Willkommen beim Rekordmeister, Marco Djuricin


Nudelsalat

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Ich werde nicht müde, Schössi in solche Aufzählungen hinein zu reklamieren! ;) (Zumal Teigl nicht so ein Leadertyp ist, eher Schössi, Grünwald, Pentz)

Absolut, auch aus meiner Sicht gerne Schössi und Pentz dazu. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Pressing-Taktgeber
Zitat

Ich muss da auch nochmal meinen Respekt an die Spieler, die jetzt gegangen sind, ausdrücken. Wie die sich verhalten haben, das war top. Ich kenne solche Situationen leider schon, das ist nie einfach und die haben sich super verhalten. Die Jungs haben einfach Gas gegeben für den Klub, für Austria Wien und haben natürlich alles ausgeblendet, weil das schon unangenehm war. Wenn du eine Woche vor Schluss nicht weißt wie es aussieht, ist das schwierig. Deswegen Hut ab, so eine Leistung am Schluss nochmal zu erbringen."

Diese Spieler sind jedenfalls gebührend zu verabschieden. Top!!!

Cc @kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Decay26 schrieb vor 4 Stunden:

Spannend. Ein paar für mich interessante Aussagen:
- Marco lobt die 4-4-2-Raute als eine Formation, die er für uns sehr gut passend sieht. Er erwähnt explizit Teigl und Suttner als hierfür passende AV.
- Zu seiner Rückkehr zur Austria im Winter sagt er in Bezug auf sein Gehalt: "Wenn ich sage, wofür ich da unterschrieben habe, glaubt mir das keiner". Er wollte aber nach Wien und einmal unter Peter Stöger spielen, auch für ein Butterbrot als Lohn. Nun mit seinem neuen Vertrag sei es finanziell "nicht mehr ganz so schlimm".
- Er sieht die Austria derzeit als perfekten Verein für ihn und hofft, einmal einen Titel mit der Austria zu gewinnen, "im Cup wohl leichter als in der Meisterschaft".
- Auf die Zielsetzungen von Luka Sur angesprochen: "Ich glaube, dazu sage ich besser nichts, sonst haben wir morgen gleich die nächste Schlagzeile." (Klingt allerdings negativer als es womöglich gemeint war; für mich klang es eher als Anspielung auf die vielen Schlagzeilen nach Luka Sur-Postings, die vom Moderator aktiv in die Frage gepackt wurden)
- Marco beginnt in Kürze mit der Trainerausbildung (UEFA-B-Lizenz). Er erwähnte in dem Zusammenhang auch mehrmals seine gute, besondere Beziehung zu Mani Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Spannend. Ein paar für mich interessante Aussagen:
- Marco lobt die 4-4-2-Raute als eine Formation, die er für uns sehr gut passend sieht. Er erwähnt explizit Teigl und Suttner als hierfür passende AV.
- Zu seiner Rückkehr zur Austria im Winter sagt er in Bezug auf sein Gehalt: "Wenn ich sage, wofür ich da unterschrieben habe, glaubt mir das keiner". Er wollte aber nach Wien und einmal unter Peter Stöger spielen, auch für ein Butterbrot als Lohn. Nun mit seinem neuen Vertrag sei es finanziell "nicht mehr ganz so schlimm".
- Er sieht die Austria derzeit als perfekten Verein für ihn und hofft, einmal einen Titel mit der Austria zu gewinnen, "im Cup wohl leichter als in der Meisterschaft".
- Auf die Zielsetzungen von Luka Sur angesprochen: "Ich glaube, dazu sage ich besser nichts, sonst haben wir morgen gleich die nächste Schlagzeile." (Klingt allerdings negativer als es womöglich gemeint war; für mich klang es eher als Anspielung auf die vielen Schlagzeilen nach Luka Sur-Postings, die vom Moderator aktiv in die Frage gepackt wurden)
- Marco beginnt in Kürze mit der Trainerausbildung (UEFA-B-Lizenz). Er erwähnte in dem Zusammenhang auch mehrmals seine gute, besondere Beziehung zu Mani Schmid.

Seine Verlängerung war ganz wichtig! So ein Führungsspieler hat uns schon länger gefehlt. Ich bin froh das er bei uns einen langfristigen Vertrag hat!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postet viiiel zu viel

ois guade marco.

ein top spieler, leider mit der mentalität eines käfig-kickers.

hängender kopf, aggro gegen seine mitspieler, würde mir mal positive vibes von ihm wünschen auf dem feld. er ist einer unserer routiniers und sollte die jungen mitreißen im positiven sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
johnfive schrieb vor 12 Minuten:

ois guade marco.

ein top spieler, leider mit der mentalität eines käfig-kickers.

hängender kopf, aggro gegen seine mitspieler, würde mir mal positive vibes von ihm wünschen auf dem feld. er ist einer unserer routiniers und sollte die jungen mitreißen im positiven sinne.

Das kommt wahrscheinlich anders rüber, als es wirklich ist. Der Muki zb betont immer wieder, wie wichtig MD ist, und dass dieser den jungen sehr hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.