Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

pramm1ff schrieb am 29.5.2021 um 20:18 :

Gut, aber wenn der mit dem besseren Türschild das will und du die ersten Tage auf deinem Posten hast... zumindest mildernde Umstände würde ich sagen. 

Nur ein Hanswurst unterschreibt Verträge die er nicht zu verantworten hat. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du ein wenig Ahnung von Verträgen mit Fußballern hast, solltest du wissen, wie die ablaufen und wie und wann die meisten Verträge eingefädelt werden. Schließlich sind da ja auch Manager dabei. Und das Image eines Vereins ist auch nicht unwichtig, wenn man vertragsuntreu wird. Mündliche Zusagen zählen halt auch. Aber das weißt du doch eh, oder?

Und das gilt für Trainer nicht? Frag doch mal deinen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du ein wenig Ahnung von Verträgen mit Fußballern hast, solltest du wissen, wie die ablaufen und wie und wann die meisten Verträge eingefädelt werden. Schließlich sind da ja auch Manager dabei. Und das Image eines Vereins ist auch nicht unwichtig, wenn man vertragsuntreu wird. Mündliche Zusagen zählen halt auch. Aber das weißt du doch eh, oder?

Bitte schreib doch nicht wider besseren Wissens so viel Unsinn. Wie viele Fälle von Fußballern kennst du denn, die ihre Transfers auf Basis mündlicher Verträge eingeklagt haben, wenn du schon so viel Ahnung vom Profisport hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Bitte schreib doch nicht wider besseren Wissens so viel Unsinn. Wie viele Fälle von Fußballern kennst du denn, die ihre Transfers auf Basis mündlicher Verträge eingeklagt haben, wenn du schon so viel Ahnung vom Profisport hast?

Keinen, Du? Ich meinte ja nur, dass man das erst gar nicht riskiert und es auch nicht denkbar ist, weil mündliche Absprachen ja im Fußballgeschäft eingehalten werden. Zumindest im Profibereich. Also ich kenne keinen Fall. Oder ist das Unsinn? Sag es mir...

J.E schrieb vor 22 Minuten:

Und das gilt für Trainer nicht? Frag doch mal deinen Freund.

Die meisten meiner Freund sind tot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Keinen, Du? Ich meinte ja nur, dass man das erst gar nicht riskiert und es auch nicht denkbar ist, weil mündliche Absprachen ja im Fußballgeschäft eingehalten werden. Zumindest im Profibereich. Also ich kenne keinen Fall. Oder ist das Unsinn? Sag es mir...

Richtig ist schlicht, dass stets gesprochen wird und jeder weiß, dass bis zum schriftlichen Abschluss nix fix ist. Also jeder außer Muhr und dir offenbar. Wozu hat Muhr überhaupt Verträge abgeschlossen? Es reicht doch ein Dienstzettel, wie du bestimmt weißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 59 Minuten:

Richtig ist schlicht, dass stets gesprochen wird und jeder weiß, dass bis zum schriftlichen Abschluss nix fix ist. Also jeder außer Muhr und dir offenbar. Wozu hat Muhr überhaupt Verträge abgeschlossen? Es reicht doch ein Dienstzettel, wie du bestimmt weißt. 

o.k., du weißt es besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Nur ein Hanswurst unterschreibt Verträge die nicht zu verantworten hat. 

Ich unterstelle ja nicht, dass Muhr das Mastermind hinter all dem war, im Gegenteil. Eher ein Erfüllungsgehilfe. 

Daher ja mildernde Umstände. Er hätte nie so einen Posten bekommen dürfen. Wie die Abnicker-Fraktion im Nationalrat... Hände falten, goschn halten, aber halt mit Stimmrecht. 

Genau das war ja das Problem... Und jene die ihn dort hingesetzt haben sind die Schuldigen. 

Aber dass Edo Muhrs Idee, Wunsch oder Plan war wird dadurch halt auch nicht richtiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heikel darf man halt nicht sein im Profifußball.
Eines zieht sich durch, vor allem beim letzten Video, und das gefällt mir so an ihm, erinnert mich irgendwie an Polster, und für die ganz Alten, auch an Parits:

"Nur wenn man aufs Tor schießt, kann einer reingehen" Wie zB beim 2:0 gegen den WAC.

 

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mir zuvor wieder bei den Interviews nach dem Spiel gedacht, welch eine Wohltat seine überlegten und authentischen Aussagen sind. Dazu noch seine Präsenz und sein Einsatz am Spielfeld. Ich denke mit Djuricin, Suttner und (hoffentlich) Teigl als erfahrene Leithammel lässt sich ein gutes Team hungriger Spieler formen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
stinsus schrieb vor 13 Minuten:

Hab mir zuvor wieder bei den Interviews nach dem Spiel gedacht, welch eine Wohltat seine überlegten und authentischen Aussagen sind. Dazu noch seine Präsenz und sein Einsatz am Spielfeld. Ich denke mit Djuricin, Suttner und (hoffentlich) Teigl als erfahrene Leithammel lässt sich ein gutes Team hungriger Spieler formen. 

Ich werde nicht müde, Schössi in solche Aufzählungen hinein zu reklamieren! ;) (Zumal Teigl nicht so ein Leadertyp ist, eher Schössi, Grünwald, Pentz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.