft (Rose ging ja für 5 durch eine AK nach Dortmund) und dann wilderte man selbst bei Frankfurt und holte Hütter für 7,5 Mio...

How ever, er könnte gerne ein bisschen interimistisch nach Hause, das wird er sich und seiner Karriere aber sicher nicht antun :D

Hütter hat doch in Salzburg gebaut meines Wissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 1 Minute:

Hütter hat doch in Salzburg gebaut meines Wissens.

Meine nach Hause zu seinem Jugendverein & Heimatverein, Vorarlberger bleibt er auch dennoch - ganz unabhängig wo er wohnt oder sich im Alter niederlassen mag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hütter ist auch nicht der Trainergott schlechthin. Der hat halt eine Karriereplanung vom feinsten hingelegt wo Glück auch eine große Rolle gespielt hat. Alleine das er gerade in dem Jahr zu Grödig wechselte wo sie so einen ambitionierten Kader hatten. Dann Red Bull was eigentlich für einen halbwegs brauchbaren Trainer die Erfolgsgarantie ist. Dann YB just in dem Jahr wo Basel im Umbruch war und zu schwächeln begann. Frankfurt mit dem Kader um Jovic, Haller, Rebic.... 

Soll heißen er ist sicher ein guter Trainer aber auch keine Erfolgsgarantie. Irgendwann musste auch mal eine Station kommen wos nicht funktioniert. Für Gladbach ist es halt brutal bitter nach der Ablösesumme. Zeigt aber auch dass man sich nie auf Trainererfolge der Vergangenheit verlassen kann. Wie wir jetzt nichts mehr von einem einst erfolgreichen Canadi haben.

Das Hütter längst aus unserer Sphere verschwunden ist sollte aber auch allen klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was meint ihr zu einer Leihe von Schubert aus St.Gallen? Könnte denke ich durchaus realistisch sein? 

Ansonsten wird man sich wohl auf kurzfristige Leihen beschränken müssen in dieser Transferperiode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 45 Minuten:

Was meint ihr zu einer Leihe von Schubert aus St.Gallen? Könnte denke ich durchaus realistisch sein? 

Ansonsten wird man sich wohl auf kurzfristige Leihen beschränken müssen in dieser Transferperiode.

An den hab ich auch schon gedacht und hab es auch schon hier geschrieben. Der spielt bei St. Gallen keine Rolle und ist in einem Alter wo er regelmäßiger spielen sollte. Kann ich mir gut in Altach vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.