Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Was meint ihr zu einer Leihe von Schubert aus St.Gallen? Könnte denke ich durchaus realistisch sein? 

Ansonsten wird man sich wohl auf kurzfristige Leihen beschränken müssen in dieser Transferperiode.

Der hat doch bei Hartberg und Sturm in der Bundesliga nix gerissen vor 2-3 Jahren der wird aufgrund seiner Ausnahmesaison in der 2.Liga meiner Meinung nach voll überschätzt. Technisch ist er sowieso limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Der hat doch bei Hartberg und Sturm in der Bundesliga nix gerissen vor 2-3 Jahren der wird aufgrund seiner Ausnahmesaison in der 2.Liga meiner Meinung nach voll überschätzt. Technisch ist er sowieso limitiert.

Ja aber brutal wählerisch können wir auch nicht sein. Aufgrund der geographischen Nähe wäre das sicherlich ohne große Umstellung für ihn zu bewerkstelligen. Was bei einer kurzfristigen Leihe auch von Vorteil ist. Mit einer Leihe für das halbe Jahr würde man sicher nichts falsch machen. Zumal trotzdem noch ein anderer Stürmer und weitere Offensivspieler  kommen müssten.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Ja aber brutal wählerisch können wir auch nicht sein. Aufgrund der geographischen Nähe wäre das sicherlich ohne große Umstellung für ihn zu bewerkstelligen. Was bei einer kurzfristigen Leihe auch von Vorteil ist. Mit einer Leihe für das halbe Jahr würde man sicher nichts falsch machen. Zumal trotzdem noch ein anderer Stürmer und weitere Offensivspieler  kommen müssten.

Vorallem ein Spieler der funktioniert und schon minimum 5 Tore wo geschossen hat bekommen wir e nicht. Mir würde noch Simic in den Sinn kommen in Form einer Leihe aber für seine Entwicklung ist Liefering sicher besser. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Da werden dann wieder phrasen kommen vom werner, keine panik wir müssen uns zeit lassen, keine schnellschüsse und dann werden 2-3 leihen in den letzten tagen kommen. Trainer wird dann halt wieder ein spezi dem man die Stange hält und bei einem Abstieg hat man ja auch dann den schuldigen parat, egal wie der neue performt. Hoffe es kommt anders, aber es tut mir leid, Grabherr traue ich einfach nichts zu, straf mich Lügen Werner, fang mal an zu arbeiten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 50 Minuten:

Grabher meinte man sieht sich in Ligen um, bei denen die Saison gerade endet. Heißt Skandinavien, Südamerika, Kaukasus, Asien. Das wären dann aber mMn auch alles Wundertüten. 

Ja letztes Jahr kam da doch auch so einer daher weiß gar nicht mehr wie der hieß? einmal gegen St. Pölten gespielt und gleich 2 Tore gemacht. Entweder war der im Training miserabel oder hatte auch seine Probleme mit Canadi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 12 Minuten:

Ja letztes Jahr kam da doch auch so einer daher weiß gar nicht mehr wie der hieß? einmal gegen St. Pölten gespielt und gleich 2 Tore gemacht. Entweder war der im Training miserabel oder hatte auch seine Probleme mit Canadi. 

Carando hieß der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Ahnung welcher Spieler kommen soll. Ich weiß nur egal welche 2 oder 3 kommen, alle müssen sofort einschlagen um uns zu Retten!

Und ich weiß auch, wenn Canadi weiter diesen Planlosen Fußball Spielen lässt, helfen uns auch 3 granaten nicht!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Was denkt ihr über Huspek von Sturm? Könnte uns sicher noch weiterhelfen als Leithammel.

Hab gestern mit einem Sturm Fan über ihn geredet weil der mir auch schon in den Sinn gekommen ist. Die sind froh wenn er nicht spielt und sind überhaupt nicht mit seinen Leistungen zufrieden. Wir brauchen halt wirklich Spieler die sofort zünden. In der Abstiegssaison gab ja auch einen radikalen Umbruch mit Djorjevic, Radonic, Jun, Vorisek, Schickelgruber etc.. Dia haben damals gleich gezündet. Abgestiegen sind wir damals wegen den Schiedsrichterentscheidungen. Solche Kaliber müssen aber wieder kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 11 Minuten:

Hab gestern mit einem Sturm Fan über ihn geredet weil der mir auch schon in den Sinn gekommen ist. Die sind froh wenn er nicht spielt und sind überhaupt nicht mit seinen Leistungen zufrieden. Wir brauchen halt wirklich Spieler die sofort zünden. In der Abstiegssaison gab ja auch einen radikalen Umbruch mit Djorjevic, Radonic, Jun, Vorisek, Schickelgruber etc.. Dia haben damals gleich gezündet. Abgestiegen sind wir damals wegen den Schiedsrichterentscheidungen. Solche Kaliber müssen aber wieder kommen. 

Frag mich nur, wer die dann verpflichten soll? Damals war es wohl Zellhofer, aber heute??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 12 Minuten:

Frag mich nur, wer die dann verpflichten soll? Damals war es wohl Zellhofer, aber heute??

Ja das wird spannend. Fällt mir leider niemand ein. Grabher Aigner vorzuziehen war der größte Fehler im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Altiga schrieb vor 42 Minuten:

Was denkt ihr über eine Leihe von Rajko Rep? Spielt aktuell in Rumänien keine Rolle, was er drauf hat weiß man.

Das wär einer. Der uns hilft. Das Alter macht mich ein bisschen bedenklich aber Liendl zeigt es ja vor. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.