Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar dobie schrieb vor 21 Minuten: Der Wechsel ist offiziell https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/offiziell-marco-gruell-wechselt-zur-kommenden-saison-zum-sv-werder-bremen https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/pm-gruell-05022024 Übersehe ich es oder steht da nirgends die Vertragslaufzeit? Alles gute an der Weser. Kaum einer hat sich einen Auslandswechsel so verdient. Ist halt bitter, dass er ablösefrei geht. Zeigt aber auch wie wertvoll Grüll ist wenn man sich immer gegen die Kohle entschieden hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Auch wenn es uns im Prinzip Wurscht sein kanns wohin unsere Spieler wechseln, freut es mich, dass er zu einem sympathischen Verein wie Werder kommt. Ich wünsche ihm nur das Beste. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Boidi schrieb vor 3 Minuten: wie wertvoll Grüll ist wenn man sich immer gegen die Kohle entschieden hat Da wurde schon sehr viel liegen gelassen! Durch einen langfristigen Vertrag und (ggf. Verlängerungen) gibt der Spieler dem Verein ja ohnehin was zurück! Wieviel ist dem Verein dadurch entgangen? + 5 Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Zum Abschluss der Cuptitel. Das wäre fast schon ein kitschiger Abschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 5. Februar hat er sich verdient, hat immer alles gegeben bei rapid wünsche ihm alles gute in bremen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Selten hat sich ein Spieler einen Abgang so verdient wie Grüll. Shampoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Laut Sky nur Vertrag bis 2025????? Kann doch nicht stimmen. bearbeitet 5. Februar von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Laut Sky nur Vertrag bis 2025????? Kann doch nicht stimmen. den holen wir uns in 1 Jahr ablösefrei zurück, er machts wie Steffen und wird zur Legende 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar bw_sektionsbg schrieb vor 27 Minuten: Laut Sky nur Vertrag bis 2025????? Kann doch nicht stimmen. nein, sky ist (wieder mal) zu dumm. werder hat kommuniziert, dass man grüll für bzw. ab der saison 2024/2025 verpflichtet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/vertrag-bis-2027-das-erwartet-werder-bremen-von-offensiv-oesi-marco-gruell-87046372.bild.html Laut BILD Vertrag bis 2027.(Was ich auch nicht lang finde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Marce1998 schrieb vor 54 Minuten: https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/vertrag-bis-2027-das-erwartet-werder-bremen-von-offensiv-oesi-marco-gruell-87046372.bild.html Laut BILD Vertrag bis 2027.(Was ich auch nicht lang finde) Grüll will halt immer ablösefrei wechseln Hat er schon bei ried und uns gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar Marce1998 schrieb vor 1 Stunde: https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/vertrag-bis-2027-das-erwartet-werder-bremen-von-offensiv-oesi-marco-gruell-87046372.bild.html Laut BILD Vertrag bis 2027.(Was ich auch nicht lang finde) er ist kein junger Spieler mehr auch in der Entwicklung wird er keine großen Sprünge mehr machen, obs für die 1 deutsche Bundesliga wirklich reicht wird sich zeigen, wenns gut läuft kann man den Vertrag immer noch aufbessern und verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Februar Ich gönne es dem Marco. Er hatte wahrscheinlich mehr konkrete Angebote als wir wissen, er hat immer alles für den Verein gegeben und er wird bis zur letzten Sekunde auch alles geben. Ein Spieler mit dieser Einstellung ist schon fast ein Unikat - ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in Bremen und möge er alle Ziele erreichen die er sich gesetzt hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Beitrag melden Geschrieben 15. Februar Mbappe will im Sommer PSG ablösefrei verlassen … Bitte wen interessiert des? Grüll verlässt im Sommer ablösefrei Rapid! DES is der Wahnsinn!!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar AC58 schrieb vor 18 Minuten: Mbappe will im Sommer PSG ablösefrei verlassen … Bitte wen interessiert des? Grüll verlässt im Sommer ablösefrei Rapid! DES is der Wahnsinn!!! Vielleicht kommt er zu uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts