Kaderplanung 2021/22


6844

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das jammern hat beim Werner schon angefangen wie schwer es im Winter ist. Es werden auf Ligen geschaut, wo die Saison vorbei ist. Stürmer kosten so viel Geld im Winter. Muss man schauen was der Markt hergibt.

 

Guat Nacht 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 21 Stunden:

Kaum zu glauben aber mit am Möckel als SD hätte ich ein besseres Gefühl:laugh:Der hätte wenigstens Kontakte in Deutschland und da Grabherr wird Geld für 2 Liga Spieler hinblätter die man im Sommer meist ablösefrei bekommen könnte.

Sam. Wen brachte er noch aus D? Der auch eine Verstärkung war?

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 2 Minuten:

Sam. Wen brachte er noch aus D? Der auch eine Verstärkung war?

Ich glaube ein Sam und ein paar kleinere Transfers würde uns derzeit reichen. Mag jetzt auch nich Möckel verherrlichen find halt nur Grabherr noch schlechter :ratlos:

Eine andere Frage: 

Bumberger spielt letztens wieder weil Dabanli ja kaltgestellt wurde. Laut Grabherr hat Bumberger jedoch trotzdem keine Chance auf einen Verbleib. Dass soll noch einer verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
6844 schrieb vor 5 Minuten:

Sam. Wen brachte er noch aus D? Der auch eine Verstärkung war?

Maderner, Haudum. Dabanli war am anfang nicht so schlecht. Subotic hat uns auch gut getan.

1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube ein Sam und ein paar kleinere Transfers würde uns derzeit reichen. Mag jetzt auch nich Möckel verherrlichen find halt nur Grabherr noch schlechter :ratlos:

Eine andere Frage: 

Bumberger spielt letztens wieder weil Dabanli ja kaltgestellt wurde. Laut Grabherr hat Bumberger jedoch trotzdem keine Chance auf einen Verbleib. Dass soll noch einer verstehen.

Er hat schon eine Chance mit den Leistungen. Sie wollten ihm nur mehr Spielzeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bludazr schrieb vor 33 Minuten:

Maderner, Haudum. Dabanli war am anfang nicht so schlecht. Subotic hat uns auch gut getan

Die kamen nicht aus Deutschland. Aber sei‘s drum, Werner ist definitiv ein Downgrade zu Möckel. Und das musst schon mal schaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Denke Canadi wird, wenn er nicht entlassen wird, selber gehen. Schade, echt schade, ich bin immer noch der Meinung das wir keinen besseren finden werden, aber Grabherr und Längle werden schon einen rauszaubern, so einen Manfred Pamminger traue ich ihnen schon zu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 43 Minuten:

Denke Canadi wird, wenn er nicht entlassen wird, selber gehen. 

Selber gehen wird er sicher nicht. Der wird sicher nicht so blöd sein und auf seinen Gehalt bis Sommer verzichten. Kann ihm dass aber auch nicht verdenken. Da provuziert er sicher lieber den Rauswurf und macht sich nen schönen Urlaub mit dem Geld. Die letzten Tage wirkt es eh ein wenig so dass er nicht mehr gerade um Konsens bemüht ist.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Selber gehen wird er sicher nicht. Der wird sicher nicht so blöd sein und auf seinen Gehalt bis Sommer verzichten. Kann ihm dass aber auch nicht verdenken. Da provuziert er sicher lieber den Rauswurf und macht sich nen schönen Urlaub mit dem Geld. Die letzten Tage wirkt es eh ein wenig dass er nicht mehr gerade um Konsens bemüht ist.

Da hat Werner Grabherr heute im Interview anders geklungen. No na, ich habe von Canadi eine andere Meinung, hoffe das ich damit richtig liege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 20 Minuten:

Eines muss jetzt schon noch gesagt werden die Unruhe die im Team/Verein herrscht die brachte schon Canadi zum Laufen und nicht die restlichen handelnden Personen!

Die Kobras Geschichte wird ihm noch ewig nachhängen. Das hat er definitv falsch gemacht, er hätte es wie es üblich ist, einfach Casali zur Nummer 1 und Kobras zur Nummer 2 machen sollen, auch wenn er nicht mehr mit ihm plant. Es fehlte der sportliche Erfolg der fehlte, kann mich noch gut an Kovacec erinnern, den hat Damir damals auch raus geschmissen weil er Undiszipliniert war und respektlos ihm gegenüber war, da hat ihn auch das sportliche nicht rausgerissen, aber man war erfolgreich. Wenn wir heute 4. oder 5. wären, kein Mensch würde darüber diskutieren. Es ist ja auch bezeichnend das ein mittelmässiger Legionär hier schon als unverzichtbar hergestellt wird, nur weil er im Machtkampf mit dem Cheftrainer den kürzeren gezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 11 Minuten:

Da hat Werner Grabherr heute im Interview anders geklungen. No na, ich habe von Canadi eine andere Meinung, hoffe das ich damit richtig liege. 

Über welches Interview genau redest du? Hab das irgendwie verpasst. 

Das sehe ich nicht mal negativ von Canadi. Wenn man schon sonen Schleudersitzjob wie Trainer macht soll man wenigstens den Vertrag finanziell kompensiert bekommen auch wenn man vorzeitig aufhören muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Über welches Interview genau redest du? Hab das irgendwie verpasst. 

Das sehe ich nicht mal negativ von Canadi. Wenn man schon sonen Schleudersitzjob wie Trainer macht soll man wenigstens den Vertrag finanziell kompensiert bekommen auch wenn man vorzeitig aufhören muss. 

Alle Spiele, alle Tore. Er hat sich schon rausgenommen und hat 0 Verantwortung genommen, also Kaderplanung ist nicht schuld laut ihm. Und dann hat der Reporter gefragt ob man weiter hinter dem Trainer steht und mit ihm ins Frühjahr geht. Da hat er gesagt so kurz nach dem Spiel könne man keine Aussagen machen und bei Damir müsse man abwarten und 1-2 Tage sacken lassen und schauen, er hofft schon, weil er schon mal in der Situation war (Saison 2 in der vorletzten Runde nicht abgestiegen, halbes jahr später Winterkönig). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.