Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Idee finde ich gut, wird aber Gehaltstechnisch denk ich kaum zu machen sein und ob er wirklich um den Abstieg spielen will?

Sam war auch möglich. Royer somit auch. Die Frage ist, was er für Angebote hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 24 Minuten:

Sam war auch möglich. Royer somit auch. Die Frage ist, was er für Angebote hat. 

Sam hat sicher auf Gehalt verzichtet, genauso wie Subotic. Da muss hald der Spieler selbst auch mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canasta schrieb vor 3 Stunden:

Ihr könnt es euch halt nicht leisten, um irgendwelche Experimente zu machen. Ihr braucht Verstärkungen und keine Versuchskanninchen.

So ist es. Einen Jungen holen, um dann wieder zu sagen ja denn haben wir geholt um ihn aufzubauen, kann man sich erst mal sparen!

Die 2 oder 3 Spieler welche man hoffentlich holt, müssen Spieler sein mit Potenzial sofort zu helfen, nicht irgendwann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso bekommt eigentlich nicht Mario Stefl mal ne Chance. Nachdem heute Bumberger als Stürmer eingewechselt wurde frage ich mich was Stefel so für den Erstliga-Kader disqualifizieren soll, dass man ihm ein Bumberger auf dieser Position vorzieht. Er ist immerhin ein Spieler der seinen Torriecher in der Vorarlbergliga unter beweis gestellelt hat. 15 Tore in 13 Spiele. Und das Tor ist in der Vorarlbergliga gleich groß als in der Bundesliga und es stehen auch brauchbare Torhüter drinnen. Vieleicht wäre das genau dass was es brauchen würde ein Spieler der Vertrauen in seinen Abschluss hat auch wenn er dieses "nur" in der Vorarlbergliga generiert hat. Schlechter als Nuhiu und Krizman kann es nicht mehr werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 8 Stunden:

Wieso bekommt eigentlich nicht Mario Stefl mal ne Chance. Nachdem heute Bumberger als Stürmer eingewechselt wurde frage ich mich was Stefel so für den Erstliga-Kader disqualifizieren soll, dass man ihm ein Bumberger auf dieser Position vorzieht. Er ist immerhin ein Spieler der seinen Torriecher in der Vorarlbergliga unter beweis gestellelt hat. 15 Tore in 13 Spiele. Und das Tor ist in der Vorarlbergliga gleich groß als in der Bundesliga und es stehen auch brauchbare Torhüter drinnen. Vieleicht wäre das genau dass was es brauchen würde ein Spieler der Vertrauen in seinen Abschluss hat auch wenn er dieses "nur" in der Vorarlbergliga generiert hat. Schlechter als Nuhiu und Krizman kann es nicht mehr werden. 

Stefel war wahrscheinlich böse zum Damir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich werfe mal Stefano Surdanovic von BW Linz als möglicher OM ins rennen. Vertrag läuft im Sommer aus, Damir verfolgt die 2 Liga intensiv und mit Transfers von BW Linz hatten wir zuletzt eher gute Erfahrungen gemacht (Nosa, Strauss).

 

Jedenfalls denke ich sind solche Spieler um einiges realistischer als Raguz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Damir verfolgt die 2 Liga intensiv und mit Transfers von BW Linz hatten wir zuletzt eher gute Erfahrungen gemacht

Damir hat mit dem Kader nichts zu tun. Solange Grabherr ihn nicht verfolgt wird er nicht zu uns kommen. (Ironie)             

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Ich werfe mal Stefano Surdanovic von BW Linz als möglicher OM ins rennen. Vertrag läuft im Sommer aus, Damir verfolgt die 2 Liga intensiv und mit Transfers von BW Linz hatten wir zuletzt eher gute Erfahrungen gemacht (Nosa, Strauss).

 

Jedenfalls denke ich sind solche Spieler um einiges realistischer als Raguz.

Genau solche Spieler brauchen wir im Winter sicher nicht. 3-4 sofortige Verstärkungen, keine Experimente oder Entwicklungsspieler a la Bukta parger prokop 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
6844 schrieb vor 3 Minuten:

Genau solche Spieler brauchen wir im Winter sicher nicht. 3-4 sofortige Verstärkungen, keine Experimente oder Entwicklungsspieler a la Bukta parger prokop 

Glaub nur nicht, dass es realistisch ist „fertige“ Spieler zu verpflichten. Was ist für dich eine sofortige Verstärkung? Wer fällt da z.B in diese Kragenweite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCRAltach1929 schrieb vor 50 Minuten:

Wurde der Wintertransferthread wieder gelöscht?

Schaut so aus. Denke die Beiträge wurden in diesen Thread verschoben.

In den letzten Jahre hat man im aktuellen Saison- KaderplanungsThread bis zum Ende der Wintertransferphase diskutiert und dann einen neuen Thread für die Kaderplanung der nächsten Saison eröffnet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.