Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub bei Shiffrin haben sich 2020 auch die Prioritäten leicht verschoben. 

Das ist natürlich richtig und ich finde auch, wenns natürlich tragisch ist, wie es dazu kam, aber das macht sie jetzt noch viel sympatischer und menschlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Dass Liensberger nach den zwei Medaillen bisher heute Gold holt ist ja nicht so überraschend (man hat es im RTL schon gemerkt, dass sie im Kopf extrem frei ist). Die Überraschung ist aber, dass sie mit DIESEM Vorstand gewinnt ....

 

Stimmt. Der ÖSV Vorstand war in der Tat ihr größtes Hindernis am Weg zum Erfolg. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Ich konnte das Rennen nicht schauen, aber da muss Liensberger eine absolute Fabelzeit in den Schnee gezaubert haben.

Nein nicht nur eine sondern zwei Superläufe.... Einer Shiffrin, ohne schweren Schnitzer, muss man einmal fast 2 Sekunden abnehmen. Ich glaub so nervös war ich das letzte Mal Schladming 2013...

Liab war auch als sie beim Gespräch mit Marlies, eingangs erwähnt, dass sie heute mit dem Benni Liftgefahren ist... (wenn ichs richtig verstanden hab...)

Hat mich an meine Jugend erinnert, wie ich gestrahlt hab, als ich an einem Tag zwei mal mit Petra Kronberger Schlepplift gefahren bin... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mr_Rotten schrieb vor 16 Minuten:

Glaub ich nicht. Seit dem Tod ihres Vaters wirkt es so, als ob sie einfach Spaß am Skifahren haben möchte und nicht zwingend immer gewinnen muss um glücklich zu sein. 

Mika hats gerade im ORF Interview bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.