Ski WM 2021 Cortina


Wieviele Medaillen holt Österreich  

70 Stimmen

  1. 1. Wie viele Medaillen holen die Herren?

  2. 2. Wie viele Medaillen holen die Damen?

  3. 3. Wie viele Medaillen holt Österreich?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Dobinator schrieb vor 1 Minute:

 

Liab war auch als sie beim Gespräch mit Marlies, eingangs erwähnt, dass sie heute mit dem Benni Liftgefahren ist... (wenn ichs richtig verstanden hab...)

Hat mich an meine Jugend erinnert, wie ich gestrahlt hab, als ich an einem Tag zwei mal mit Petra Kronberger Schlepplift gefahren bin... 

Wer da aller mit wem immer am Lift fährt, da hat man immer das Gefühl, die machen den Tag über nix anderes. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Wer da aller mit wem immer am Lift fährt, da hat man immer das Gefühl, die machen den Tag über nix anderes. :D

beim lift stimmt's definitiv :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb Gerade eben:

Mir war Shiffrin schon immer sympathisch, aber das Interview bestätigt mich einmal mehr. :love:

Ich mochte sie auch immer. Hat schon die große Marlies Schild immer gewürdigt als sie eine junge aufstrebende Chartsbreakerin wurde. Und jetzt noch eine Spur bodenständiger.

Ich wünsch ihr echt alles Gute in ihrem weiteren Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Shiffrin :love:

Geerdet, supersympathisch und jetzt auch wirklich erwachsen. Die freut sich schon auch über Bronze. :super:

 

Mit Liensberger auch eine Sportlerin die das Herz auf der Zunge trägt. Ihr Redeschwall bei den Interviews ist herzerfrischend. Ihre ehrliche Freude die sie so offen zeigt eine Inspiration.

 

Vlhova das genaue Gegenteil. Kurz angebunden, unzufrieden mit sich und der Welt. Man könnte auch mit Silber mal zufrieden sein, wenn die Konkurrentin halt so perfekt gefahren ist, wie sie selbst ja anmerkt, und ankündigen, dass man in Zukunft versuchen wird das wieder besser zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach dem, was der ORF da heute aufgebaut hat, vor allem nach dem 1. Durchgang, war ich von einem Ausfall ja, fast schon überzeugt, aber Wahnsinn mit welcher Selbstverständlichkeit die das da runterbrennt. Passend, dass danach Schild gratulieren darf, das letzte Mal, dass ich den Slalomschwung einer Österreicherin so genießen konnte, einfach ein Traum da zuzuschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.