Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. August 2021 MiTrov schrieb am 21.7.2021 um 00:16 : 15 Scorer Punkte trau ich ihm zu. Der ist konstant gefährlich und hat das gewisse Etwas Wird sich wohl locker ausgehen wenn er so weiter macht. Super Transfer, extrem leiwander Kicker und hat Potential für einen Publikumsliebling 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2021 MiTrov schrieb vor 52 Minuten: Wird sich wohl locker ausgehen wenn er so weiter macht. Super Transfer, extrem leiwander Kicker und hat Potential für einen Publikumsliebling Absolut! Marco bringt alles mit für einen echten Rapidler. Da ist vom Anfang bis Ende Kampfgeist und Siegeswille da. Marco wird sich noch positiv weiter entwickeln, da bin ich mir sicher! Er harmoniert jetzt mit Maxi Ullmann sehr gut, mit Taxi wird es immer besser und mit Bobby ist es in Arbeit. Freut mich echt, dass er die Rapid-Wäsch trägt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2021 Logischer Transfer being logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) Toller Kicker! Wie lange wird der wohl bei uns sein? Noch ein paar gute Auftritte in der EL und er ist spät. nächsten Sommer weg. bearbeitet 27. August 2021 von ofla4rocki 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Richtig starker spieler. So ein spieler hat man lange vermisst im kader, muss man aufpassen das er nicht bald wieder weg ist wenn er so weiter macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2021 Lassts erm doch amal dir Saison fertig spielen bevor ma schon ans verkaufen denken. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Richtig starker spieler. So ein spieler hat man lange vermisst im kader, muss man aufpassen das er nicht bald wieder weg ist wenn er so weiter macht. wir sind auch hier nur Beifahrer, ich denke... sollten dessen Leistung kontinuierlich in dieser Art weitergehen, das man ihn nicht verlängern kann, der ist spätestens im Sommer zu Geld zu machen. bearbeitet 27. August 2021 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2021 Nächsten Sommer ist er weg. 5 mio + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2021 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Lassts erm doch amal dir Saison fertig spielen bevor ma schon ans verkaufen denken. genau richtig. Wir haben eh schon öfters drüber diskutiert dass es auch viele Spieler gibt/gab die bei Rapid stark gestartet sind und dann ordentlich nachgelassen haben (letztens erst der Ritzi) eine Saison lang konstant (gut) spielen ist nicht einfach, das muss er halt auch mal auf den Platz bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. August 2021 Oida, der hat noch keine zehn Partien für uns gespielt und jeder Zweite jammert, weil er irgendwann verkauft werden wird... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Es freut mich sehr für ihn das er so reingekommen ist.... Jetzt gilt es das ganze konstant abzurufen... Bezüglich Transfer sind bei ihm die Dinge ein wenig anders als bei anderen... Ich glaube nicht das es so viele Stationen gibt wo er sofort hinwechseln würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2021 Gunner schrieb vor 1 Minute: Oida, der hat noch keine zehn Partien für uns gespielt und jeder Zweite jammert, weil er irgendwann verkauft werden wird... absolut eine unart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. August 2021 Gunner schrieb Gerade eben: Oida, der hat noch keine zehn Partien für uns gespielt und jeder Zweite jammert, weil er irgendwann verkauft werden wird... Schlimer noch, es werden jetzt schon Fantasiesummen in den Raum geschmissen, die man min. für ihn bekommen muss. Wenn er dann doch ein zweites Jahr bleibt und die Leistungen abfallen, wird man darüber jammern, dass man ihn nicht billigst verscherbelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2021 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Oida, der hat noch keine zehn Partien für uns gespielt und jeder Zweite jammert, weil er irgendwann verkauft werden wird... wir müssen hier unbedingt eine Initiative starten wie man das Transfer-Denken der User hier ändern kann, man hat wirklich das Gefühl dass sich bei sehr sehr vielen Fans hier das Rapidleben zu 90% nur um Transfers dreht. vielleicht kann ich durchsetzen dass es im Winter keinen Transferthread gibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Doena schrieb vor 2 Minuten: wir müssen hier unbedingt eine Initiative starten wie man das Transfer-Denken der User hier ändern kann, man hat wirklich das Gefühl dass sich bei sehr sehr vielen Fans hier das Rapidleben zu 90% nur um Transfers dreht. vielleicht kann ich durchsetzen dass es im Winter keinen Transferthread gibt Man muss halt schon sagen, wenn er in der EL und MS konstant liefert klopfen im Winter die ersten an. Diese Sorge ist dann schon auch nicht komplett aus der Luft gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts