Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Es zeigt, dass RM nicht nur den Typ Spieler verpflichtet bzw. ausbildet, wie du es gerne immer wieder aufzählst, sondern auf komplett andere Typen setzt, sieht man vielleicht auch bei Handl, Maudo  oder Pichler.

Kein Mensch behauptet, Murg hätte nur Flops verpflichtet - aber an den Fehleinkäufen wird man bei solchen Leistungen eben gemessen, noch dazu wenn sie teilweise verhindern, dass man den Kader entsprechend umbauen kann. 

Eigentlich unglaublich, dass man Kritik an sportlich Verantwortlichen nach diesen historisch desaströsen Jahren noch rechtfertigen muss, aber bei dir dürfte das ein Reflexprogram sein. Du hast auch lange als Replik auf Kritik gemeint, bei uns verbessert sich so viel im Verein. 

Wie auch immer, die Meinung ist dir natürlich unbenommen, ist ja nicht so, als wäre das Thema nicht schon ausdiskutiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist echt fein und hätte nicht gedacht dass wir gleich 3 Jahre packen können. 

Hoffentlich bleibt er fit. Im D wurde ja seine Einstellung und auch können gelobt, er war aber oft nicht fit. 

Aber wirklich eine coole Sache, er wird schon fit bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

:love: Ganz wichtig. Ein Spieler der ein wesentlicher Eckpfeiler sein kann. Ich halte auch die Laufzeit für ein absolutes Signal :love:

Und

:love: Von Laufzeit geht uns nichts an, zu einem Video mit Laufzeitbeflockung - so kann es in allen Belangen weitergehen :love:

(dass ich bei dem Gewinnspiel des Vereins das Matchworn von MD gewonnen habe, ist da noch das Sahnehäubchen)

Bitte morgen den Tag gut rüberbringen und es war die beste violette Woche seit ......:ratlos: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Kein Mensch behauptet, Murg hätte nur Flops verpflichtet - aber an den Fehleinkäufen wird man bei solchen Leistungen eben gemessen, noch dazu wenn sie teilweise verhindern, dass man den Kader entsprechend umbauen kann. 

Eigentlich unglaublich, dass man Kritik an sportlich Verantwortlichen nach diesen historisch desaströsen Jahren noch rechtfertigen muss, aber bei dir dürfte das ein Reflexprogram sein. Du hast auch lange als Replik auf Kritik gemeint, bei uns verbessert sich so viel im Verein. 

Wie auch immer, die Meinung ist dir natürlich unbenommen, ist ja nicht so, als wäre das Thema nicht schon ausdiskutiert. 

Murg hat niemanden verpflichtet, sondern noch eine unbeglichene Rechnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Kein Mensch behauptet, Murg hätte nur Flops verpflichtet - aber an den Fehleinkäufen wird man bei solchen Leistungen eben gemessen, noch dazu wenn sie teilweise verhindern, dass man den Kader entsprechend umbauen kann.  

Du meinst Muhr, kannst du diese Fehleinkäufe mal aufzählen, nur so um diese z.B.: mit FW und PS gegenüberzustellen?

Kann es vielleicht auch sein, dass er nicht mehr oder weniger Tops und Flops leistet, als TP, FW und PS, obwohl er mit einer Saison die kürzeste Zeit von allen genannten hatte?

behave yourself schrieb vor 25 Minuten:

Eigentlich unglaublich, dass man Kritik an sportlich Verantwortlichen nach diesen historisch desaströsen Jahren noch rechtfertigen muss, aber bei dir dürfte das ein Reflexprogram sein.

Es ist auch unglaublich, dass man es nicht schafft Verantwortliche differenziert zu betrachten, das ging schon nicht bei FW und aktuell auch nicht bei PS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Es geht nicht um Verschwörungstheorien sondern um Fakten. Ich glaube nicht, dass die Austria gemessen an den finanziellen Möglichkeiten jemals schlechter war als die letzten Jahre, und das nach einer (zufälligen) CL Teilnahme. Wenn man da keine Konsequenzen zieht im sportlichen Bereich, wann dann? Soll man hier noch einmal die unfassbaren Fehleinkäufe bzw die Bilanz der Akademietransfers zusammenfassen? Alleine Ewandro und Edi wären schon Grund genug, Muhr nicht mehr ohne Aufsicht werken zu lassen. 

Edo war Sache von FW. Muhr hat lediglich den bereits ausverhandelten Vertrag unterschrieben. Und mit Ewandro hast du recht. Auch Cavlan und die Vertragsverlängerung von Martschinko gehört dazu.

Was ist aber mit Pichler, Handl, Pentz-Verlängerung, Suchard, Maudo, Yateke, Wimmer (auch wenn er durch RH kam), Palmer Brown (mit dem ein Vertrag ausgehandelt wurde, wo City den kompletten Gehalt zahlt), Jukic, Helac, Zwirschitz und praktisch alle YVA-Spieler? Alle schlecht? Sicher kann man bei den einen oder anderen Fragezeichen setzen, aber zeig mir einen SD, der 100% Profit macht.

Mir geht es um die Ungerechtigkeiten, um die Unwahrheiten und Unterstellungen, die einfach nicht den Fakten entsprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Es ist auch unglaublich, dass man es nicht schafft Verantwortliche differenziert zu betrachten, das ging schon nicht bei FW und aktuell auch nicht bei PS. 

Das tue ich und ich habe es mehrmals angemerkt - Muhr ist nicht das personalisierte Böse, aber er braucht jemanden, der ihn kontrolliert, wenn er schon bleiben sollte. Seine Fehler kann man in unserer Situation nicht einfach bagatellisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Edo war Sache von FW. Muhr hat lediglich den bereits ausverhandelten Vertrag unterschrieben. Und mit Ewandro hast du recht. Auch Cavlan und die Vertragsverlängerung von Martschinko gehört dazu.

Was ist aber mit Pichler, Handl, Pentz-Verlängerung, Suchard, Maudo, Yateke, Wimmer (auch wenn er durch RH kam), Palmer Brown (mit dem ein Vertrag ausgehandelt wurde, wo City den kompletten Gehalt zahlt), Jukic, Helac, Zwirschitz und praktisch alle YVA-Spieler? Alle schlecht? Sicher kann man bei den einen oder anderen Fragezeichen setzen, aber zeig mir einen SD, der 100% Profit macht.

Mir geht es um die Ungerechtigkeiten, um die Unwahrheiten und Unterstellungen, die einfach nicht den Fakten entsprechen. 

Es gibt nur eine Wahrheit, das ist der Tabellenplatz. Selbstverständlich muss man differenzieren, aber was zählt ist das Endergebnis, nicht irgendwelche netten Zwischenerfolge. 

Es isr doch lächerlich, als Profifußballverein einzelne Transfers als Erfolg aufzuzählen, wenn man wirtschaftlich wie sportlich vor dem Bankrott steht. Es braucht in allen Bereichen eine Zäsur, keine Ahnung worauf man noch warten soll. Wir sind völlig im Arsch, und hier wird noch relativiert, was vielleicht doch hin und wieder funktioniert haben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Muhr hat Edo, Jeggo verpflichtet und Martschinko verlängert, was gibts da noch zu diskutieren.

Da ist FW mit Kayode alleine schon Meilen voraus. 

Vor allem die ganzen unnötigen Doppelungen wie Monschein- Edo und Ebner - Jeggo mit denen man Geld und Ausländerplätze verbrannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Das tue ich und ich habe es mehrmals angemerkt - Muhr ist nicht das personalisierte Böse, aber er braucht jemanden, der ihn kontrolliert, wenn er schon bleiben sollte. Seine Fehler kann man in unserer Situation nicht einfach bagatellisieren. 

Die Frage wird nicht sein, ob er bleiben soll, sondern ob er bleiben will. Und Kontrolle hat der AR ohnehin. Es ist aber schon ein gutes Zeichen, wenn du in Muhr nicht das personalisierte Böse siehst....;-)

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Es gibt nur eine Wahrheit, das ist der Tabellenplatz. Selbstverständlich muss man differenzieren, aber was zählt ist das Endergebnis, nicht irgendwelche netten Zwischenerfolge. 

Es isr doch lächerlich, als Profifußballverein einzelne Transfers als Erfolg aufzuzählen, wenn man wirtschaftlich wie sportlich vor dem Bankrott steht. Es braucht in allen Bereichen eine Zäsur, keine Ahnung worauf man noch warten soll. Wir sind völlig im Arsch, und hier wird noch relativiert, was vielleicht doch hin und wieder funktioniert haben könnte. 

Es ging aber einzig und allein in meinem und deinem Post um Muhr und seine Zeit als SD, die sehr kurz war. Alles andere wird eh schon 199666763 Mal in allen Threads behandelt, verfälscht, missverstanden und nicht verstanden. Und nein, wir sind nicht am Arsch, zumindest nicht mehr. Ich sehe eine schwierige, aber durchaus gute Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKler schrieb vor 5 Minuten:

Muhr hat Edo, Jeggo verpflichtet und Martschinko verlängert, was gibts da noch zu diskutieren.

Da ist FW mit Kayode alleine schon Meilen voraus. 

Vor allem die ganzen unnötigen Doppelungen wie Monschein- Edo und Ebner - Jeggo mit denen man Geld und Ausländerplätze verbrannt hat.

Vielleicht weil das einfach nicht stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKler schrieb vor 5 Minuten:

Muhr hat Edo, Jeggo verpflichtet und Martschinko verlängert, was gibts da noch zu diskutieren.

Da ist FW mit Kayode alleine schon Meilen voraus. 

Vor allem die ganzen unnötigen Doppelungen wie Monschein- Edo und Ebner - Jeggo mit denen man Geld und Ausländerplätze verbrannt hat.

auch wenn er gerne damit prahlt, kayode haben wir nicht wohlfahrt zu verdanken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Das tue ich und ich habe es mehrmals angemerkt

Kommt meiner Meinung nach nicht so rüber, sorry.

 

behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Muhr ist nicht das personalisierte Böse, aber er braucht jemanden, der ihn kontrolliert, wenn er schon bleiben sollte.

In den letzten zwei Jahren war das anscheinend PS.

behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Seine Fehler kann man in unserer Situation nicht einfach bagatellisieren. 

Ich sehe niemanden, der hier keine Anteile an dem ganzen sieht, aber man muss schon anmerken, dass diese doch geringer ausfallen als jene der anderen, was KM und Young Violets betrifft.

FAKler schrieb vor 7 Minuten:

Jeggo verpflichtet

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/05/austria-verpflichtet-james-jeggo-fuer-drei-jahre/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.