[N] FK Austria Wien 2 - 2 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

Mons Ivar schrieb vor 1 Minute:

Pfeift ein österreichischer Schiri eigentlich momentan international? 

Verleihen wir mal alle in die 4te englische Liga. Dann schauen wir mal wie viele noch zurück kommen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Drecksverein diese WSG! Eine Schande so ein unsportlicher Auftritt nur am Gegnerverletzen und selbst bei jeder Berührung schreien.. Und der Schiri gehört auch gleich pensioniert! 

In einem Jahr ist der Haufen insolvent, dann hat diese Wirtschaftskrise wenigstens auch was gutes!

Wahnsinn war ja dieser Bodycheck vom Gugganig in der 20.? gegen Pichler, wo er auch noch sudert danach... Das war für mich mindestens gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb Gerade eben:

Wahnsinn war ja dieser Bodycheck vom Gugganig in der 20.? gegen Pichler, wo er auch noch sudert danach... Das war für mich mindestens gelb.

Das war gegen Martel der sich ja dabei verletzt hat. Nicht mal Gelb dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

na na ich pack das nicht. ich will vom drachta hören, was er sich dabei gedacht hat.

Was da abgegangen wäre im stadion wenn kein corona wäre....drecksau die.

Hats genau gesehen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, wenn wir ein/zwei Chancen sauberer zu Ende spielen gewinnen wir locker 4:3 und alles ist gut.

Das Schiedsrichterteam ist leider eine Frechheit!

1 Punkt ok und leider genau das, was wir derzeit erspielen können, denn es liegt fix bei uns, da wir einfach nicht die nötigen Tore in so einem Spiel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

sorry wieviel hat der drachta heut von der wettmafia bekommen? wennst das nicht erkennst, dann ist es besser du lässt es mit dem pfeifen. ein skandal eigentlich

Komplett irre. Auch der Wattener hat eigentlich schon gefrustet abgedreht, weil er wusste, das MUSS Elfer geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mit jeder Minute AG10 am Platz wurde das zentrale MF schwächer und schwächer... und ja,.. der Ballverlust zum 1:1 war von Zwirschitz... nachdem AG10 mit einem sinnlosen Pass ins Zentrum Zwi bereits bei der Ballannahme unter Druck gesetzt hat. Also es war mehr als nur verdient das er wieder ausgewechselt wurde... ich hoffe auch das es das jetzt war... durch die einwechselung der beiden Wimmer und Jukic wurde das spiel wieder dynamischer und wir hatten dann auch wieder weit bessere Situationen rund um den 16er,.. die aber leider viel zu wenig genutzt wurden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.