Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2022 Ottakringer schrieb vor 13 Minuten: Natürlich geht die Tendenz in diese Richtung. Trotzdem wird es weiterhin genug Vereine geben, die solche und noch weit höhere Ablösen bezahlen werden. die sind aber eher nicht an unseren spielern interessiert. und grüll deutet aber auch schon an dass er bleiben will. eh klar, der will auch eventuell ablösefrei wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März 2022 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: die sind aber eher nicht an unseren spielern interessiert. und grüll deutet aber auch schon an dass er bleiben will. eh klar, der will auch eventuell ablösefrei wechseln Seine Andeutung, dass er nicht unbedingt gleich weiterziehen muss hat halt genau überhaupt nichts mit der Unterstellung zu tun, dass er danach ablösefrei wechseln will. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2022 Ottakringer schrieb vor 42 Minuten: Seine Andeutung, dass er nicht unbedingt gleich weiterziehen muss hat halt genau überhaupt nichts mit der Unterstellung zu tun, dass er danach ablösefrei wechseln will. muss nicht aber kann, wäre ja nicht der erste der es darauf ankommen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: muss nicht aber kann, wäre ja nicht der erste der es darauf ankommen lässt dann muss er halt bis 2024 bei rapid spielen, soll mir recht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Huanghe schrieb vor einer Stunde: 4 Jahre Vertrag gibt es doch nur, wenn auch eine ordentliche Ablöse bezahlt wurde wie bei Höjlund oder diversen Salzburgern. Sonst wüsste ich keine Spieler. Schau mal zum WAC, da wird immer nur um zwei Jahre verlängert. Es gibt neben RBS einige Beispiele, bei denen - teils durch vorzeitige Verlängerungen - eine Vertragslaufzeit von über 3 Jahren erreicht wurde. LASK (Raguz, Balic, Goiginger) Sturm (Stankovic) und Austria (Wimmer) fallen mir da auf die Schnelle ein. Ist also alles andere als unmöglich. bearbeitet 9. März 2022 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 10. März 2022 dingo schrieb vor 22 Minuten: Es gibt neben RBS einige Beispiele, bei denen - teils durch vorzeitige Verlängerungen - eine Vertragslaufzeit von über 3 Jahren erreicht wurde. LASK (Raguz, Balic, Goiginger) Sturm (Stankovic) und Austria (Wimmer) fallen mir da auf die Schnelle ein. Ist also alles andere als unmöglich. Wobei Goiginger und Stankovic mit 25 keine Talente mehr waren, das sind dann schon fast Pensionsverträge. Wimmer würde da wohl gut als Vergleich zu unseren Talenten passen, aber der wurde scheinbar gleich nach Vertragsverlängerung verkauft. Auch wenn man jetzt Einzelfälle findet, wird nicht jeder Spieler bereit sein, sich ewig zu binden. Und jetzt großflächig Verträge vorzeitig verlängern geht auch ins Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. März 2022 https://www.transfermarkt.de/united-sports-agency-d-o-o-bijeljina/beraterfirma/berater/5647 Weiss vielleicht jemand wie Grüll zu dieser Berateragentur gekommen ist? Find ich auch außergewöhnlich dass ein junger Österreicher bei einer bosnischen Agentur unter Vertrag steht die neben ein paar RL Kickern nur bosnische und serbische 2. Liga Kicker unter Vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2022 @mrneub ist wohl der einzige hier der das beantworten könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. März 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 57 Minuten: https://www.transfermarkt.de/united-sports-agency-d-o-o-bijeljina/beraterfirma/berater/5647 Weiss vielleicht jemand wie Grüll zu dieser Berateragentur gekommen ist? Find ich auch außergewöhnlich dass ein junger Österreicher bei einer bosnischen Agentur unter Vertrag steht die neben ein paar RL Kickern nur bosnische und serbische 2. Liga Kicker unter Vertrag hat das ist echt kurios, selbst für einen Jugo unerklärlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 15. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: das ist echt kurios, selbst für einen Jugo unerklärlich Der Balkan beginnt am Walserberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 59 Minuten: https://www.transfermarkt.de/united-sports-agency-d-o-o-bijeljina/beraterfirma/berater/5647 Weiss vielleicht jemand wie Grüll zu dieser Berateragentur gekommen ist? Find ich auch außergewöhnlich dass ein junger Österreicher bei einer bosnischen Agentur unter Vertrag steht die neben ein paar RL Kickern nur bosnische und serbische 2. Liga Kicker unter Vertrag hat Er hat mit milan sreco bei st.johann gespielt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 5mille diesen sommer - mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: 5mille diesen sommer - mark my words Mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: 5mille diesen sommer - mark my words nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 ich wette um ein monat rapid channel pause - dagegen habt ihr ja sicher nix einzuwenden. wenn ich recht habe, müsst ihr euren nick ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts