Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

Alles Gute Marco. Den 10er hast du dir ja nicht lange bei der Austria gegönnt. DANKE für wichtige und tlw. schöne Tore. Es verlässt die Austria ein spielstarker Stürmer, wobei ich seine Laufbereitschaft sehr oft kritisierte bzw. sein oftmals eigensinniges Spiel. Ein sogenannter Typ, der mit seinen Ecken und Kanten bestimmt nicht immer einfach zu handeln war, oft mit sich selbst haderte und seine Mitspielern häufig zurecht wies. Vielleicht ist sein Abgang gut/besser fürs Teamgefüge, wenngleich ich denke, dass Manfred Schmid und seine Cos das bestimmt gut gecoacht haben. Der Wechsel ist mEn die Konsequenz daraus, dass er absolut nicht mehr Stürmer Nr. 1 bei der Austria war, zuletzt mit Krankheiten und Verletzungen zu kämpfen hatte und dass viele Vereinswechsel ja zu seiner Vita gehören - 10 Vereine seit 2010. Machs gut MD10/92.

https://www.transfermarkt.at/marco-djuricin/profil/spieler/92989

image.png

Gute Zusammenfassung bzw. Statement zur Austria von MD bzw. MO über den Wechsel:

https://fk-austria.at/news/marco-djuričin-wechselt-zu-hnk-rijeka

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

MD hat mich sehr positiv überrascht - hat gleich voll eingeschlagen, wichtige Tore geschossen und war ein Antreiber für die Jungen.

Wechsel und auch die Begründung (es wird nicht mehr auf ihn gesetzt) finde ich sehr seltsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Sigurd schrieb vor 2 Minuten:

MD hat mich sehr positiv überrascht - hat gleich voll eingeschlagen, wichtige Tore geschossen und war ein Antreiber für die Jungen.

Wechsel und auch die Begründung (es wird nicht mehr auf ihn gesetzt) finde ich sehr seltsam...

zuletzt war er das eben nicht mehr, und zu sehr mit sich selbst und seinem körper beschäftigt. mehr unruheherd als positive erscheinung. 

und ganz ehrlich, es war fast bei jeder station so ähnlich. zunächst alles super, vorallem wenn er stammspieler war. im laufe der zeit sehr oft troubles und immer wieder vereinswechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Da schließt man mit jemandem einen langjährigen Vertrag und teilt ihm ein Jahr später mit, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Das ist schon eigenartig und lässt die Vermutung zu, dass es einen Wechsel in der sportlichen Führung gab. 

Ciao Marco, mach's gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwas hat MD halt nicht gepasst u jetzt kam halt überraschend ein Angebot aus seiner Heimat wo er gleich viel od mehr verdienen u er noch dazu am Meer leben kann…. voll ok für ihn

ihm hat nicht gepasst, dass ihm mitgeteilt wurde, es werde nicht mehr mit ihm geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Da schließt man mit jemandem einen langjährigen Vertrag und teilt ihm ein Jahr später mit, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Das ist schon eigenartig und lässt die Vermutung zu, dass es einen Wechsel in der sportlichen Führung gab. 

Ciao Marco, mach's gut!

Werner hat auch öfters in den letzten Wochen den Satz fallen lassen, dass man mit der Torausbeute nicht zufrieden war und deshalb im Sturm nachgelegt hat - also für abwegig halte ich deine Vermutung nicht. Aber realistischer halte ich, dass Marco mit seiner Art intern angeeckt ist bei Personen wo er es nicht sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten:

Da schließt man mit jemandem einen langjährigen Vertrag und teilt ihm ein Jahr später mit, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Das ist schon eigenartig und lässt die Vermutung zu, dass es einen Wechsel in der sportlichen Führung gab. 

Ciao Marco, mach's gut!

MO betont in der Aussendung, dass es für MD, seitens Rijeka, ein wirtschaftlich verlockendes Angebot gab. 

Ich denke, dass damit vieles gesagt ist. Ist ihm aber zeitgleich mMn nicht zu verübeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Werner hat auch öfters in den letzten Wochen den Satz fallen lassen, dass man mit der Torausbeute nicht zufrieden war und deshalb im Sturm nachgelegt hat - also für abwegig halte ich deine Vermutung nicht. Aber realistischer halte ich, dass Marco mit seiner Art intern angeeckt ist bei Personen wo er es nicht sollte. 

Diese Art hatte er und kannte man schon, als sein Vertrag verlängert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.