[N] FK Austria Wien 2 - 2 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Knows how to post...
Castor schrieb vor 3 Minuten:

Das hat nix mit Verlierermentalität zu tun, sondern damit, dass es einem Team net gut tut wenn sie dauernd eine aufs Maul bekommen. Ich steige auch nicht gegen einen Klitschko in den Ring, denn das wird mir auf Dauer schaden und mich eher nicht weiterbringen.

Nur das zwischen dir und Klitschko einige Welten dazwischen liegen. Oder meinst du, die Austria spielt die letzten Spiele 10 Klassen schlechter als ein Tirol, WAC etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ich glaub die jungs sind mehr demotiviert, wenns durch leute wie drachta mit seinen pfiffen um den sieg gebracht werden, als wenn sie im oberen playoff vielleicht die ein oder andere partie verlieren

Also ok, stimmt. Oben sind andere Schiedsrichter. Hab ich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Castor schrieb vor 4 Minuten:

Das hat nix mit Verlierermentalität zu tun, sondern damit, dass es einem Team net gut tut wenn sie dauernd eine aufs Maul bekommen. Ich steige auch nicht gegen einen Klitschko in den Ring, denn das wird mir auf Dauer schaden und mich eher nicht weiterbringen.

 

umgekehrt bringt es auch nichts, wenn ich unten immer haushoch gewinn. lernen tust aus niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
farii schrieb vor 1 Minute:

Nur das zwischen dir und Klitschko einige Welten dazwischen liegen. Oder meinst du, die Austria spielt die letzten Spiele 10 Klassen schlechter als ein Tirol, WAC etc?

Stimmt war überspitzt formuliert. Sollte veranschaulichen was ich meine. Aber wie gesagt. Ich sehe das Team einfach nicht da oben. Freu mich aber wenn ich irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stonebridge schrieb Gerade eben:

Man muss sagen das es ein sehr intensives Match war ! AG Einwechselung hat uns einen Tempowechsel gebracht im negativen Sinn .PS hat den Fehler erkannt und reagiert.:super:

fairerweise muss man aber sagen, dass sich auch dann nicht mehr viel geändert hat, tempomäßig im spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann auch sein, dass ich einfach keine Lust mehr habe dauernd Niederlagen zu sehen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

fairerweise muss man aber sagen, dass sich auch dann nicht mehr viel geändert hat, tempomäßig im spiel

Nein aber wir haben wieder die Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen.Wir haben dann wieder das Spiel unter kontrolle gehabt,das man dann so ein tor bekommt,war eben durch einen leicht vermeidbaren fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Castor schrieb vor 9 Minuten:

Das hat nix mit Verlierermentalität zu tun, sondern damit, dass es einem Team net gut tut wenn sie dauernd eine aufs Maul bekommen. Ich steige auch nicht gegen einen Klitschko in den Ring, denn das wird mir auf Dauer schaden und mich eher nicht weiterbringen.

Spielen wir oben etwa gegen Bayern und Barca? Regelmäßig schlecht schauen wir nur gegen Salzburg aus, sonst ist jeder schlagbar. Wie sollen wir jemals wieder nach oben kommen, wenn wir uns nicht so oft wie möglich mit den Besten messen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Nein aber wir haben wieder die Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen.Wir haben dann wieder das Spiel unter kontrolle gehabt,das man dann so ein tor bekommt,war eben durch einen leicht vermeidbaren fehler

ok, also es ging eh nicht um einen tempowechsel

Grundsätzlich hat ASB neben Drachta wieder seinen Sündenbock. Die Postings während Match/Halbzeit mittlerweile vergessen 

KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Nein, denn das hätte für mindestens 5 Spiele Tschinki bedeutet.

glaube nicht, dass der nächstes Spiel die Chance kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie gesagt, vielleicht einfach der Frust des heutigen Tages, denn ich hätte so gerne einen dritten Sieg in Folge gesehn. Bin heut vllt net rational. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.