J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 johnfive schrieb am 12.12.2021 um 11:56 : hängender kopf, aggro gegen seine mitspieler, würde mir mal positive vibes von ihm wünschen auf dem feld. er ist einer unserer routiniers und sollte die jungen mitreißen im positiven sinne. passt auch gut dazu https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-bosse-ziehen-positives-fazit---da-entsteht-etwas-grosses-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 J.E schrieb vor 33 Minuten: passt auch gut dazu https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-bosse-ziehen-positives-fazit---da-entsteht-etwas-grosses-/ Wann ist die Präsidiumssitzung ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2022 Jetz aber ausse ausn Kölla mit dem Fredl.... 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. August 2022 Hat mich echt gefreut fürn Marco. Er ist auch einer der wenigen Spieler, den ich den "Wappen Kuss" Torjubel zu 100% abkaufe. Egal wie seine Karriere bei uns weitergeht, für mich ist er durch und durch stolzes Veilchen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Tschüss! Danke dass du trotz schwerer Zeiten dich für einen Wechsel zu uns entschieden hast. Und Danke auch für deine wichtigen Tore. Warum es dann plötzlich so ein abruptes Ende genommen hat, müssen Andere beurteilen, es ist jedoch zumindest aus neutraler Sicht sehr schade. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Dürfte wohl durch sein. Sehr schade. Damit verlieren wir eine weitere Identifikationsfigur. Danke für alles Marco. Ich hätte dich gerne weiterhin bei uns gesehen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Ich hoffe wir sehen uns wieder. Jetzt auch von der Austria https://fk-austria.at/news/marco-djuričin-wechselt-zu-hnk-rijeka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2022 Danke, Marco! 💜 Alles Gute in Kroatien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 31. August 2022 Damit verlieren wir unseren besten Stürmer und eine absolute Identifikationsfigur.. Alles gute Marco! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Danke und alles Gute für die Zukunft Marco! Du warst bei uns nicht nur ein wichtiger Torjäger sondern auch Identifikationsfigur und echtes Veilchen. Für die Gegner, insbesondere für die Grünen, aber immer eine richtige "Krätzn". Auch dafür nochmals Danke ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Danke Marco! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 31. August 2022 Sehr schade um ihn. Alles Gute weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 31. August 2022 Als auch Veilchen von klein auf mit auch kroatischen Wurzeln denke ich mir, dass es Schlimmeres gibt als die Karriere in Rijeka ausklingen zu lassen, wenn die Austria einen nicht mehr will. Alles Gute, MD! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. August 2022 Ewiger Dank! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Irgendwie komisch der Wechsel. Wußte Schmid auch, dass man nicht mehr auf Djuricin setzt? Dafür war er mir nach der Genesung zu oft im Kader und wurde eingetauscht, und schießt gar das Siegestor in Wolfsberg. Hat zumindest für mich einen komischen Geschmack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Danke. Viel Glück. Alles erdenklich Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts