Recommended Posts

V.I.P.
johnfive schrieb am 12.12.2021 um 11:56 :

hängender kopf, aggro gegen seine mitspieler, würde mir mal positive vibes von ihm wünschen auf dem feld. er ist einer unserer routiniers und sollte die jungen mitreißen im positiven sinne.

passt auch gut dazu

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-bosse-ziehen-positives-fazit---da-entsteht-etwas-grosses-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 8 months later...
#glaubdrau

Hat mich echt gefreut fürn Marco. Er ist auch einer der wenigen Spieler, den ich den "Wappen Kuss" Torjubel zu 100% abkaufe. Egal wie seine Karriere bei uns weitergeht, für mich ist er durch und durch stolzes Veilchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Tschüss!

Danke dass du trotz schwerer Zeiten dich für einen Wechsel zu uns entschieden hast. Und Danke auch für deine wichtigen Tore.

Warum es dann plötzlich so ein abruptes Ende genommen hat, müssen Andere beurteilen, es ist jedoch zumindest aus neutraler Sicht sehr schade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dürfte wohl durch sein. 

Sehr schade. Damit verlieren wir eine weitere Identifikationsfigur. Danke für alles Marco. Ich hätte dich gerne weiterhin bei uns gesehen. 

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Ich hoffe wir sehen uns wieder.

Screenshot_20220831-175340_Chrome.jpg

Jetzt auch von der Austria

https://fk-austria.at/news/marco-djuričin-wechselt-zu-hnk-rijeka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke und alles Gute für die Zukunft Marco!

Du warst bei uns nicht nur ein wichtiger Torjäger sondern auch Identifikationsfigur und echtes Veilchen. Für die Gegner, insbesondere für die Grünen, aber immer eine richtige "Krätzn". Auch dafür nochmals Danke !:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Irgendwie komisch der Wechsel. Wußte Schmid auch, dass man nicht mehr auf Djuricin setzt? Dafür war er mir nach der Genesung zu oft im Kader und wurde eingetauscht, und schießt gar das Siegestor in Wolfsberg. Hat zumindest für mich einen komischen Geschmack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag