[N] FK Austria Wien 2 - 2 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Gutes Spiel, spannend, attraktiv, sehr viele Offensivaktionen und Torschüsse (die sprechen klar für uns) und ein 2:2, mit dem ich alles in allem leben kann. Vor der Rückrunde hätten wir die 7 Punkte in drei Spielen ohnehin sofort genommen. Gibt er allerdings den Elfmeter, 13 Minuten vor dem Ende, dann gewinnen wir das Spiel. Schade. Dennoch eine Austria, der man wieder gerne zusieht, die Lust auf mehr macht und die jetzt beides beherrscht: Gut verteidigen und umschalten, aber auch offensiv gut pressen kann, wenn es notwendig erscheint. Über den Schiri hat man eh schon alles geschrieben. Und das stimmt alles. Jetzt heißt es auf diesem Niveau weiter zu machen und dann ist noch alles drinnen. Schade dass Sutti gegen Salzburg fehlen wird. Aber vielleicht ist es eh besser als gegen Hartberg oder Altach. Es gibt wie immer zwei Seiten einer Medaille. Und dass es evident ist, dass man unter Stöger etwas aufbauen kann, wird jetzt auch (fast) jedem klar sein. Weiter so, Burschen, ihr schafft das OPO noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Sportliche Erkenntnisse: Das Zentrum bleibt der Schwachpunkt, jetzt fällt mit Martel auch noch der einzige aus, dem ich zutraue diese Position richtig gut zu spielen. Grünwald würde man einen Gefallen tun, wenn er Edeljoker bleibt. Nächste Woche wirds hoffentlich auf Zwierschitz + Jukic rauslaufen.

Fitz heute sehr schwach, hoffentlich wars nur ein schlechter Tag von ihm.

Handl rechts hinten ist vielleicht eine Notlösung aber mehr nicht.

Schösswendter gefällt richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung für die nun folgende Entgleisung: die Wattener sind so ziemlich der größte Oaschlochverein der in den letzten 10 Jahren in der BL gespielt hat. Eine Scheißhaustruppe die hineindrischt wie nur was. Bleibt aber alles ungeahndet.

Das ist jetzt die zweite Partie wo wir massiv hinuntergepfiffen wurden. Das.gehört geahndet, aber rasch. Da kann ich als Verein nimmer tatenlos.zusehen was diese Hurnkinder Woche für Woche anrichten. 

Geht' s in Oasch wir haben trotz Euch wieder nicht verloren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zizou5 schrieb vor 2 Minuten:

ganz klar, der Pass war nicht zu verarbeiten. Zwierschitz war von zwei Spielern bedrängt und die Kugel ist noch vor ihm aufgesprungen. So ein Pass im Zentrum ist tabu. Trotzdem hätte Zwierschitz auch einfach wegputzen können!

Sehr richtig,.. ich würde nicht soweit gehen und sagen das er nicht zu verarbeiten war... a guader Kicker schafft das schon,.. aber wir sind in Ö... und das er ned weggeputzt hat nimmt erm halt leider trotz ganz guter Leistung vom Zwi ned ganz raus aus der Situation,.. aber Auslöser für mich bleibt AG10... wieder mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss da jetzt etwas gegen die Mehrheit sprechen, aber das X geht in Ordnung, die Tiroler hatten auch Chancen und so zwingend überlegen waren wir nicht. 
Gutes Spiel. Passt, weiter so.

Zur Schirileistung kann man nur sagen, was auch allgemein für Schiedsrichter in Ö (und Politiker) gilt, die haben alle einen Klescher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leider sind wenige Fehler mit 2 Toren beantwortet worden, was schon zeigt, dass die Tiroler nicht zufällig vorne sind. Ob es mit Platz 6 klappt, werden wir sehen. Um die Mannschaft ist mir so und so nicht bange, wenn sie halbwegs beinander bleibt. Den internationalen Platz können wir uns auch anders holen. Klare Steigerung zum Herbst unverkennbar.

Und nach dem unglücklichen 1:2 hat die Mannschaft richtig Moral gezeigt und wollte unbedingt die 3 Punkte. Das war super! Besonders positiv für mich die IV, auch Teigl, Pichler, Sakaria. Auch Zwie und PP trotz Fehler lobenswert. Bin gespannt, wie wir nächste Woche auflaufen.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir gehen diese verheerenden und teilweise falschen Schiedsrichterleistungen schon sowas von auf den Arsch, dass es fast nicht mehr geht. Werden die eigentlich jede Saison schlechter? Das hat nix mit jammern zu tun. Das ist einfach mittlerweile unfassbar. Oder gehts da um was anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Leider sind wenige Fehler mit 2 Toren beantwortet worden, was schon zeigt, dass die Tiroler nicht zufällig vorne sind. Ob es mit Platz 6 klappt, werden wir sehen. Um die Mannschaft ist mir so und so nicht bange, wenn sie halbwegs beinander bleibt. Den internationalen Platz können wir uns auch anders holen. Klare Steigerung zum Herbst unverkennbar.

Vermutlich sehr unpopulär, aber ich denke es wäre fast besser, 7. zu werden. Ich denke es ist "leichter" für die Austria das UPO zu gewinnen als 4. oder 5. zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.