Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott
6844 schrieb vor 7 Minuten:

Es wird ein teurer Winter. 4 bis 5 neue wird es brauchen, die sofort performen. Also keine FAC Spieler oder 45jährige Argentinier

Wo kriegen wir die her? Das ist einfach gesagt, der Markt ist aber sehr sehr überschaubar im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
6844 schrieb vor 13 Minuten:

Es wird ein teurer Winter. 4 bis 5 neue wird es brauchen, die sofort performen. Also keine FAC Spieler oder 45jährige Argentinier

Zuerst müssen wir mal Spieler finden die in so einer Situation zu uns ins Ländle kommen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bludazr schrieb vor 15 Minuten:

Tabakovic mit dem Damir gesehen. Ist das was dran?

Wenn dann sicher erst für die nächste Saison. Kann mir nicht vorstellen das Ihr uns im Winter soviel Ablöse bezahlt das man verkaufen muss. 

Wenn man sich das Spiel angesehen hat ist es eh egal mit wen Canadi spicht. Das kann nicht mehr lange gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So Dumm kann er gar nicht sein zum im Winter zu uns zu wechseln. Da wart ich doch lieber bis zum Sommer und wechsle dann ablösefrei(irgendwo hin aber nicht zu uns). Ich wechsle doch nicht in so einer Situation zum Abstiegskandidaten. Und glaub Tabakovic hätte bei uns mit diesem Gesamtgerüst keine 5 Tore gemacht. Der würde bei uns vorne auch nur in der Luft hängen. Da würden die schnellen Cham, Cheukua usw. schon viel mehr bringen in dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bin ja auch sehr gespannt welche spieler im winter da kommen sollen. 1. sind es ja doch ein paar und 2. wens welche sein sollen die sofort helfen sollen sind die auch nicht gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb vor 34 Minuten:

bin ja auch sehr gespannt welche spieler im winter da kommen sollen. 1. sind es ja doch ein paar und 2. wens welche sein sollen die sofort helfen sollen sind die auch nicht gratis

Geld darf kein Hindernis sein ein Abstieg kommt wesentlich teurer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Wie siehts aus wer hat Vorschläge für neue Spieler die realistisch sind? Also keine Raguz, Fitz oder Tabakovic‘s?

Thomas Eisfeld (zuletzt bei Bochum, ist ein 10er, brauchen wir eh), Moritz Kwarteng (zuletzt HSV, auch ein 10er kann aber auch Flügel, vielleicht ein Möschl wenn er fit ist. Was haltet ihr von Huspek? Sturm will ihn ja abgeben und würde uns sicher helfen, war sonst immer gut wenn er gespielt hat. Fridrikas, Zaizen?! Tim Linsbichler von 1860, Ösi + Vertragsende 2022. Savic von Pogon? Vertrag läuft im Sommer aus + Ösi, why not?! Roko Simic vlt ausleihen von RB? Gibt viele Spieler die realistisch sind und uns helfen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 56 Minuten:

Thomas Eisfeld (zuletzt bei Bochum, ist ein 10er, brauchen wir eh), Moritz Kwarteng (zuletzt HSV, auch ein 10er kann aber auch Flügel, vielleicht ein Möschl wenn er fit ist. Was haltet ihr von Huspek? Sturm will ihn ja abgeben und würde uns sicher helfen, war sonst immer gut wenn er gespielt hat. Fridrikas, Zaizen?! Tim Linsbichler von 1860, Ösi + Vertragsende 2022. Savic von Pogon? Vertrag läuft im Sommer aus + Ösi, why not?! Roko Simic vlt ausleihen von RB? Gibt viele Spieler die realistisch sind und uns helfen würden. 

Huspek könnte interessant sein, bringt Geschwindigkeit mit und kann mit seiner Erfahrung den Jungen zur Seite stehen.

Die zwei Deutschen kenn ich nicht. Leihe von Salzburg ist wohl auch eine der größten Chancen die wir haben.

Fridrikas und Zaizen haben mir letzte Saison bei IBK gut gefallen, leider habe ich sie schon länger nicht mehr spielen gesehen, fällt für mich aber in die Kragenweite Surdanovic, heißt 2te Liga Spieler der sicher auch zuerst Zeit braucht.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 23 Minuten:

 Leihe von Salzburg ist wohl auch eine der größten Chancen die wir haben.

Ich habe das Gefühl dass unser Draht nach Salzburg auch schon mal besser war. Bis auf Bukta, der jetzt wahrlich kein Top-Talent von ihnen ist, kam in den letzten Jahren nichts mehr zu uns. Da hat man lieber nach Hartberg oder auch zum Wac verliehen. Sehe unsere Chancen auf Topspieler von Salzburg/Liefering eher als gering an. Salzburg sucht sich die Stationen für die Entwicklung der Spieler genau aus. Glaub nicht dass die einen Spieler zum Abstiegskandidaten Nr. 1 verleihen. Man will ein junges Talent sicher nicht in ein so negatives Umfeld stecken und gleich einen Abstieg in die Vita schreiben. Darüberhinaus ist unsere Spielweise jetzt nicht gerade die, die Salzburg im Sinne der Spielerentwicklung gerne sehen würde um es gelinde zu sagen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe das Gefühl dass unser Draht nach Salzburg auch schon mal besser war. Bis auf Bukta, der jetzt wahrlich kein Top-Talent von ihnen ist, kam in den letzten Jahren nichts mehr zu uns. Da hat man lieber nach Hartberg oder auch zum Wac verliehen. Sehe unsere Chancen auf Topspieler von Salzburg/Liefering eher als gering an. Salzburg sucht sich die Stationen für die Entwicklung der Spieler genau aus. Glaub nicht dass die einen Spieler zum Abstiegskandidaten Nr. 1 verleihen. Man will ein junges Talent sicher nicht in ein so negatives Umfeld stecken und gleich einen Abstieg in die Vita schreiben. Darüberhinaus ist unsere Spielweise jetzt nicht gerade die, die Salzburg im Sinne der Spielerentwicklung gerne sehen würde um es gelinde zu sagen.

Man wird sehen, glaube man hat sich im Sommer bewusst gegen eine Leihe aus Salzburg entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.