[N] FK Austria Wien 2 - 2 WSG Tirol


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Wofür ist eigentlich der 4te Offizielle und wieso hat der Seitenschiri bei dem Hands nix gezeigt? 

Der Gschissene is 2 Meter daneben gestanden!
Was such ma da Begründungen warums ka anderer gesehen hat?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola74 schrieb vor 3 Minuten:

In Österreich? Gar nix wird er bekommen. Mich würde ja interessieren wer für diese Vollkoffer - Schiris zuständig ist, der gehört schleunigst gestanzt.

Stuchlik oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vgw77 schrieb vor 8 Minuten:

Mit jeder Minute AG10 am Platz wurde das zentrale MF schwächer und schwächer... und ja,.. der Ballverlust zum 1:1 war von Zwirschitz... nachdem AG10 mit einem sinnlosen Pass ins Zentrum Zwi bereits bei der Ballannahme unter Druck gesetzt hat. 

 

Absolut. Z.B. Hat Glasner mal  beim Lask gesagt, den Pass ZM auf ZM auf gleicher höhe wollen sie prinzipiel nicht machen. 

Wann ist Demaku wieder ein Thema? Gab's da nicht mal News mit ab Februar. Könnte gemeinsam mit Martel eigentlich ein gutes ZM sein. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Das war zwar unnedig, aber normalerweise tust dir da nicht weh.

wenn du damit ned rechnest bist ned angespannt und genau dann verletzt dich...hatte genau die gleiche Situation mal selbst...so weit am Rand rechnest nimma mit so einem behinderten Check.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Erheblich sind h wie vgw77 ... AG ist mein Lieblingsspieler, aber ich denke er müsste eine neue Position im Team finden, er ist einfach nicht mehr spritzig - sein Abwehrverhalten ohne Hände gibt es nicht, ein Zeichen, dass er einfach zu spät ist ... fast immer, leider

LeoVeilchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
systemoverload schrieb vor 1 Minute:

Absolut. Z.B. Hat Glasner mal  beim Lask gesagt, den Pass ZM auf ZM auf gleicher höhe wollen sie prinzipiel nicht machen. 

Wann ist Demaku wieder ein Thema? Gab's da nicht mal News mit ab Februar. Könnte gemeinsam mit Martel eigentlich ein guter ZM sein. 

ganz klar, der Pass war nicht zu verarbeiten. Zwierschitz war von zwei Spielern bedrängt und die Kugel ist noch vor ihm aufgesprungen. So ein Pass im Zentrum ist tabu. Trotzdem hätte Zwierschitz auch einfach wegputzen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Echt ein Wahnsinn, in dieser Partie war alles drinnen. Wir haben wirklich gut begonnen, aber nach den Ausfällen von Ebner und Martel sind wir merklich zurück gefallen. Man sieht aus meiner Sicht, dass es bei uns an Kleinigkeiten liegt die uns weiter nach vorne bringen könnten. Ich hoffe, dass Martel nicht länger ausfällt. Mit ihm ist unsere Mittelfeldzentrale, und damit das ganze Spiel der Mannschaft, eine Klasse stärker.

Über den Schiedsrichter sag ich lieber nichts, die Tiroler durften ohne Konsequenz ihre Treterqualitäten ausspielen und dann noch der klare Elfmeter der nicht gegeben wurde.

Die Mannschaft hat heute wieder toll gekämpft, einzig bei Fitz sieht man, dass er vom Zweikampfverhalten nicht bundesligatauglich ist. Das muss sich rasch ändern, sonst wird er auf Dauer keinen Platz in der Mannschaft haben, auch wenn er technisch einer der stärksten bei uns ist.

Beim 1:2 sieht Penz leider nicht gut aus, ich glaube er hat spekuliert das der Ball über das Tor geht und hat deshalb die Hand zurück gezogen. Am Ende müssen wir heute mit dem Unentschieden sogar noch zufrieden sein, aber heute wären echt 3 Punkte drinnen gewesen.

Trotzdem am Ende Hut ab, wir haben gefightet bis zum Schluss und sind verdient zurück gekommen. Auch wenn es vielleicht nicht ins OPO reicht, weil wir im Herbst zu viele Punkte liegen haben lassen, ist jetzt doch eine Entwicklung in der Mannschaft zu sehen die mich optimistisch stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Der Gschissene is 2 Meter daneben gestanden!
Was such ma da Begründungen warums ka anderer gesehen hat?
 

Und der Vergleich mit Schösswendter kann ja nur ein Witz sein, dem ist der Ball, wenn überhaupt (!!) nur leicht über die Hand gestreift, hat die Flugbahn und nichts beeinflusst...und Pichler war gleiche Höhe beim Abspiel

Einzig Suttner hätte sich im Griff haben sollen, nach seiner verdienten Gelben...jetzt müssen wir in der Liga gg die Dosen improvisieren, ich schlage eine 8 er Kette und 2 Konterstürmer vor ^^

Dazu hätte der Oa*** Fredriksen nicht mehr spielen dürfen

1.) Foul an Martel

2.) Ellbogen in die Rippen von Sarkaria (oder Pichler?)

3.)peinliche Schwalbe 

 

Aber starkes Spiel von uns, der Punkt für die Holzknechte sehr unverdient, die haben zuvor Rapid und LASK away geputzt 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

scho lang nimmer. 
Macht der ned irgendwas in Israel?

Wusste ich nicht. Dachte der wäre in dieser "Schiri-Supervision" pragmatisiert. War ja selbst ein mieser Schiedsrichter, von daher ideal für so einen Posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.